Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
spuckröhrchen
Beitragich spucke eigentlich immer mit Röhrchen, weil es einfach a) angenehmer b)ungefährlicher und c) mit VIIIIIEEEEEL größerer Flamme ist *g* hab das mal mit kakao probiert (der war echt schweineteuer...) ... dann war die [lexicon]Fackel[/lexicon] aus... dann wieder doch nur lyc. aber danke
-
Hallo alle zusammen! Kann mir irgend jemand einen Rat geben, mit was ich meine Bärlappsporen beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mischen kann? Allmählich geht das nämlich auch gewaltig ins Geld... Hab von Mehl oder Kakao schon mal gehört, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gut funktioniert... Greetings
-
ja ich bin SÜCHTIG...
BeitragDanke für die vielen guten Ratschläge, werd sie mir auf jeden fall zu herzen nehmen. Wenn ich jetzt dann aus der arbeit raus bin werd ich mir erst mal meine pois schnappen... *freu*
-
das funktioniert ja schon...
BeitragDas mit den kreisen und 8ern funktioniert schon ganz gut, das hatt ich nach ein paar stunden schon raus(sogar mit beiden gleichzeitig) was fehlt ist die kreativität dann irgendwie weiter zu machen...;) aber dankeschön schonmal
-
moves, hilfe!!!
BeitragHallo alle zusammen, bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt Jongliere nun schon seit 2 Jahren relativ erfolgreich, bin auch mit feuer allmählich vertraut (feuerspucken) und hab mir jetzt endlich auch pois zugelegt. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich letztes Wochenende ohne jegliche Hilfe angefangen habe und mir die Kugeln kräftig an alle Stellen meines Körpers gehaut hab, die man sich nur denken kann. Kann mir irgendjemand vielleicht coole moves, etc empfehlen (vielleicht ne…