Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.
-
@ salmanda
BeitragWisst Ihr schon Euren Spielplan? ich will Euch nicht verpassen
-
Nachdem Max heute hier war bin ich absolut überzeugt, dass es ein ganz toller Film wird (aber nicht, weil ich mit drin bin ... :O) sondern, weil eine Doku wohl doch am Besten von jemandem gemacht wird, der aus der Community ist. Ich fands klasse, dass Du auch von Dir erzählt hast Max, dadurch wurde es sehr einfach auf Deine Fragen einzugehen. Und nochmals tausend Dank für meine neuen Moves!!!!!! Bis Nürnberg, Mara
-
RE: och...
BeitragGute Idee!!!!!!!!!! (edit: die Idee von Salmanda mit dem Mitbringen )
-
och...
Beitragmann und ich hab keinen workshop mit ihm buchen koennen... dabei haben wir in der Stadt 11 Brauereien und brauen das beruehmte Schlenkerla Rauchbier kann man das auch schicken?
-
tja
Maraeni - - EJC Karlsruhe
Beitragtja, nach langer planungsphase hat sich herausgestellt, dass es mir nicht möglich sein wird zu kommen...schade
-
hehe
Maraeni - - Eigene Filme
Beitragmeine Rede
-
RE: Workshop in Bamberg
BeitragHi! nee hab das nie als Konkurrenz gesehen, deshalb wollt ich auch nochmal sagen, was Micha da mit uns vorhat .. Leider haben wir einige Termin problemen, vor September wird es wohl nichts werden. Aber vielleicht habe ich bis dahin eine grössere Gruppe "fortgeschrittene Anfänger" dabei. Ich werde Ende Juli zum Thomas workshop nach Nürnberg gehen, bin erst richtig am Warmlaufen, habe ich so das Gefühl. Das steckt so viel Potenzial im [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen..... Wer im englischen flüssig i…
-
yuhu
Beitragfreu mich, hab mich, und meine Kollegin und eine Bekannte für Nürnber Anfänger eingeschrieben, is zwar nicht so, dass wir noch nie [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand hatten..... aber ich erhoffe mir ne Einführung (hands on natürlich!) in free play, und richtig toll is auch noch keine von uns , am liebsten würde ich yuta auch noch mitnehmen, aber ich weiss im Moment nicht einmal wie ich die EJC finanzieren soll, und wir reden nur von einem Wochenende... es scheint wohl mehreren so zu gehen wie mi…
-
RE: kleines Turial vom Ghost
Maraeni - - Eigene Filme
BeitragMir gefällt, wie Du die moves mit beidem gezeigt hast und das gut überblendet hast! Und die Musik ist schön zum poi-chillen Als Tutorial ist es aber nur bedingt geeignet, da die Kamera zu weit weg ist und Du nicht wirklich den Move erklärst. Als [lexicon]Poi[/lexicon] video ist es klasse Hab Dir fünf Sterne gegeben
-
Workshop in Bamberg
BeitragIch bin auch gerade am Planen mit meiner Micha, um eineige Abende für ein paar kurze workshops zu organisieren. Wäre in Bamberg, aber nur was für "Fortgeschrittene Anfänger", also Leute, die kurz vor oder kurz nach der [lexicon]3 beat weave[/lexicon] stehen. Sie knüpft an unseren Kurs von ihr von letztem Jahr an und legt es auch so aus, dass man die Moves mit Kindern und Jugendlichen auch üben kann. Treffe mich in den nächsten zwei Wochen mit ihr und bespreche Details, im Moment sind vier von ev…
-
zum Zirkus?
BeitragMeine ältere Nachbarin hat mich gefragt, ob ich jetzt zum Zirkus gehe... Einmal habe ich auf der Strasse gespielt (wenn ich auf meine Mitfahrgelegenheit warte..) und ein grosser Mercedes fuhr vorbei. Er hielt an, parkte das Auto, stieg aus (sehr spieserhaft gekleidet!!) schaute mir zu... Als meine Freundin kam und ich aufhörte, stieg er auch ein, winkte mir und fuhr weg... Komischer Kauz...
-
Zitat: „Original von Duvan Anfänger gesucht Siehe oben“ weiss nicht ob ich noch gelte... spiele seit ca einem jahr aber hatte nicht wirklich Zeit zum Üben, hänge noch in den Anfängen )bin über die 3beat [lexicon]weave[/lexicon] nochnicht wirklich raus...=
-
we
Beitragkomme warscheinlich das 1. WE mit Freundin evtl mit Mann hehe. haben keine Ahnung wie wir die Nacht verbringen
-
Ende
Beitrag6. Juni ist Vorverkaufsende. Ich kann eh nur ein Wochenende kommen und werde mir wohl Tagestickets besorgen müssen
-
Hallo, habe demnächst meinen ersten "Auftritt" mit led-poi vor Publikum. Im Kindergarten, wo ich arbeite haben wir eine Experimente Nacht und ich soll den Abschluss gestalten...Ich habe als Thema an die vier Elemente gedacht, weil sie in den Experimenten vorkommen.... Hat jemand ne Idee, welche kurzen musikstücke/-tieile sich dazu eignen zu einer kleinen Komposition zusammengeschnitten zu werden? Möchte mit Erde anfangen, dann Wasser, Feuer und Luft um dannmit Erde zu beenden. Irgendwelche ideen…
-
Snoezelen und Poi..
BeitragHallo, ja klar kannst Du dich noch mal melden. und mit der Fragestellung muss ich warten, bis ich nähere INfo von meiner Fachakademie habe. Da bin ich noch nicht so weit...Müsste aber mal demnächst passieren. Snoezelen kommt von den Worten doezelen und suffelen, (döseln und riechen) und ist eine Art Entspannungs- , Wahrnehmungstherapie die sich gut mit Basaler Stimulation und Sensorischer Intergration kombinieren lässt. Also eher was ruhigeres.
-
RE: Vielleicht...
Beitragmmh... wenn ich fahre, dann werde ich nicht die ganze Woche bleiben, sondern eines der Wochenenden. bin mir aber noch nicht sicher, ob ueberhaupt, falls ich mit dem Auto fahre, kann ich dich evtl. hin oder wieder zurueck nehmen, weiss aber noch nicht wirklich, wie ich das organisiere.. und wer noch mitfaehrt