Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 298.

• ne kleine anregung....

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Letzens auch was interessantes gefunden: domorepoi.com/ Video und Einzelbilder von den Videos. Gruss, Peter

• Poi Trainer Lizenz

snoop - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hi, Jetzt schnall ich das: Klaus Scheuermann (Der wo Trainer-Kurse anbietet) ist der Autor eines [lexicon]Poi[/lexicon] Buches. LEute aus dem Forum haben sich wohl lustig darueber gemacht und er hat sich ein bischen auf den Schlips getreten gefuehlt jonglieren.at/forum/openpage/messages/2996.html jonglieren.at/forum/openpage/messages/2998.html Zum Glueck habe ich das Buch nie gekauft. Der geht vielleicht ab in dem Forum. Da kann man echt nur noch den Kopf schuetteln. Gruss, Peter

• Poi Trainer Lizenz

Beitrag

Hi, Also Thilo: Du darfst keine Schulungen machen. Dir fehlt die Lizenz ! Jetzt gehts dann los: Zieht euch mal das hier rein: pga.at/index.php?id=475&action=event&eventId=1346 "Zertifizierung: Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie ein Zertifikat das bescheinigt, dass Sie die Ausbildung zum/r Trainer/in-Poi-Schwingen (Grundlehrgang) absolviert haben und damit befähigt sind, Kurse für Poi-Schwingen abzuhalten." Hier die "freudigen" Reaktionen drauf: jonglieren.at/forum/openpage/messages/2968.h…

• Teaching Moves

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Zu schlechtes Englisch. Ich habe den Beitrag nicht wirklich verstanden. Gruss, Peter

• Stuttgart und naehere Umgebung

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Ich habe den Thread hier und auch die Leute nicht vergessen. Allerdings geht es bei mir gerade drunter und drueber. Ich war jetzt 2 Monate weg und bin wohl in 2-3 Monaten nochmal fuer 3 Monate weg. Ergo: Wieder ein Sommer wo ich leider erst mal nichts "regelmaessiges" machen kann. Aber es wird ja geraed wieder waermer und die Tage werden laenger so das man sich bestimmmt mal in der City treffen kann. Leute die mir Mails geschickt haben schreibe ich dann per Mail. Meist entscheide ich das imm…

• wave

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von shroom Die Frage gab's hier schon einmal, wurde aber nicht eindeutig geklärt... Hmmmm@snoop, die Frage hattest du dort doch gestellt...oder?! jens “ Ja. Und der verstandnismaessigkeit sollte man sich halt auf was einigen. Ich enke mal das es [lexicon]weave[/lexicon] heisst.

• wave

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Vuu ... [lexicon]weave[/lexicon] ... “ Auf Poi-Performance heisst es Wave. and-the-world-is-next.de/poi/poilessonsweave.htm Ich schaetze mal das ist ein Schreibfehler. [lexicon]weave[/lexicon] ist eigentlich richtig. Gruss, Peter

• Feuerregen

snoop - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat: „Original von Kadara Solche Bilder wie die? “ Sehr schade das es von meinem ersten Feuerschwingen keine Bilder gibt. Gruss, Peter

• Feuerregen

snoop - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat: „Original von on fire Also dieser süße schnittige Typ mit dem blau/weißen Designerpulli in der Mitte ist "onfire".....und der Gewürzkolben zu meiner Linken ist "Falko" “ Ist ja witzig Dann kennen wir uns ja auch. Du warst mir mal bei der 3-Beat [lexicon]wave[/lexicon] mit Tips behilflich auf einer Party. Ein paar Stunden spaeter hatte ich sie ja dann auch drauf. Ich wollte schon immer mal wissen wer du warst/bist Freut mich sehr. Gruss, Peter

• FBW

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Kadara da kann ich dir leider ned helfen, weil da bin ich auf dem selben stand wie du.vorwärts kann ich sie aber rückwärts hau ich mich immer noch. “ Hi, Wenn wir uns mal sehen dann zeig mir die FBW mal Ich krieg die alleine nicht hin. Gruss, Peter

• Butterfly Variationen

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Danke Da Problem ist aber die "Koordination von den Haenden" bzw. die Technik beim [lexicon]TTN[/lexicon] rueckwaerts. ICh weis nicht wo, wann welche Hand sich in welche Richtung bewegen muss. Beim vorwaerts [lexicon]TTN[/lexicon] ist das ungefaehr so: - Status: Rechte Hand/Arm oben, linke Hand/Arm unten. - Wechsel: Linke Hand geht Richtung rechte Schulter und dann den rechten Arm runter - Wechsel: Rechta Hand geht richtun linke Schulter und den linken Arm runter Wie ist das beim rueckwaerts…

