Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138.
-
e board in der halle
BeitragWo ist denn der unterschied zwischen den Ripstik und den Streetsurfer Boards? Abgesehen davon, dass es nur 3 Ripstik Modelle gibt.
-
So dann auch mal von mir ein Danke an: - Unsere Lieben Nachbarn rund um Thy, mit der schönen Musik die Tage über. Wir sehen uns dann in Stuttgart - Lord of the Fire mit dem Lagerfeuer rund um die Uhr und dem Dosenöffner... und dem Korkenzieher - Janine, die mein Namensschild gefunden und mir hinterhergetragen hat pass doch bitte ein bischen mehr auf wenn du an deiner Gardine hängst, nächstes mal wenn wir uns sehen bist du gefälligst vollkommen unlädiert - Sam, für die Organisation dieser sau Gei…
-
Feuer auf nackter Haut
BeitragDa wäre ich dann auch mit dabei Ich verpasse nur gerne immer den Zeitpunkt wenn sowas losgeht, ne PM wäre cool wenn man sich tatsächlich für ne Bestellung anmelden kann Gruß, Shade
-
Butterfly ( Horizontal)
BeitragAlso [lexicon]butterfly[/lexicon] überm Kopf war so eines der ersten Dinge die ich mit Feuer gemacht habe Wüsste auch nicht wo da so das Problem ist, einfach [lexicon]butterfly[/lexicon] spielen und dann übern Kopf damit. Auf dem Rücken liegend kann man den und wie schon erwähnt nen [lexicon]TTN[/lexicon] auch sehr schön spielen, genau wie die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] oder Spirals...alles was man halt so normal vor dem Körper spielen kann Im Sommer auffer Wiese liegend ist das einfach schön
-
DeathStars?
BeitragMir ist da irgendwie noch das hier eingefallen: de.youtube.com/watch?v=3kqf5WhFoRM&feature=related ab 2:40 Gruß, Shade
-
rätsel
Beitragaber 4 als antwort auf 6 ist falsch soweit ich weiss -.-
-
rätsel
Beitrag@Ghost: Edit: nochmal nachgeschaut... nah dran würd ich sagen, mach mal was genaueres
-
rätsel
Beitragich bezweifle ja, dass es mathematisch möglich ist... ich schick dir mal ne PM sons hats hier zu viel Lösungshilfe Eidt: Mir ist da grade was eingefallen, muss ich Morgen nochmal durchgehen... also erstmal keine PM
-
Shade
BeitragVielen lieben dank ihr Ich werde eure Wünsche dann mal mtnehmen und versuchen das beste draus machen
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohes Fest wünsche ich euch und euren Familien Feiert schön und habt eine angenehme Zeit
-
Workshops
BeitragAlso bei nem Contactball Workshop wäre ich auch dabei... bin zwar totaler Anfänger, aber was gezeigt wird ist mir da relativ gleich... durch nicks Workshops weiss ich, dass man auch ganz gut lernt wenn man es nicht sofort umsetzen kann
-
Und wer is nu alles dabei???
BeitragEdit: Mein Bruder und ich sind mit dabei *freu*
-
Con Dvd
BeitragBin auch interessiert an dem Material
-
Hab mal wieder gebastelt!
Shade - - Multimedia
BeitragJa ok, wenn das nen Darstellungsproblem ist, dann will ich nix gesagt haben Hier in der Umgebung seh ich andauernd irgendwelche Strassen -.-
-
Hab mal wieder gebastelt!
Shade - - Multimedia
BeitragDer Flyer sieht echt klasse aus Ist evtl. zu spät aber "Straße" schreibt man noch immer mit "ß" , da es sich um einen langgezogenen Vokal vor dem S-Laut handelt Ich weiss, dass man das überall mit "ss" sieht, aber das ist eine Folge der riesen Verwirrung die diese Rechtschreibreform damals mit sich brachte Sorry, aber ich habe mir das hier eben erst genauer angschaut Gruß, Philip Edit: dict.cc/?s=highlight kann es sein, dass Highlight anstelle von Highlite meinst? -.-
-
Schluckreiz
BeitragAlso wenn du dir den Mund nicht ausgespühlt hast, dann hast du definitiv auch nach dem Ausspucken noch Reste im Mundraum die nicht runtergschluckt werden sollten. Ich schlucke ab dem ersten "einfüllen" der Spuckflüßigkeit (Pyrofluid bei mir) bis zum gründlichen Ausspühlen nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] nicht mehr runter. Wenn sich zu viel Flüssigkeit im Mund sammelt, dann wird es ausgespuckt, am besten ganz diskret in ein Tuch... Saruman gab mir den Tipp immer eins dabei zu haben um si…
-
Flowtoys Bestellung
BeitragJa genau, Porto richtet sich nach der Bestellung... 35$ sinds bei mir glaube ich geworden
-
Flowtoys Bestellung
Beitraghab da vor nen Paar Tagen noch bestellt. Laut Antwort von Prisna wird das bearbeitet und verschickt, kein Wort von nem Problem gefallen