Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo ZUsammen, ich bin bis jetzt nur fleißiger Mitleser, hab jetzt aber auch mal ne Frage. Gestern hatte ich eine Idee, ob man nicht am Ende eines Staffes zusätzlich drehbar [lexicon]Poi[/lexicon] anbringen könnte. Gibt es das schon, oder hat jemand Erfahrung damit? Das ganze sieht mit meinen übungequipment aus, wie auf dem Bild, nur dass die [lexicon]Poi[/lexicon] sich verschieben können, hab das zum Test einfach ma drumgewickelt. Verschiedene Bewegungen,, hab ich mal getestet, also Propellor,…
-
corkscrew mit feuer
Beitraghallo erstmal(erster beitrag hier), ich swinge jetzt seit etwa einem halben jahr mehr oder weniger regelmäßig poi(ich bin mehr so der diabolo-fan) und wollter mich jetzt mal an die brennenden kugeln ranwagen. doch im vorfeld hab ich mir überlegt, was für moves ich wohl machen kann und mir stellte sich dir frage, ob man beim corcscrew nich direkt in feuer badet, oder ob das egal ist. aber erstmal muss ich mir welche bauen, weil zu den preisen zu denen feuerpois angeboten werden sind doch recht he…