• Butterfly Variationen

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Dich haette ich gerne als Mentor hier Fuer [lexicon]TTN[/lexicon] rueckwaerts fehlt mir die Vorlage. Normal: Forward-Swing, ein Arm geht "von unten rauf auf den anderen und das immer im Wechsel". Rueckwaerts: Ich nehme an ich muss alles umgekehrt machen. Oder geht auch ein Forward-Swing, aber ein "umgekehrter" [lexicon]TTN[/lexicon] ? Ich hatte bei der 3-Beat [lexicon]wave[/lexicon] rueckwaerts eine Weile gebraucht zu merken, das ich nicht 1-2-3 zaehlen darf wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] an de…

• Grosses Treffen im Sommer

snoop - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi, Also ich habe bisher noch keinen erlebt dem es nicht gefallen haette, auch wenn er nicht unbedingt Psytrance hoert (und sich nicht gerade mit Haenden und Fuessen gegen die Musikrichtung wehrt) Und wenn man als Gruppe auf so einen Event hingeht wirds einem auch nicht langweilig. Wer mal in die Musik reinhoeren reinhoeren will: psyshop.com/ Ich koennte mir auch vorstellen mal auf einem Mittelalterlichen Fest zu schwingen. Allerdings habe ich keine passende Klamotten. Mit gefaellt an TEchnoiden…

• Grosses Treffen im Sommer

snoop - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi, Voov waere geil. Sehr geile GoaParty Zumal Jamel von Jamel-Phantasy immer Bus-Touren dort hin organisiert Sieht in etwa so aus: developedpast.de/Voov2003/index.html Gruss, Peter

• Butterfly Variationen

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Auch in Bezug auf den "One Hand" Thread: [lexicon]butterfly[/lexicon] vorwaerts: Normal: Recht Hand oben, linke unten. [lexicon]butterfly[/lexicon] rueckwaerts: Normal: Linke Hand oben, rechte unten. Jetz versuch ich gerade letzteres, aber ebenfalls mit der rechten Hand oben. Ich fuehl mich echt in die Anfaenge zurueckversetzt Geht eigentlich Threed the Needle rueckwaerts? Also wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] von "unten nach oben" spielt? Den normalen Threed the Needle kann ich. Der ist …

• One-handed Butterfly

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von snoop Split-Time an nur einer Hand. Das ist echt knifflig... “ Ha! Aber ich glaube ich habs. Ich habe mal mit beiden Haenden angefangen und gemerkt, das ich die Haende hin und her bewege. Also habe ich mal beide Haende nebeneinandergehalten und sie synchron hin und her bewegt. Und dann eben von 1 [lexicon]Poi[/lexicon] Pro Hand auf 2 [lexicon]Poi[/lexicon] in die rechte Hand gewechselt. Das klappte dann auch recht gut. Noch ein bischen holperig, der untere [lexicon]Poi[/lexi…

• Stuttgart und naehere Umgebung

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Ja ich treibe mich auch im Jamel Forum rum Draussen mag ich gerade nicht. Ist mir zu kalt Derzeit suche ich eben vor allem einen Raum zum spielen. Von 3 Leuten habe ich die Mailadressen. Wenn du mir jetzt noch eine Mail schreibst dann sind wir 5 Leute. Wenn es JETZT noch einen Raum gibt wo man sich regelmaessig treffen koennte... Aber draussen ist mir gerade echt zu brrrrrr... Vielleicht mal Laternenlaufen mit Beamingpoi Gruss, Peter

• Generation Gameboy u. die Poi

Beitrag

Zitat: „Und nun ratet mal was er sich zu Nikolaus wünscht shroom “ Gameboy an Schnueren? Sozusagen ein GamePOI Gruss, Peter

• One-handed Butterfly

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von SacrO Plus im wechsel von einer Körperseite auf die andere während alle vier [lexicon]Poi[/lexicon] am obersten Punkt der Laufbahn sind. ... “ Also bevor ich mich da jetzt festnagel, versuch ich mich lieber in diversen anderen Figuren. Also bevor ich jetzt 6 oder 8 "One Hand" Varianten mache, mach ich lieber 8 unterschiedliche Figuren zweck "Artenvielfalt". Gruss, Peter

• Butterfly Variationen

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

3 und 4 verstehe ich nicht ganz. Rechter Arm oben aber linke Hand oben ? Was jetzt oben? Gruss, Peter