Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerfächer vorbereiten

Numidae - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo Malú Sieht super aus. Ich steh im Moment immer da und denk "wohin damit"! Bin noch am experimentieren Das mitd em bunten Feuer sieht wirklich toll aus. Ich denke wir werden bald mal eine Feuerprobe machen udn schauen, wie man die Flammen am besten in den Griff bekommt! Vielen Dank für eure Tipps und Ideen, Jenny P.S.: k050.gif

Beitrag

Hallo Bis jetzt hatten wir die [lexicon]Fächer[/lexicon] erst einmal an. Von daher kann ch noch keine großen Aussagen machen. Fakt ist, dass bedingt durch das viele [lexicon]Kevlar[/lexicon] die Flamme sehr groß ist. War zumindest bei mir so. Da hätte ich mir die Stäbe etwas länger gewünscht. Zum Selberbauen fehlten uns die richtigen Alustangen. Wir hatten die nur dünner bekommen und da hätten die sich sicherlich durchgebogen. Die von SAm sind wirklich gut verarbeitet. Da kann man nichst sagen. …

Beitrag

Hallooo Ich lese schon länger eifrig mit und nun eine Frage! In Sachen Feuerfächer haben wir immer wieder gelesen, wie wichtig der tänzerische Ausdruck ist. Angeregt dadurch, und weil wir aus dem Tanzbereich kommen, haben wir uns nun welche von Sam gekauft (leider haben wir zum Selbermachen nicht das richtige Alu hier gefunden und wollten dann auch was für die Wirtschaft tun ;)). Nun haben wir sie zum ersten Mal ausprobiert und festgestellt, dass, sobald man langsamere Bewegungen macht, die Händ…

• Hallo Für den Workshop kann man noch einige Plätze ergattern. Bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich auch gerne behilflich. Einfach melden! LG, Jenny

• 54294 Firedance mit Gé in Trier

Numidae - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hey Ja, mit den Terminen ist das immer so eine Sache. Vielleicht ein andermal. Viele Grüße, Jenny

Numidae - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo Für den Workshop sind noch Plätze frei. Für diejeniegen, die sich für das Thema interessieren und von weiter her kommen, gibt es die Möglichkeit auch günstig bei privat oder in einer Ferienwohnung unterzukommen. Es ist auch kein Problem, euch am Bahnhof einzusammeln, solltet ihr den ÖPNV nutzen. Bei Interesse, auch wegen Unterkunft, also einfach bei uns melden. LG, Jenny

Numidae - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo Hier die Infos für einen Workshop in Trier. Er ist für Tänzerinnen ausgeschrieben, beinhaltet aber nur [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff Technik. Es kann sich also jeder anmelden, auch diejeniegen, die noch nie die Hüften geschwungen haben Hier findet ihr alle Infos! Kurzinfo: Workshop Firedance Sehrazat hat einen Feuerkünstler nach Trier eingeladen, der seine Erfahrungen und Techniken an diesem Wochenende weiter gibt. Inhalt des Workshops ist das reine Erlernen mit dem Umgang mit Pois und …