Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
falls es überhaupt noch von interesse ist: du kannst auch aus einem [lexicon]butterfly[/lexicon] in den [lexicon]weave[/lexicon] kommen, indem du einen [lexicon]Poi[/lexicon] isolierend stopst und dann richtungswechselnd in den [lexicon]weave[/lexicon] weiterdrehst...bzw. vice versa! gruß und viel spaß beim ausprobieren, tina
-
stockspieler in der BRD
BeitragOla Gé!!! Also mich dürftest du kennen, aber ja, ich spiele auch noch Stock! Vor knapp zwei Jahren habe ich mit Stock angefangen, nun bin ich vor ca. vier Monaten zu [lexicon]Poi[/lexicon] gewechselt.....spiele momentan beides, allerdings [lexicon]Poi[/lexicon] preferred!!! mal schauen ob als nächstes der meteor folgt, wie vuu vermutet, könnte passieren.....aber austauschen ist immer gut, egal ob nun stock, [lexicon]Poi[/lexicon] oder meteors...ein paar neue figuren für den stock würden mich auc…
-
Ueberpoi shedule
Beitraggenau, wie & wo für dieses überspektakuläre überpoi melden?
-
Worshops mit Arashi
Beitragola vuu! bin auch interessiert, wo auch immer ich dann sein werde!
-
windmill, etc....
BeitragOla Gé! wie hast du sylvester überlebt??? Olala, monsieur, du hast auf all diesen seiten hier von moves gesprochen die mir, als eingesessene Staff Spielerin & Poi-Neuling, natürlich nix oder nicht viel sagen! hört sich aber toll an! Du und Alphapoi, hört sich ja an wie der Leithammel, können mich da bestimmt über die kunst der weaves und butterflies hinausführen!!!? würde mich auf jeden fall sehr freuen! Ansonsten sind glow-balls in damennylons auch sehr schön einzusetzen, obwohl sie federn! lie…