Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 298.

• Stuttgart und naehere Umgebung

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Also ich spiele gerne auf dem Schlossplatz. Andere eher lieber im Park wo nicht so sehr viel Menschen sind. Am 30. August bin ich fuer 6 Wochen in Heidelberg. Evtl. trifft man sich ja dort mal. Versprechen tu ich es nicht, aber man kann es ja mal warmhalten. Schreib mir einfach mal eine Mail. Gruss, Peter

• hyperloop throws

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Zitat: „Original von michael schau Dir mal das howto Video von poiinthepark.net an.... Irgendwo bei 2min 40sec siehst Du eine 7B [lexicon]weave[/lexicon] ;)“ Habe ich gemacht. Aber war fuer mich nicht erkennbar. Gruss, Peter

• hyperloop throws

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Sansche die 7beat funktioniert nur ohne [lexicon]wrap[/lexicon] wenn du deine Arme extrem verknotest ähnlich wie beim nachahmen eines Elefanten dann noch die Handgelenke hinterher man muss bloß zusehen,dass man das hinterher wieder auseinander kriegt “ Ow...ich habs befürchtet. Wer macht da jetzt ein Video von sich davon ? Ich frag mal Mr. Domorepoi vielleicht ist er ja so nett... Gruss, Peter

• hyperloop throws

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Also mit der 7bt Weavew bin ich mir nicht so ganz sicher. Also ich dachte eigentlich ich wuerde sie spielen indem ich einen [lexicon]Poi[/lexicon] mir dann einmal um die Hand wickeln lasse (Wrap). Das sieht dann allerdings ungleichmaessig aus. Ich habe mir sagen lassen es ginge scheinbar auch ohne den [lexicon]wrap[/lexicon]. Wie das geht, weiss ich allerdings nicht. Falls jemand was naeheres weiss... Gruss Peter

• Alfons ? Gruss, Peter

• RE: hyperloop

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Sepharina HI, was is denn ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon], komme mit den namen der tricks nicht klar, gibt es ein einheitliches Vokabular und falls ja, wo finde ich es. Liebe Grüße Sepharina“ Hyperloop: Wenn die Ketten sich beim spielen ineinander verknoten und wieder auseinandergehen. Namen: Ich meisten lehnen sich an das Buch "[lexicon]Poi[/lexicon] Spinning" an. Evtl. mal bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon] reinschauen. Gruss, Peter

• RE: Stuttgart und naehere Umgebung

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wow, also um 16 Uhr ist es BRAZHEIß draußen. Also ab 20 Uhr bin ich da. Schlossplatz/Pavillion. Eine Spielerin hat mir schon angerufen. Und dann vielleicht so bis um 23 Uhr. Gruss, Peter

• So langsam wirds richtig fliessend. Mein momentanes Lieblingsprogram ist: - Backward Swing - In einen 3bt backward [lexicon]weave[/lexicon] gehen - hinter den Ruecken gehen mit der 3bt [lexicon]weave[/lexicon] - Wieder vor, 3bt [lexicon]weave[/lexicon] - 3bt [lexicon]weave[/lexicon] ueber den Kopf und in einen 3bt forward gehen - 5bt forward, 7bt forward - wieder zurueck das ganze - Threed the NEedle in beide richtungen - [lexicon]butterfly[/lexicon], [lexicon]giant butterfly[/lexicon] - FOrward…

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Yep

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Eigentlich eher so 16 / 17 Uhr rum. Mal schauen ob sich noch wer meldet. Evtl. fahr ich noch weg und dann koennte man sich auch spaeter treffen.

