Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
-
tücher und unterkunft
BeitragHaaaaallllllooo Josh also farben gibt es bestimmt so an die sechs oder sieben bei den tüchern! ....eben auch blau, grün, pink,.....etc. dann mach isch ma 3x je weiß, orange und gelb und vom leuchtenden rest je 1x?! zur unterkunft: ich bin bereit finanziell was beizusteuern, da ich es schon chick fände auch manchmal den vorteil einer dusche zu nutzen, ansonsten stört es mich auch nicht die ein oder andere nacht draußen zu verbringen, aber haus ist schon von vorteil! auf bald, liebste grüße, tina
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
Beitragdank euch, josh und cadena!!! *sich verbeugender smiley* @cadena: hast du evtl interesse nächstes jahr irgendwann in einem künstlerischen film von professionellen film freunden von mir als zweite feuertänzerin mitzuspielen???? Benötigen noch jemanden, der in etwa die gleiche Körpergröße und Form *hihi* hat wie ich! liebe grüße an alle, @andy: würd mich auch freuen dich mal wieder zu sehen! tina
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
Beitragola josh!!! also selbst ich habe es mittlerweile geschafft mir ein ticket nach gomera zu besorgen! komme am 24. november!!! *freu* du darfst mir nochmal sagen, wo ich denn dann von teneriffa süd genau hin soll, nach gomera ist mir schon klar und anscheinend gibt es da auch ne art boottaxi oder so was aber wohin nach gomera am 24. um dich zu finden??? und wiviele von den fluoriszierenden stoffen hättest du denn gerne? mehr blau, weiß, orange, pink.....oder von allen farben 1, 2 oder 3 tücher??? s…
-
paris lichtring
Beitraguiuiui, sehr chicke bildsche!!! viel mit stahlwolle gemacht oder wodurch wurden in paris die funken erzeugt??? @alphalight: wo habt ihr genächtigt??? auf bald, alles liebe, light & tigerbalm, tina
-
ola alle zusammen! also meine erfahrungen damit so far: staff gesondert aufgeben, als sperriges gepäck wie kinderwagen oder so! als ich in die türkei geflogen bin und sie mit an bord nehmen wollte durfte ich nicht, aufgeben: kein problem! bei [lexicon]Poi[/lexicon] ist es mit übungspoi bestimmt kein problem sie mit dem handgepäck an bord zu bekommen! bei feuerpoi ist das schon eine andere sache, die sollten unbedingt im gepäck mit eingecheckt werden, denn selbst ich hatte schon die ach so lustig…
-
Happy Birthday Gé (supernova)
Beitrag....und von mir auch!!! alles liebe, mittlerweile nachträglich, zu deinem geburtstag! auf noch viel mehr licht, sonne und liebe spiel ich heut für dich! gruß, tina
-
was bevorzugt Ihr?
Beitragmonkey's rule!!!
-
lustisch oder seltsam???
Beitragola! also wegschmeißen musste ich mich gestern ja schon als du mir diesen "tanz" zeigtest, ging zwar nicht ganz so laut wie es in mir brodelte, da dein mitbewohner schon dem schlaf verfallen war, war ja auch schon 2pm, aber scharf!!! teils mutiert, teils seltsam, eklig, zum brüllen sooooo tanzen kann ich allerdings nicht, aber dies stört mich ja sowas von gar nicht! dennoch danke für diese lachfalte mehr ap! hat mich gefreut, merci, tina
-
lustisch ap, gefällt mir!
Beitragals ich eines tages auf der straße spielte, da ich auf chris und andy wartete, die gerade einkaufen waren, bekam ich zu hören: -die gehört bestimmt zum zirkus... -man muß ja beim vorbeilaufen auf die kugeln achten....passanten in unnötiger angst getroffen zu werden -was ist das denn für ein kampfsport..... -was machst n für n scheiß hier, mach ma was gscheits (im collini mit ap, stefanski.....) bei kindern: ...was ist das?....darf ich auch mal? bzw. große augen und keine worte, also einfach ihne…
-
unbedingt!!!
