Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.

• Feuer LED Staff???

Schmidddie - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hab mal ein bild mit eingefügt wie ich mir des vorstell??!! mfg Schmidddie bei fragen einfach fragen -g-

• ???

Beitrag

Naja ich habs mir so gedacht: Staff länge ca. 1,2 m und an die enden jeweils ca. 30 cm alu rohr reinbauen ??? das könnte klappen oder?

• Feuer LED Staff???

Beitrag

Hi Leute, gibt es eig. LED Staffs mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] an den enden??? Sieht bestimmt sau geil aus.... so ne mischung Feuer und Licht/LED oder hatte auch schon mal jemand den gedanken so was zu basteln??? feurige grüße Schmidddie

• Etwas kleine monkey fists ~ . ~

Schmidddie - - Poi

Beitrag

auf die größe kommts nicht an ne spass ich hab zwar keine erfahrung mit diesen mfs aber ich denke das sam den preis richtig und fair kalkuliert hat!!! du kannst dir ja auch das roh material kaufen (bei sam) und die selber machen dann sparst du dir vielleicht was, aber hast die arbeit Also seil kostet ca. 35 € Rest wie [lexicon]Kette[/lexicon] usw. ca. 20 € sind dann das ca. 55 € allerdings musst du selber basteln und so sind die schon fertig! ALSO 65 € is meiner meinung total OK feurige grütze S…

• Stahlwolle bei Lidl

Schmidddie - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

bissi weiter oben is ein link von NINA, diesen thread lesen wo Gè alles super beschrieben hat !!! apropo beachte wirklich was gé geschrieben hat er hat wirklich recht damit find seinen post sehr gut!!!

• ???

Beitrag

wie funzt des??? warum verbrennt das nicht ist das so eine art kaltes feuer??? kann ich Ethanol dann auf für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] nehmen??? Welchen Flammpunkt hat Ethanol? Feurige Grütze Schmidddie

• Stahlwolle bei Lidl

Beitrag

ab 14.01 gibts bei lidl Stahlwolle für 1,99 € lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20080114.p.Stahlwolle.ar31 wollts bloss ma posten werd mich gleich damit eindecken!!! feurige grüße schmidddie

• Hammer Jonglage!

Schmidddie - - und der ganze Rest?

Beitrag

schaut euch mal dieses Video an!!! HAMMER youtube.com/watch?v=g7xX78pADos Kann das jemand von euch???

• pyroschein

Beitrag

ufff........ aber sieht gut aus -g- brauch ich für lyco auch nen pyroschein??? schon oder

• Flammenprojektor

Beitrag

Hi @ all, hat schon jemand erfahrungen mit Flammenprojektoren gemacht??? Ein paar fragen die ich dazu hätte: habt ihr die selbst gebaut/gekauft??? wie teuer waren diese??? wie befüllt ihr diese (lyco.....) wie sieht es aus mit genehmigungen??? darf ich selbst gebaute fl.proj. auf die bühne stellen??? DANKE SCHON MAL! @Sam: wenn du das liest^^ zu deim bild mit dem projektor ... hast du den selber gebaut, geht der mit lyco???

• frage???

Beitrag

wieso kann ich das dann aber kaufen und daheim in meinen ölofen werfen da verbrennts doch auch und geht übern kamin raus???

• ...

Schmidddie - - und der ganze Rest?

Beitrag

@Fireworks: Bei wem woll??? feuershow.de / Shop / Bastelecke / Aramidleine oder so.... @all^^ des is ja mal sau geil will ich habääääääään lez börn Schmidddie

• Entchen???

Schmidddie - - Poi

Beitrag

Ich hatte kein Entchen bei meiner Lieferung???

• Flasche???

Schmidddie - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wie sieht es mit ner SIGG Bottle aus??? Da geht des lyco auch recht schnell raus weil der hals net so lang ist!! gibt es nicht auch Punika Flaschen mit der großen öffnung aus Plastik?? Feurige Grüße Schmidddie

• RE: Lyco im Mund???

Beitrag

dankeschön

• Lyco im Mund???

Beitrag

Klebt/ klumpt Lyco auch so im Mund wie Mehl???

• Feuerreiter

Beitrag

Also bei mir Funktionierts..... ich hab ne dose da leg in nen baumwollverbandrein mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] getränkt und dann schmeiß ich bzw. lass das lyco aus meiner hand rieseln..... wenn dus drauf schmeisst gibt es nen feuerball am boden und wenn du ca. 1 EL lyco in deiner hand hast kannst du flammen bis zu ca. 1,5 höhe zaubern .... von unten reinlaufen lassen und dann nach oben ziehen.... Achtung Hände werden Heiß ... mich stört die hitze nicht selber ausprobieren!

• Bauanleitung

Schmidddie - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also Bauanleitungen hab ich noch keine gefunden Aber schau dir mal den Thread "Fette Feuer Flammen" an. Da stehn sehr viele Tipps drinnen!!! Feurige Grüße Schmidddie

• T1 Erfahrungen auf der Bühne?

Beitrag

Hi Leute!!! Wollte bloss mal wissen ob von euch schon jemand T1 Pyro auf der Bühne für kleine Konzerte gemacht hat? Wenn ja wir wars? Wie viel Kabel habt ihr gebraucht? Was habt ihr alles gezündet? Wie habt ihr gezündet? Welcher Auftritt war das? Wie kams beim Publikum an? Wie waren die Sicherheitsabstände? und, und, und ..... Feurige Grüße Schmidddie