Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 72.
-
Naja das is dieses Problem mit Meteor/Komet/Ropedart [lexicon]Ropedart[/lexicon] ist afaik eine asiatische Waffe, nämlich ein Gewicht (bzw Klinge) an einem Seil. Das schwingt man dann und kann das teilweise gezielt gerade nach vorne schießen lassen. Nur das ich es halt nicht kann Mit Feuer heißt das Ding dann halt Komet (Meteor war ja glaub ich mit 2 Feuerenden)
-
Viel mehr intressiert mich der [lexicon]Ropedart[/lexicon] (Kommen kann ich leider nicht, is zu weit weg für mich) Ich versuch schon seit ein paar Wochen was in Richtung [lexicon]Ropedart[/lexicon], aber mehr als das ganz normale loslassen (damit er waagerecht nach vorne fliegt) und ein paar Armwraps läuft leider noch nicht. Willst du mir nicht deine Quellen offenbaren oder mir ein paar Tipps geben bitte? Ich finde [lexicon]Ropedart[/lexicon] tierisch cool, aber hab keinen Lernansatz
-
Happy Birthday, AvB !!!
BeitragDa schließ ich mich doch gleich mal an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AvB!
-
Feuershow in Rastede (OL)
BeitragJo Oder ich bringe noch ein paar feurige Freunde mit und wir teilen das Benzingeld, dann is auch Oldenburg nicht mehr fern...
-
Feuershow in Rastede (OL)
BeitragBist du nur in Oldenburg dabei? Das sind nämlich so 260 Kilometer Fahrt. Hohenwestedt wäre da deutlicher näher dran
-
Ich persönlich glaube nicht, dass das Alu Stück was bringt. Zur illustration hab ich mal die Reste meines zerbrochenen Stabes auseinandergehämmert: Bild wie man sieht ist nur ganz vorne das Holz ein bißchen schwarz, der Rest ist heil. Darum bin ich der Meinung, dass so ein Alustück nur zusätzliche Arbeit machen würde
-
was haltet ihr denn von sowas?
BeitragÄhm so nett die Dinger auch aussehen, aber wenn du 20$ pro Paar nur für Handschlaufen ausgibst, bist du selber Schuld. Die selberzubauen kostet ca 60Cent pro Schlaufe...
-
Mein erstes Video!
BeitragDann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu: Wie beim Stab Video auch, mir persönlich zu dunkel. Wie soll ich entscheiden, ob du jetzt unsauber spielst oder ob du gerade einen Seitenwechsel machst usw, wenn ich dich nicht sehe. Sonst aber auch fürn Anfang nicht schlecht Nur die Musik fand ich dieses Mal schrecklich, mich kann man mit solcher Musik jagen, es reicht mir schon, diese Lieder im Supermarkt oder im Aufzug zu hören
-
Mein erstes Video!
BeitragJoa, eigentlich nicht schlecht, leider bist du kaum zu sehen. Bei einigen Tricks weiß ich, was du gemacht hast (Aber vielleicht auch nur, weil ich selber Stab spiele), bei manchen kann man nicht einschätzen, ob du da einfach nur stehst und den Stab drehst, oder ob da auch irgendein Trick hinter steckt. Soweit also gar nicht schlecht, nur nächstes mal ein bißchen besser ausleuchten
-
karbid
BeitragWäre das denn nicht eine Idee für eine sichere Flammschale ohne Jellyfix? Man legt den Stein ins Wasser, zündet das Gas an und wenns einer umkippt verschwindet die ganze Geschichte von alleine. Wo bekommt man Karbid?
-
Dieses mit den 70% kann ich nachvollziehen. Auch wenn meine 70% vielleicht so 40% von dir sind, aber man stellt selbst manchmal zu hohe Ansprüche an sich selbst. Ich hatte es schon, dass ich teilweise echt nur ein bischen gedreht hab (Stab) und die Leute schon ziemlich begeistert waren, während ich, der solche Seiten wie feuershow.de kennt, mir nich dachte: "War doch gar nichts" Also lieber auf der sicheren Seite bleiben Und was du da von den Unfällen erzählst ist heftig O_o
-
Ich habs mal geschafft, mir meinen Jonglierstab beim [lexicon]BTB[/lexicon] spielen unter den Pullover zu schieben/drehen. Hab ihn dann aber schnell fallengelassen, ist nichts passiert. Und seit dem ich Versuche, mit Feuer auch ein bißchen [lexicon]Contact[/lexicon] zu spielen (Hauptsächlich irgendwelche Wraps und seit neustem der Steve) kam mir die Flamme einige Male ziemlich Nahe, aber was Schlimmes is noch nie passiert
-
'Explodierendes Herz'
BeitragAls Gerüst könntest du einfach Alu Rohre zusammenlöten (Campingkocher macht sich da wunderbar), die relativ dünnen gibts im Baumarkt für wenig Geld. Aber wenn es wirklich 2x3 meter sein soll, dann sag vorher der Feuerwehr bescheid.
-
LED Rope/Snake
BeitragHm im Prinzip hast du Recht, ein VCC Kabel für alle müsste im Prinzip reichen (Ich schalte am IC auf Masse, also ein VCC für alle) Ich bau ja noch nen zweiten, bei dem mach ich das denn so. Der erste ist jetzt übrigens komplett fertig, jetzt fehlen mir noch ein paar tolle Programmierideen. Wenn ihr Ideen habt sagt sie mir gerne!
-
LED Rope/Snake
BeitragIch machs kurz, weil es in einem Feuerjonglierforum so unglaublich offtopic ist 100nF zwischen GND und VCC dient zur Stabilisierung der Eingangspannung. Hab ich drauf verzichtet, weil ich nichts kritisches mache. Wenn du Funksender baust oder so würd ich schon eher drüber nachdenken. An Resett kommt normlerweise ein 47pF Kondensator und ein 10k Widerstand, damit du den Resett Pin auf Masse ziehen kannst per Programmieradapter. Die Atmega8 haben einen (ungenauen) eingebauten 1 Mhz Oszilator, wenn…
-
So ich geb noch mal ein paar mehr Informationen zum Thema Irc: Zitat: „Internet Relay Chat, kurz IRC, bezeichnet ein etabliertes, rein textbasiertes Chat-System. IRC findet im Internet statt, gehört aber nicht zum World Wide Web (WWW). Zur Teilnahme wird daher ein spezielles Chat-Programm, der IRC-Client, anstelle eines HTML-Browsers verwendet. Dieser Client wird bei einigen Browsern auch mitgeliefert (z.B. Opera oder Mozilla/Seamonkey). IRC ermöglicht sowohl Gespräche zwischen 2 Teilnehmern (Pr…
-
Ich bin grundsätzlich für chatten! Aber wenn schon, dann doch bitte einfach ein ganz normaler IRC channel, das lässt allen am meisten Möglichkeiten. Wir registrieren uns einfach (kostenlos) auf irc.freenode.org "firesouls" und los gehts!