Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 298.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Staff
snoop - - Staff-Moves
BeitragWas ich geraed auch noch sehe: Der Plexistaff ist an an den Enden "offen". Da sind nur Gummikappen drauf, das man die kleine Elektronik mit den Laempchen reinbekommt. Aber der Stab an sich ist hohl. Da passen bestimmt auch 4 oder 5 Knicklichter rein Teste ich spaetestens dann, wenn die Batterien alle sind
-
Staff
snoop - - Staff-Moves
BeitragHi, Also ich habe mir schon vorgenommen das ich mich naechsten Sommer auf jedefall mit Hut an die Strasse stellen werde. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitspieler und noch besser dann noch 2 weibliche Begleitungen die den Hut rumreichen MIttlerweile hat man mich auch schon zweimal gefragt ob ich auf irgendwelchen Veranstaltungen nicht auf der Bühne spielen will. Das habe ich aber (noch) abgelehnt. So perfekt ist es dann auch noch nicht. Aber bei den [lexicon]Poi[/lexicon] merke ich gera…
-
Derishly Yers
BeitragHi, Ich habe beim Chimsee-Reggae versucht auf Reggae zu spielen, und dabei die Erfahrung gemacht: LANGSAM spielen ist auch eine Kunst fuer sich. In "Slow Motion". Gruss, Peter
-
Staff
snoop - - Staff-Moves
BeitragZitat: „Original von Nero mir ist auch aufgefallen, daß ich schwerere Stäbe bevorzuge... wenn Du die Fliehkraft geschickt einsetzt, dann arbeitet der Stab fast von alleine. Ein leichter Stab muß stärker geführt werden. Dafür tut es nicht so weh, wenn man Ihn sich bei einer Figur zum xten mal an die Birne haut ;)“ Ja. Das denke ich auch. Ich merke auch schon: Die Kunst liegt vor allem darin, die Bewegungen die man macht, nicht so "abgehackt" zu machen. ALso wenn ich den Staff fest in der Hand hab…
-
RE: Feuerstrumpf
BeitragZitat: „Original von wernerofinfire diese können aus seilen (zb feuerdocht.de) gemacht werden. “ Der Link ist interessant. Interessant finde ich auch das hier: Feuerspringseil: Weltneuheit: Feuerseil verstärkt mit Messingdraht für längere Lebensdauer, Gesamtgewicht ca. 275 g, Durchmesser Feuerseil ca. 15mm, Länge Feuerseil ca. 175 cm, Gesamtlänge ohne Griffe ca. 240 cm. Der im Mantel des Feuerseiles eingearbeitete Messingdraht macht dieses Seil steifer und wesentlich langlebiger. Preis: 35,00 Eu…
-
Staff
snoop - - Staff-Moves
BeitragZitat: „Original von Sunny Coooole Bilder @ snoop! Ich gebe allerdings auch zu: Ich habe mir einen 1,20m Staff gekauft - zum üben!“ Danke Digicam im dunklen Zimmer mit 5 Sekunden Verschlusszeit und ohne Blitz Ich habe mir den goldenen 1.20 Staff von HOP gekauft (Körpergrösse 1.78). Aber ich habe so die leise Ahnung das ich fast einen laengeren haette nehmen koennen. Denn wenn ich das richtig sehe, macht man in der Regel sehr ausladende Bewegungen. Ich merke auch das die Plexiglasstaffs (die kurz…
-
Einstellungen ???
BeitragZitat: „ A: Das is mein und Sansches Thread ! (AVB darf mitreden weil er moderator ist)“ Pfff...Ich will auch mitflirten Zitat: „ bis auf weiteres Hochachtungsvoll der fiese Kerl vom [lexicon]Hyperloop[/lexicon] Thread :]“ Fiese Kerle muessen sich in die Forumsecke stellen und sich schaemen. Weniger Hochachtungsvoll aber dafür ein Gruss mit einem klitzekleinen selbstgefälligem Laecheln auf den Lippen, Peter
-
Hi, Habe eben erst gesehen das es hier ja eine Bilder Sektion gibt. Na denn: limelight.dyndns.org/poi/Peter_Lightstaff01_aug_04.jpg limelight.dyndns.org/poi/Peter_Lightstaff02_aug_04.jpg Gruss, Peter
-
Staff
snoop - - Staff-Moves
BeitragSieht gut aus. Aber wenn man es auf Avatargroesse verkleinert nicht mehr. limelight.dyndns.org/poi/Peter_Lightstaff01_aug_04.jpg limelight.dyndns.org/poi/Peter_Lightstaff02_aug_04.jpg
-
Staff
snoop - - Staff-Moves
BeitragEigentlich koennte ich ja jetzt mein Avatar aendern. Ich glaub ich probier das jetzt mal. Ich nehme die Digicam, mach das Licht aus, nehme den Leuchtstaff und dann mal Bilder machen mit langer Verschlusszeit. Das test ich jetzt doch gleich mal bis gleich..
