Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108.
-
nächste Woche, also den 30.1. kann ich nicht.. ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
-
*herum hüpf* ich freu mich auch auf Samstag + Freitag und auf die Con sowieso das wird IMBA und die [lexicon]Fächer[/lexicon] sind fertig.. es fehlen nur irgendwie Gewichte an den Enden.. muss ich nochmal dran pfeilen, ich bring sie aber auf jeden Fall mit. vllt bekomm ich den Staff ja noch hin, wenn wir mit Chris [lexicon]Kevlar[/lexicon] kaufen gehen *zu Chris schiel* was hältst du von ein wenig basteln am Samstag? Ich würd mich freuen wenn der Dauerforumsgast sich wieder blicken lässt.. solan…
-
bild-2195.jpg ich hoffe man erkennt meine Überlegungen. bitte baldmöglichst Kommentare dazu abgeben ich vermute nämlich, dass es bei unserer Gruppenzusammenstellung bleiben wird
-
ich bin dafür wir bleiben einfach hier es ist so schön kuschelig und gemütlich und auch schon eingeschrieben Neuanfangen is immer so ungemütlich :X (außerdem gefällt's mir hier ! ^.^) ich freu mich schon sooohooo
-
Der Stulle
Beitraghui von mir auch alles Liebe =D ich wünsch dir nen riesig großen Kuchen (oder iwie sowas )
-
ohne Kommentar... (naja doch einer.. von Anne-Fee isses XD) bild-2194.jpg
-
ganz ehrlich? Ich hab Angst um euch...
-
Huhu das mit den Fotos kann noch etwas dauern. von Michael, der den wir noch angequatscht haben den Abend, ist der Kartenleser kaputt. Er will uns dann die Bilder irgendwann unter der Woche zukommen lassen. Die Bilder von Fabi bring ich euch Freitag auf 'ner CD mit. Vielleicht sind dann die von Michael schon dabei (*hoff*). Yoga? wollt ich auch immer mal machen.. vllt kannst du mir ja irgendwas lustiges zeigen? freu mich auf Freitag.
-
Hey ho Dora klar kannst du auch kommmen ohne Feuer alle sind willkommen (denk cih doch mal :D) im moment ist's ja noch ziemlich kalt. Ich denke nächsten Freitag in der Halle steht wohl noch? ich hab euch alle so lieb
-
ich will auch *trotzig wie kleines Kind auf'n Boden setzt und schmollt* warum wohn ich nicht in Hannover? -.-
-
wie ich mich auf Freitag freue das ist abnormal O.o
-
*herum hüpf, vor Chris auf und ab hüpf* ich hab's gemacht, ich hab's schon wieder gemacht! uuuuund... ich werd morgen mal bei der Volksbank vorbeischauen und meinen Kontostand befragen vllt komm ich Freitag wieder ich fahr lieber zu euch, als mir nen neuen Pulli zu kaufen ich hab euch lieb e p.s. meine Ma dreht durch... ich red zu viel davon :X
-
ich bin noch dabei Überzeugungsarbeit bei Anne-Fee und Timo zu leisten, vllt komm ich auch, allein ist die Zugfahrt immer so teuer wenn ist das aber auch eher spontan
-
Schnee Schnee Schnee
Beitragich geh gleich in Wald Schnee geschaufelt hab ich schon vllt bau ich nochn Schneehasen vieeeel Spaß allen, bei denen auch so viel schöner ultra toller weißer Schnee liegt
-
Neue Homepage!
Monti - - Multimedia
BeitragHey ho Ich hab zwar normal nicht viel Ahnung von Layouts aber ich find's gut gemacht anders als bei vielen anderen kann meine deine Schrift super lesen! das find ich für meinen Teil immer besonders wichtig. aber.. ich glaub auf deinem "main" hat sichn Rechtschreibfehler eingeschlichen bei dem "magische Welt aus Feuer und Flammen" vom technischen her hab ich keine Ahnung, sieht aber gut aus bei mir Liebe Grüße
-
Frohe Weihnachten
Beitragfröhlichste Weihnachten und die allerschönsten Geschenke
-
Poi mit Fäden? mit licht
Beitraghmm vielleicht hilft dir das weiter: earthbirdmusic.com/sangredelso…ance-gallery/img_0983.jpg Da hält sie solche Kästen in der Hand, von denen schwarze Kabel-Dingse abgehen. Könnte sein, dass sie relativ stabil sind und durch ne Handdrehung in die entsprechende richtung gelenkt werden können. Vielleicht kann man die auch über die Finger irgendwie dirigieren. Wäre so meine Überlegung.
-
Halluhu nochmal lieben Dank an Chris, dass er trotzdem da war Wir haben übrigens noch beim mittelalterlichen Teil von Weihnachtsmarkt Poi-Spieler mit Feuer gesehen, leider nur das Ende der Vorstellung. Liebste Grüßle
-
ich glaub ich hab es schon geschafft mir die Teile senkrecht auf den Kopf zu hauen, sie um meinen Hals zu verknoten, mir meine arme zu verdrehen, ins Auge hauen is Standard schon.. hmm was gibt's noch? -> aber immer artig ohne Feuer