Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127.

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Chara....bähhh Regen.... aber komm auch grad erst aus der Heimat....sonst wär ich dabei gewesen!

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

die nach Wilhelmshöhe, Endstation Bergpark.... dann hoch zum Schloss und dich dann entweder ein paar Leuten anschließen,die wahrscheinlich den selben weg haben, oder einfach dem Getrommel nach...wobei ersteres für dich wohl die bessre Variante wär und für zweiteres eine Taschenlampe vom Vorteil wär!

• Lieblings-Heads ???

Noala - - Poi

Beitrag

@trapkick: Moonblaze...ich glaub da gabs mal einen Thread über den Vergleich von Cathedrals zu Moonblaze.... Die Moonblaze haben,glaub ich, mehr Dochtoberfläche.... schönes Flammenbild,aber mehr Verschleiß.... aber gesehen hab ich die Dinger auch noch bei keinem.... wie schwer sind die denn? @Asikane: Danke...hört sich gut an ...werd mir mal solch dünnes Kevlarseil bestellen......

• Feuerheads im Vergleich

Noala - - Poi

Beitrag

@Tomate: Yeah...das ist cool! Danke!!! Vielleicht haben ja noch mehr Leute solche Vergeichsexperimente durchgeführt und schreiben ihre Ergebnisse hier rein.... Auch sehr nett: -die 0/8/15-Poi XD

• Lieblings-Heads ???

Noala - - Poi

Beitrag

Halllo Leute..... Nun...nach gut 1nem Jahr exzessiven Spielens sind meine [lexicon]Poi[/lexicon] langsam dem Untergang geweit... Die Flammen werden immer größer und spriralwraps werden zum Russisch Rulette,da das Metallnetz immer offener liegt.... Ich brauch Neue...definitiv.... Kugelktten mit der Möglichkeit die Heads zu wechseln, das steht fest Ich bin mir nur noch unsicher mit welchen Heads ich arbeiten will...... Ich find alles hat so irgendwie seine Vor- und Nachteile. Bis jetzt hatte ich g…

• How to Levistick??

Noala - - und der ganze Rest?

Beitrag

youtube.com/watch?v=WBvnufhoEns Nettes Video...so quasi das beste was mir dazu einfällt!

• flower-generator

Noala - - Multimedia

Beitrag

Warum seh ich das denn jetzt erst....?! Nice...Danke...schönes Programm!!!!

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja hab ich...ist kein Problem...kannst erstma meine nehmen... aber die gibts auch sehr günstig im Na Und am Stern.... 1 Euro oder so....

• 27. Dez Firedancer in Gütersloh

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja.... ich hab schon was von denen gehört...Schaumi aka RaoulDuke hat für die Gruppe mal Verfolger gemacht ( Scheinwerfer). Vor ca. 2 Monaten waren sie in Kassel auf der Betriebsfeier der Firma SMA. Hab die Show auf DVD gesehen.... Also...Eins muss man ihnen lassen...Sie ziehn schon ne dicke Show auf...so mit dick Beleuchtung, Kostümen und Technik. Setzen viel Spiegelungen und Reflektionen als Effekt ein...Kommt echt gut so mit Spiegeln auf der Bühne Ihr Programm läuft recht lang...also schon so…

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ne Aluschale ist ganz gut.... Vase...hhmm...joa...geht sicher auch...aber...ne Metallschale ist schon irgentwie...professioneller ; )

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

PS: Wofür ist die Vase??!!

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Nice! Wenn du das alles bei hast bist du wohl besser ausgestatten als so fast jeder von uns XD Nee...aber is vollkommen ok... N'Feuerzeug vielleicht noch ; ) Und.. fürs Erste brennen reicht wohl auch 1 Liter... 5 Liter verbrennen wir an einem Abend mit 5 Leuten... Naja....hoffen wir mal,dass das Wetterwieder besser wird!

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Naja...also zum trainieren ehert weniger.... Ich glaub es hat auch so fast jeder von uns, bei sich in der Bude, etwas Platz eingerichten; die meisten von uns haben große Spiegel zu Hause... ich denke die meisten werden den Winter über eher bei sich zu hause zocken... Aber: Neben der Matin Luther Schule steht dir jeden Dienstag ab 20.00 eine Turnhalle zur Verfügung.... Da ist jede Woche offenes Training vom Kasseler Jonglage Verein. Ne Badminton-Gruppe jumpt da auch immer noch rum, aber das is ei…

• der Gé mal wieder ...

Noala - - Poi

Beitrag

dachte zuerst das er einen [lexicon]Poi[/lexicon] vielleicht als an Pendular spielt... auf den Stab weär ich echt nicht gekommen.... ... .sieht schon crazz aus.....

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

waren da.... aber -.- ne Stunde zu spät...... sry.....hatten auf halben Weg bemerkt, dass wir die Kamera vergessen hatten und mussten nochmal zurück Hab garkeine Nr. von dir...sonst hätt ich auch angerufen... Musste mir bei Gelegenheit mal in ner PN schicken!

• partnerpoi - berlin spinning

Noala - - Eigene Filme

Beitrag

Sau cool!!! ..und so typisch für die Truppe.... total lässig... geniale Ideen und dicke Mucke!!!

• grosse feuershow in paderborn

Noala - - Eigene Filme

Beitrag

Auch cool.... der Lycostaff und diese Flammenwerferkonstruktion sind der Knüller..... was ist das? Funktioniert das so nach Bunsenbrenner-theorie??? Da brauch man doch bestiimmt Extra-Genehmigungen von Ordnungsamt, oder?

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey Annika, kommste mit???

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

.... gehen jetzt in den Park....

• Kassel

Noala - - PLZ 3xxxx

Beitrag

XD ich schmeiß mich weg... ihr machts aber auch echt Idiotensicher.... @Chara: Viel Spaß euch??? Viel Spaß uns!!! ....du bist doch dabei....oder? *überred