Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Brennpaste
BeitragHey! Also ich hab zwar auf dem Gebiet "Flammen weiter-/ übergeben" zwar noch nicht wirklich Erfahrung allerdings kann ich mir vorstellen, dass das mit Hilfe von Brennpaste gut zu realisieren ist. Allerdings bleibt hier wieder das Problem: Sollte man anschließend gleich weiter spielen wollen.. wohin mit den schmierigen und rutschigen Resten, die auf der Hand zuurückbleiben? Naja.. vielleicht ist ja auch die einfachste Möglichkeit, einfach ins Gewant reinschmier'n gar keine so schlechte Idee.. Als…
-
Poi / Staff meets Wien
BeitragHey! Ich spiele & Übe nun seit ca 1/2 Jahr mit einem Freund zusammen [lexicon]Poi[/lexicon] & Staff.. die Basics können wir eigendlich auch schon relertiv fließend.. (ntürlich mit ein paar wenigen Ausnahmen ) Nun haben wir uns überlegt, dass wir uns endlich einmal mit anderen Spielern in Österreich bzw. Wien austauschen möchten und natürlich einfach mal Spaß am Schwingen mit anderen haben möchten.. Somit möchte ich (wir) hier nun einen Aufruf starten: An alle Spieler in Wien: Bitte meldet euch d…
-
endlich beginnt der Sommer!
Beitraghey koni! Jup, jup.. die Möglichkeit ist / war gut... aber jetzt wo's endlich wieder warm wird, kann man ja wieder besser auch drausen spielen.. Aber trotzdem: Wenn irgendwer in Wien mal lust hat, mit uns (koni + ich) zu spielen.. -> BITTE MELDEN!!! thx..