-
Einstellungen ???
BeitragHi, Ich will auch meinen Senf dazugeben: Also ich denke das mit den geheimen Videos war ein Scherz. Und auch wenn ich mich nicht ganz irre war das doch der Thread wo ich an die beiden "Ihr Angeber" oder sowas schrieb Also solche Threads darf man nicht für voll nehmen. Und wenn ich eines gelernt habe: Wenn 2 "Experten" sich unterhalten/streiten: Dann halte dich raus und du hast ein glueckliches Leben. Es sei denn du bist jemand wie ich der sein Maul halt nie halten kann Ich sags dir: Ich habs im …
-
Hi, Aus "beruflichen" Gründen muss ich am 30. 6 Wochen nach Heidelberg. (Naehe der SRH/Berufsförderungswerk) Vielleicht meldet sich ja mal der eine oder andere poi/staff spieler dann bei mir (oder eben hier) Gruss, Peter
-
Staff
snoop - - Staff-Moves
BeitragZitat: „Original von Vuu Keulen, Devil Stick und Diablo kann man anzuenden ????? “ Geige und Klavier auch.... SCNR, Peter
-
RE: Staff
snoop - - Staff-Moves
BeitragHi, Hiermit tu ich folgendes der Poispielergemeinde hier kund: Ich bin seit gestern ebenfalls Besitzer zweier Staffs. Ein Longstaff mit Fackeln und ein Plexiglasstaff (short) mit Laempchen (Die wo auch Sage auf ihrem Video spielt) Ja. Ich habe es getan, obwohl ich auch nur bei den [lexicon]Poi[/lexicon] bleiben wollte. Aber als ich mal in einer Klinik krankengymnastik mit Staeben machen musste hat es mich angekotzt keine Staff Tricks zu kennen und koennen. Dem wird jetzt abgeholfen. Also Steffen…
-
hyperloop throws
BeitragZitat: „Original von Vuu PS: Die Videosammlung muss noch gesammelt werden ;)“ Dann fang mal an. In der Filme Sektion hier habe ich ja schon vorgelegt Gruss, Peter
-
RE: sauber
snoop - - Eigene Filme
BeitragHi, Danke Also die technische Seite ist die: Ich habe kein Webspace mehr bei einem gescheiten Provider mit fetter Leitung, sondern lediglich einen kleinen Linuxrechner hier mit Webspace und eben meine DSL Leitung. Das heisst wenn man mit 15 KB/Sek. empfaengt ist das schon mal was. Dauert aber halt bei 45 MB recht lange. F: Warum mache ich das Video nicht kleiner? A: Ich habs durch DivX gejagt, ohne Ton, waren dann auch "nur" noch 20 MB. Allerdings ist die Qualität im Orginal eh schon nicht soooo…
-
hyperloop throws
BeitragZitat: „Original von alphapoi für ein treffen bin ich immer gern zu haben wo wohnst du denn ?“ Herkunft: Bangkok Ich wuerde ja auch gerne, aber... Gruss, Peter
-
sprünge mit poi
BeitragZitat: „Original von wernerofinfire nette herr hier heißt markus und ist von der gruppe fenfire (fenfire.at)“ Solche Poi suche ich noch. Lang vor allem. Weil man mit denen bestimmt lustige Wraps machen kann. So wie auf diesem absolut supergeilen Video HIER (Ca. 14 MB. Braucht Windows Mediaplayer) Ich weiss leider nicht mehr wo ich es her habe. Man möge mir daher verzeihen das ich keine orginal URL angeben kann. Gruss, Peter
-
Hi, Digicams mit Videofunktion sind was feines. Nicht das volle Programm aber ein bischen was von mir limelight.dyndns.org/poi/Peter_Poi_im_Garten_-_2004-08.avi Leider nur temporaer erreichbar (Ca. 45 MB) Die "[lexicon]fountain[/lexicon]" sieht scheisse aus. Die stimmt ja echt hinten und vorne noch nicht. Hinter dem Ruecken ist leider nicht dabei. Habe ich vergessen. Aber es folgen sicherlich noch viele Videos Dann auch mal Nachts mit Leuchti-Bunti und Feuer und volles Programm. Spaetestens bei …