Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.

• Feuer LED Staff???

Schmidddie - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hab mal ein bild mit eingefügt wie ich mir des vorstell??!! mfg Schmidddie bei fragen einfach fragen -g-

• ???

Beitrag

Naja ich habs mir so gedacht: Staff länge ca. 1,2 m und an die enden jeweils ca. 30 cm alu rohr reinbauen ??? das könnte klappen oder?

• Feuer LED Staff???

Beitrag

Hi Leute, gibt es eig. LED Staffs mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] an den enden??? Sieht bestimmt sau geil aus.... so ne mischung Feuer und Licht/LED oder hatte auch schon mal jemand den gedanken so was zu basteln??? feurige grüße Schmidddie

• Etwas kleine monkey fists ~ . ~

Schmidddie - - Poi

Beitrag

auf die größe kommts nicht an ne spass ich hab zwar keine erfahrung mit diesen mfs aber ich denke das sam den preis richtig und fair kalkuliert hat!!! du kannst dir ja auch das roh material kaufen (bei sam) und die selber machen dann sparst du dir vielleicht was, aber hast die arbeit Also seil kostet ca. 35 € Rest wie [lexicon]Kette[/lexicon] usw. ca. 20 € sind dann das ca. 55 € allerdings musst du selber basteln und so sind die schon fertig! ALSO 65 € is meiner meinung total OK feurige grütze S…

• Stahlwolle bei Lidl

Schmidddie - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

bissi weiter oben is ein link von NINA, diesen thread lesen wo Gè alles super beschrieben hat !!! apropo beachte wirklich was gé geschrieben hat er hat wirklich recht damit find seinen post sehr gut!!!

• ???

Beitrag

wie funzt des??? warum verbrennt das nicht ist das so eine art kaltes feuer??? kann ich Ethanol dann auf für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] nehmen??? Welchen Flammpunkt hat Ethanol? Feurige Grütze Schmidddie

• Stahlwolle bei Lidl

Beitrag

ab 14.01 gibts bei lidl Stahlwolle für 1,99 € lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20080114.p.Stahlwolle.ar31 wollts bloss ma posten werd mich gleich damit eindecken!!! feurige grüße schmidddie

• Hammer Jonglage!

Schmidddie - - und der ganze Rest?