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Aloah, Ich gehe heute sehr wahrscheinlich [lexicon]Poi[/lexicon] SPielen in Stuttgart auf dem Schlossplatz. Wer mitwill.... Gruss, Peter

• Batteriedeckel verloren

snoop - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Stimmt. Auch eine gute Idee. Das ist flexibler. Aber halt trotzdem nervig wenn beim spielen dann die LEDs ausgehen. Bei mir gehen sie meist beim spielen an und beim stop oder langsam spielen dann aus. Der sollte da echt Federn einbauen anstelle des starren Metall-Steg. Gruss, Peter BTW: Am Palast der Republik habe ich einen SPieler getroffen der dich kennt. Ich habe ihn dort kennengelernt und er meinte er kennt dich. Er sollte dir einen Gruss bestellen. Hat er?

• Batteriedeckel verloren

Beitrag

Hi, Haben andere Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] Besitzer eigentlich auch das Wackelkontakt" Problem mit den Batteriedeckeln? Das Problem bei mir ist, wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] ein paar mal ein und ausgeschalten hat, dann sorgen die Metallstaebe an den Deckeln dafuer, das der Kopf der Batterie "reingedrueckt wird" und somit der Metallstab keinen Kontakt mehr zur Batterie bekommt und beim spielen (oder nicht- spielen) die LEDs flackern oder komplett ausfallen. Manchmal klappts wenn man d…

• Hi, Ich habe mich von einer Bekannten überredenlassen auf das Sonnenklang-Festival zu gehen. Vielleicht trifft man ja dort den einen oder anderen hier aus dem Board Lt. Webseite bieten die wohl auch [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops an Gruss, Peter

• Stuttgart und naehere Umgebung

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Vor ca. 1 WOche wollte ich mich mit jemandem treffen aber habe es gecancelt weil ich nicht da war. Das Wocheende davor war Party und naechste Woche bin ich u.a. uebers Wochenende in Östereich. Siehe Sonnenklang-Festival Hmmm... Sonntag, den 20. Juni könnte man ja mal ins Auge fassen. Gruss, Peter

• One Hand MOves

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „aus beiden positionen den weg hintern rücken finden! einen habe ich noch:einhändig zwischen den beinen lg TT“ ??? "Der weg hintern rücken finden" ??? Bitte genauer. Zwischen den BEinen habe ich noch nie was gemacht. Ich weiss auch nicht ob ich da so supergelenkig bin. Zwischen den Beinen: Vielleicht wenns mir mal einer zeigt. @michael: Demotracks? Hmmmm...nicht wirklich Aber der Videolink ist sehr sehr geil! Gruss, Peter

• Juhu es läuft !!! Heut auf einer Party im Freien mehrere Stunden gespielt irgendwann hats dann *klick* gemacht. Nebebei habe ich sogar glaube ich die 7 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] rausbekommen. Kann es sein das da ein [lexicon]Poi[/lexicon] sich einmal um die Hand wickelt? Aber jetzt bin ich voll am Arsch. Kreuzweh, Beine weh, Arme weh. Muskelkater. Aber das fuer wieder ein Programmpunkt mehr Gruss, Peter PS: War übrigens an dem Platz von dem auch mein Forenbild gemacht wurd…

• Hi, Also denke ich das hinterm Ruecken die Rueckwaerts MOves wohl einfacher sind. SPherculism ist fazinierend, aber leider lerne ich von den Videos nichts. Viel zu schnell. Meine Videoquelle ist domorepoi. Gruss, Peter

• wie seid ihr dazu gekommen

Beitrag

Hi, Antwort siehe HIER Gruss, Peter

• One Hand MOves

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Zitat: „ @ snoop: Und zu Deinen Bildern: NEID!!! Ich will auch Einhändig [lexicon]butterfly[/lexicon] spielen können :/“ Kurze Antwort: Mach es Lange Antwort: Mein Vorgehen dabei war folgendermassen: - Normaler [lexicon]butterfly[/lexicon] and beiden Haenden wie gewohnt. - Jetzt mal versuchen die Handballen, bzw. Gelenke aneinanderhalten so als waeren deine Haende gefesselt. Jetzt achte mal auf die Bewegung die du machst. Bei mir ist das eine "rauf/runter bewegung" So habe ich dann schon mal…