Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 145.
-
Hausaufgaben zur FS-Con: Wer macht mit?
Armin - - Staff-Moves
BeitragWow, da legst du aber ganz schön vor. Wunderschönes Video, die Bewegungen und die Technik ham mir sehr gut gefallen, und ich muss sagen ich bin ein bischen neidisch (vor allem auf das Rad). Ich werd wohl doch wieder mit [lexicon]Contact Staff[/lexicon] anfangen müssen Um mal on topic zu kommen, ich hab mir eigtl nichts vorgenommen, das funktioniert bei mir eh nie
-
Buugeng-Workshop etc...
BeitragDas klingt super, ich hab auch Interesse an den Rohlingen
-
Workshops
BeitragHeyho, ich hätte hier noch: [lexicon]Poi[/lexicon] - Wallfowers 2beat und 3beat in allen möglichen Variationen und Doubles - Flowers mit und ohne Fingerspin + [lexicon]antispin[/lexicon] Weaves und Vllt Huggers anzubieten Beides schon ziemlich fortgeschritten, aber Anfänger Workshops kann man ja überall machen =P. Gäbs daran Interesse? Ist jetzt erstmal nur ne Idee, aber bis zur Con is ja auch noch lange hin
-
Und wer is nu alles dabei???
Beitragyip yip yip
-
Also die 19% muss ich immer nochzahlen, aber unter 150euro gibt es keine weiteren gebühren zu entrichen? (nur damit ich das auch mal verstehe) Und gilt das jetzt für pakete die ab dem 1.dezember losgeschickt wurden, oder für pakete die ab dem 1.dezember beim zoll ankommen? waaaah, viel zu kompliziert
-
4b antispin flower turns
BeitragDas ist aber ne 3beat [lexicon]flower[/lexicon] =P Und jetzt mal konstruktiv: Ich würd dir empfehlen, mal ne 7beat( genaue Zahl ist egal, hauptsache mehr) [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] zu spielen, dann hast du viel zeit um die 180grad drehungen zu machen. Dabei am besten im Schatten oder in einem Spiegel schauen, ob du Splittime bleibst. Wenn du das sauber beherschst, die Beats verringern bis du bei 3beat angekommen bist. Hoffe das hilft. Achja, die 3beat [lexicon]antispi…
-
Die von Salza sind allerdings nicht einfach nur der knoten mit 3Seilen, funktioniert komplett anders, und is ziemlich viel Arbeit so ein [lexicon]head[/lexicon]. Hab auch darüber nachgedacht, ne Anleitung für die Isis reinzustellen(nicht wie die originalle, aber nah dran), habs aber dann verworfen, weil ich damit ja quasi ihre idee kaputtmachen würde für sie. Naja... @asikane: In jedem Falle festziehn, vor allem wenn du Dochtband ohne GLasfaser nimmst, ist der [lexicon]head[/lexicon] sonst sehr …
-
Kontakt poi
BeitragDanke für die Antworten Klar sind Acrylkugeln klasse, aber damit wollt ich halt nit anfangen zu üben...so viel geld hab ich auch nit zuviel^^ @thy: gibts da irgendnen bestimmten Ball den du besonders empfehlen würdest?
-
Schau mal bei Conrad oder Amazon, die haben eigtl alle möglichen Batterien
-
Kontakt poi
BeitragOT: Was würdest ihr denn als 100mm Ball empfehlen um Contactball zu lernen? Eher Peach oder Normal, oder was ganz andres als Stageballs?
-
ich glaub ich bin ziemlich süchtig nach dem zeug. Manchmal komm ich auf 4stunden an einem Tag, mal hab ich für 1-2(!)Tage keinen Bock auf das ganze Zeug. Aber ich denk alles in allem liegt mein Durchschnitt so bei 1-2Stunden täglich. Aber wär eigtl mal interessant das zu wissen, ich glaub ich werd mal Buch führen auf wieviel ich so durchschnittlich komme =D
-
sehr schön Danke für den Hinweis.
-
Ghost (Nachricht von SAM)
BeitragHappy Birthday Henry!
-
poien rund um neuwied
BeitragIch bin des öfteren in Bad Honnef, ich schreibs hier mal rein, wenn ich das nächste mal in der Ecke bin. lg Armin
-
Flowtoys Poi - Probleme!!!
BeitragIch hatte das nur bei einem. Bei mir hats geholfen, diesen Bügel der die Batterie hält etwas aufzubiegen, dass der Kontakt auch bei starken fliehkräften immer noch vorhanden ist.
-
Moves verbinden
Beitrag...Und er ist in dem einen Jahr verdammt gut geworden, also so falsch kanns nit sein =D Nur noch ein Paar Anmerkungen, die mir grad einfallen: -Mir hats geholfen, nicht mehr in Tricks zu denken, sondern in Crossovers und Relationen der [lexicon]Poi[/lexicon] und Hände zu einander, dann öffnet sich vieles, und man merkt wie viele Dinge zusammen hängen (zB: 3beat weave/splittime thread the needle) -Und ich denke ein wichtiger Faktor ist das konstante Training, jede Woche 3mal 1Stunde, oder am best…
-
Gute Anfänger Poi : Feuer?
BeitragAlso ich persönlich halte nicht viel von den Tubes (zu wenig Flamme, zu leicht, und ich mag die Dynamik nicht)... ist natürliuch geschmackssache. Ich würd dir zu 3fingrigen Monkeys oder quadratischen Cathedrals raten, die brennen 4-5Minuten, haben schöne, aber nicht zu einschüchternde Flammen, und meiner Meinung nach ne gute Dynamik.