BeitragSi, si wollte sowieso schon immer mal nach irland! klappt allerdings nur, falls es sich nicht mit meiner performance in finnland überschneidet, sollte aber klappen!!! würde mich freuen!
-
jipiiijajeiiiii
Beitragola josh! weiß noch nicht genau wann ich komme, aber habe schon lust vor märz mal bei dir vorbeizuschauen! sag deswegen nochmal bescheid! aber anderes thema: fluoriszierende stoffe! magst du nur blickdichte stoffe oder sind auch transparente fluoriszierende (grauseliges wort) stoffe in ordnung! war gestern nämlich in der pappnase und habe dort jonglage tücher in blau, weiß, gelb, grün, pink, orange .....gefunden, knapp 70x70cm groß und fluoriszierend! interesse??? würde dir bei interesse nämlich…
-
da kann ich mich alphapoi nur anschließen! es hängt nicht davon ab wie lange man spielt, sondern wie man spielt! wenn präsenz, publikumskontakt, präzision etc. ausgeprägt sind, wird einem auch nach 20 min. beim zuschauen nicht langweilig! wie oben schon erwähnt, wenn andy z.b. während seinem poispiel die [lexicon]Poi[/lexicon] zum meteor macht und weiterkreist in vielen varianten ist es eher faszinierend als langweilig, als well as arashis play......und selbst alphapoi schau ich immer wieder ger…
-
Wer ist dabei???
Beitragwo auch immer es hingehen mag, ich bin nächstes mal sehr gerne dabei!!! alles Liebe, tina
-
arashi rockt!
BeitragOla ihr feuerkinder! ich kann alphapoi hier nur zustimmen, bewegt euch poiple, der tanz und die kampfkunst übernehmen das feuer auf wunderschöne fließende ART! falls arashi erneut - wann auch immer - ins lande kommen sollte, empfehle ich euch nur: laßt euch diese inspiration nicht entgehen! er öffnet einem neue (poi-) welten und diese kann man darauf schwebend, tanzend erkunden! ein neues Tanzgefühl bricht über einen (mich) ein! thx keep on smiling (& spinning) alles Liebe, tina
-
Worshops mit Arashi
BeitragHey Nathalie, dann erkundige dich doch mal wer aus deiner gegend noch interesse hätte und sende mir evtl. als pm deine telefonnummer und ich mach mich mal durch andy schlau ob dieser workshop evtl schon morgen am mittwoch oder doch erst am samstag oder so stattfindet und würde dich dann anrufen!? alles Liebe, tina
-
arashi workshop
Beitragola nathalie! hast du denn evtl. die möglichkeit nach frankfurt oder mannheim/heidelberg zu kommen, für nen workshop ??? oder was ist die nächstgrößte Stadt in deiner Nähe, sorry Kempten hab ich evtl. schon mal gehört, weiß aber leider nicht wo es liegt! alles Liebe, tina
-
oi!
Beitrageine evtl. möglichkeit in frankfurt nen workshop zu geben ist der park bei mir um die ecke, nur als beispiel, gibt natürlich noch viel mehr parks und grünflächen hier wo ein evtl. zusammenkommen möglich ist! ich erwarte dich vor meiner tür...mr.....! alles Liebe, tina
-
Ola, honey!
BeitragAlso entweder nehm isch einen von Dir in Anspruch, wann auch immer nun einer Stattfindet oder bitte doch Arashi noch zu kommen....und wann kann man damit rechnen??? falls du so was überhaupt schon abschätzen kannst!? freu mich!!! alles liebe, tina
-
corkscrew mit feuer
BeitragOla der Herr! Also, für den [lexicon]corkscrew[/lexicon] ist zu empfehlen, daß Du die Ketten der [lexicon]Poi[/lexicon] etwas kürzer hälst, dann triffst Du erstens Dich nicht und Du mußt mit deinem Körper auch keine seltsamen Verrenkungen machen! Ansonsten sehr schöne Figur!!! Eng anliegenden Kleidung ist dabei natürlich auch von Vorteil, but it's all up to you! liebe grüße, tina
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
Beitragist momentan irgendein buch oder video über [lexicon]Poi[/lexicon] weiterzugeben??? lieben gruß, tina