Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 161.
-
pois selberbauen
BeitragWenn ich etwas Zeit habe mache ich dir ein paar Bilder von meinen. Sind auch selbstbau, allerdings ohne Schweife, aber die dürfte man da problemlos ran machen können. Wobei ich finde, das es sich mit Schweifen eh nicht so toll spielt. Bei manchen Figuren verwurschteln die sich nämlich. Die von mir sind halt ganz normale Tennisball [lexicon]Poi[/lexicon], aber hab schon viele möglichkeiten gebaut und die sind ultimativ geil finde ich :D. Evtl wäre der AVB ja bereit die Bilder wieder auf den Serve…
-
Na toll, wenn die Helden vom Landratsamt heute früher ans Telefon gegangen wären hätte ich meinen Lappen heute schon, dann könnt ich auch kommen, aber da die herren ja viel zu beschäfftigt sind um mir sagen zu können das mein Führerschein da ist muß ich noch bis morgen warten bis ich wieder fahren darf ;(. Aber ab morgen hätt ich Zeit und Fahrmöglichkeit. Also wenn ihr da auch noch bock habt bin ich dabei.
-
Zitat: „Original von eeek! vom prinzip her ist das dann wie ein hebel, mit dem klammerverschluss als hebelpunkt (nennt man das so?) “ [klugscheißen/an] Nein, das nennt man den Drehpunkt [klugscheißen/aus] Ich spiel grad auch stark mit der Idee meine alten Krücken zu zersägen. Was mich nur daran stört ist wenn ich mal wieder welche brauchen sollte, krig ich bestimmt keine von der Krankenkasse, die sind bei sowas nämlich immer recht geizig.
-
Poi Knoten
BeitragJa, mein Seil ist auch 15mm dick. Und da ist schon noch ein Knoten möglich, aber zugegeben, der ist sehr kniffelig. Na aber egal, wie schon gesagt, von den Brenneigenschaften her machts ja keinen Unterschied, und die sind hervorragen finde ich. Brennen schön hell und lange, werden aber auch sehr heiß. Also Arm Wraps ohne Pulli sind nicht zu empfehlen, da hab ich schon schmerzhafte erfahrungen mit gemacht. Grüße Kadara
-
Firepios anschaffen
BeitragDas sicherheitsband ist für die Griffschlaufen. Das is so ein Band, wie das, aus was Spanngurte gemacht sind. So hab ich meine Griffschlaufen auch immer gemacht. Weil wenn man das einmal weich gespielt hat, das schmigt es sich optimal an die Finger. Ich finde halt, das man recht breites Band verwenden sollte, das das meiner Meinung nach viel besser zum spielen ist. Grüße Kadara
-
Ravensburg burns
BeitragIch weiß. Bei der Party wäre ich ja auch mitveranstallter gewesen in Fellbach. Naja, aber in Fellbach kann man immer weniger machen was das anbelangt. Soviel zum Thema Fellbach und offen für Kultur.
-
Ravensburg burns
BeitragNa das müsstest du doch auch recht genau wissen, was es an einer indischen freiluft Party zu beenden gibt oder. Es ist mal wieder zum heulen
-
Ravensburg burns
BeitragNaja, hast nicht viel verpasst. Also wir sind 250 Km hin gefahren, und als wir dann gerade mal ne halbe Stunde dort waren, haben die Cops das ganze beendet. Zum feuer machen bin ich gar nicht mehr gekommen. Alles in allem wars ne teure und kreuzschmerzen erregende Angelegenheit, mehr aber au ned.
-
Poi Knoten
BeitragDas meine ich ja, mit dem ausfransen, deshalb war bei dir kein Knoten mehr möglich. Da krigste sonst schon noch einen hin. Kann ja bei Gelegenheit mal Bilder von meinen reinstellen, die sind auch aus 50 cm Stückchen gemacht. Und wegen dem Draht, ich hab schon gesehen, das da welcher dran ist, sieht nur noch bisle mager aus, aber wirste ja schon sehen obs hält oder ned. Naja, muß jetzt aber los nach ravensburg. Erste Outdoor dieses Jahr bei uns in der Gegend *freu*. Grüße Kadara
-
Ravensburg burns
BeitragGlaub mir, bei mir liegts ned an Stock im Arsch oder so. sondern einfach nur am Geld. Letzter Monat war halt bisle böse, aber da will ich hier mal ned drauf eingehen. Aber langes gerede kurzer sinn, wir kommen. Hab das Auto voll bekommen und jetzt gehtsdd dann demnächste los. Kadara
-
Poi Knoten
BeitragJa die sehen aber schön aus. freut mich, das da jetzt aus der Ganzen Aktion auch mal [lexicon]Poi[/lexicon] entstanden sind bei jemand. @ Shroom. Ich würde aber das Ende des Knotens noch mit etwas mehr Draht verstärken. Sieht noch etwas mager aus auf dem Bild, könnte mich ja täuschen, aber sicher ist sicher. Ansonsten seh ich grad hab ich noch vergessen was zu erwähnen auf den Bildern. Bevor man anfängt das Seil zu Knoten, dann am besten um jedes Ende des Feuerseils Klebeband rummachen, damit da…
-
Ravensburg burns
BeitragNaja, mal schauen, wenn wir noch Leute finden, die mitfahren werden wir auch kommen, aber zu zweit is der Sprit halt so teuer, vorallem wenn ich für meine Freundin den Teil mit zahlen muß. Kadara
-
Um wieviel Uhr sollte das denn sein, weil ich hab an dem Tag noch was anderes vor, aber evtl könnte man da ja was dazwischen schieben. Hab ja ned weit bis Backnang, komm aus Ilsfeld. Kadara
-
Poi Knoten
BeitragJa, der Anfang hat mich auch schon zum verzweifeln gebracht, aber wenn man es mal verstanden hat ist es eigentlich gar ned so schwer. Aber ich hatte damals noch eine Hürde mehr. Ich habe nämlich nur einen Schlüsselanhänger vor mir liegen gehabt, der so geknotet war und habs nach ewigem rumprobieren selbst rausgekrigt wie das funzt. Und als ich dann Jahre später mit [lexicon]Poi[/lexicon] in Kontakt gekommen bin und Bilder von solchen [lexicon]Poi[/lexicon] in Internet gesehen habe, als ich mir w…
-
timing 5B Weave
BeitragEs geht auch nicht, das man auf einer Seite 5 [lexicon]beat[/lexicon] spielt und auf der anderen 3 [lexicon]beat[/lexicon]. Man spielt dann auf jeder Seite 4 [lexicon]beat[/lexicon], aber mit dem Wechslepunkt der 5 [lexicon]beat[/lexicon], nur da man ja auf der anderen seite den Wechselpunkt der 3 [lexicon]beat[/lexicon] hat fehlt einem ja ein Schlag schon vorneweg, also nur 4 [lexicon]beat[/lexicon]. Und auf der anderen Seite ungekehrt, also man spielt 3 [lexicon]beat[/lexicon], da man aber auf…
-
Poi Knoten
BeitragJa wie, hat denn keiner mehr die Bildchen? Hab die bestimmt 15-20 Leuten geschickt, die muß doch jemand noch haben oder?
-
Poi Knoten
BeitragSo n shit, mir hats demletzt meine Festplatte verhauen, und jetzt sind alle Bildchen weg. Aber hier finden sich doch bestimmt ein paar leute, denen ich die Bilder geschickt habe, die so freundlcih wären diese weiterzuleiten. Und wenn schon jemand dabei ist, der könnte sie mir doch bestimmt auch noch zukommen lassen. falko@chama-kadara.de