Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vielen dank

autsch - - Poi-Moves

Beitrag

ach ja und nochmal vielen dank für die bilder.

• Die bilder haben mir schon etwas geholfen,.. doch jedes mal verhedder ich mich ,.. des weiteren bekomm ich den trick nicht raus einen oben einen unten und dann die hände zusammenzuführen. verzweifelt, angst hatt das es bald keinen spass mehr macht <----

• Feuerfinger

autsch - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ab zum nächsten Fachschweissbetrieb, oder Stahlbau.

• Feuerspuckunfälle

autsch - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

royal blue Ja auf jeden fall, in der nähe von eimem teich einer [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder einem [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Also wenn ich jetzt mit meien Feuerpois spiel und mein hemd mal in Flammen steht weil ich die pois nicht richtig abtropfen lies dann tuts die Wiese zum löschen meist auch,.. 3-6 mal hin und her gerollt und zack wahrs meistens wieder aus.

• Super

autsch - - Poi-Moves

Beitrag

Los her damit, beam it beam it beam it, (hechel). Danke für eure Antworten wede es weiterhin versuchen, und nicht aufgeben.

• Staff ist auch cool... aber ich üb jetzt erst mal [lexicon]Poi[/lexicon], wenns sitzt einigermasen fang ich mit was anderem an, bin froh wenn ich heut ausm laden bei uns komm,.. dann kann ich endlcih wieder raus.Sag mal die Frage ist schon tausend mal gefallen, aber wo kann man wirklich gut die einzelnen bewegungen nachvollziehen beim poispielen.. also auf welche site gehst du denn am liebsten.. wenn du was nachforschst.)

• Vielen, dank Werde ich gleich heute abend üben! Und wie läufts bei euch, habt ihr auch so extrem schönes Wetter wie wir, hier?(Odénwald) Supergeil zum Spielen Abends oder? Auf jeden fall trainier ich das jetz, wie verrückt. Wie lang hast du den gebraucht bis dus konntest? Grüsse Hermes (alias autsch)

• Hi [lexicon]Poi[/lexicon] People, Ich beiss mir momentan in den hintern,.. keine ahnung wie ich in die 3 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] komme. Das drisst mich langsam auf der mist. Film mich schon selbst mit der Kamera um den Fehler zu finden. bitte bitte helft mir, werd sonst noch verrückt.Kleine tipps zum einsteigen... wie habt ihr begonnen??

• Feuerspuckunfälle

Beitrag

Och man, meine karre hatt sich verabschiedet, das nervt. Ich währe so gern gekommen.(kein unfall oder so ) hättest du das früher gesacht.

• Feuerspuckunfälle

Beitrag

Kann auto Fahren...

• Feuerspuckunfälle

Beitrag

Also , erstmal hallöö bin neu hier und habe auch schon gespuckt .Allerdings mit normalem Petrolium. Möchte gern mein leid mit anderen teilen denen vielleicht auch etwas ähnliches widerfahren Ist.Denke das hilft auch die Anzeichen für verschlucken oder teil verschlucken Erkennen zu können. Ich bin das Lebende Beispiel für so en Fall mit dem verschlucken. Ich bin jetzt 22, wurde allerdings von meinen Eltern in ein Circus Camp mit 14 geschickt. Fand das alles ne Prima Sache, die einen waren Clowns …

• Darmstadt Poi Treffen

autsch - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo an alle , komme auch aus dem raum darmstadt Dieburg. Ich Liiiieeeeebeee es mit Pois zu spielen, und finde euer Forum Spitze. Versuche morgen auf jeden Fall vorbeizukommen. Wenn ich es schaffe (Arbeit) spende ich auf jeden Fall was. Freu mich schon euch alle kennenzulernen. Liebe Grüsse Autsch

• Darmstadt

autsch - - Zum kleinen Universum

Beitrag

meine jetzt fürs [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen, aber auch hin und wieder mal , für [lexicon]BF[/lexicon]. :))

• Ja wenn ich nich gerade arbeiten muss,.. bin im EH tätig leider immer Vollgas von Montag bis Freitag, aber fürs spielen hab ich immer Zeit

• spiele bf

Beitrag

Hi bin zwahr neu hier aber ich spiele [lexicon]BF[/lexicon] und freue mich schon tierisch auf [lexicon]BF[/lexicon] 2

• Tschuldigung

Beitrag

Hi erstmal zu allen , bin neu hier und habe ausversehen dfrzzg » als eröffnung geschrieben. Also erstmal ihr habt ein Spitzen Forum! Ich habe jetzt auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen nach einer show die eine Dame áuf ner Birthday Party gemacht hatt. Ich finde euer Forum ist das Informativste überhaupt. Habe schon viele Tips und Tricks aus dem Forum herausgelesen. Allerdings tuh ich mir trotzdem alle naselang die Brille vom Gesicht katapultieren. Übe jetzt seit 3 monaten jeden Tag…