Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Der AVB :D
Beitragvon mir auch alles gute nachträglich Cya von MysticFire
-
würzburg
BeitragZitat: „Original von bil Hallo Leute! Wieder in Wü! Hat jemand Lust ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben. Vielleicht am Freitagabend, Samstag oder Sonntag? schöne Grüße*“ na klar gerne doch, bin hier aus dem Lkr. Kitzingen
-
würzburg
Beitraghi ich bin eher für Freitag abend als generellen Treff, da Samstag abend Training bei uns ist. Wär schön wenn sich das nicht überschneidet in beide Richtungen Friedensbrücke hätt ich nix dagegen. Schattig, bei Regen Unterstand, perfekt (auch für die Sachen die man so mitschleppt und im ungünstigen Fall dann nicht mehr so gut brennen wollen)
-
würzburg
BeitragHi Leute ich habe auch Interesse an gelegentlichen Treffs. Ich komme aus Kitzingen und spiele gewöhnlich bei den Feuerteufeln aus Uffenheim
-
RE: Uffenheim Feuerteufel
BeitragHallo Fire-Philipp ich bin Mitglied dieser Gruppe sei eingeladen, zum Training zu kommen Trainkngszeiten meist Samstag 17 Uhr aufwärts Weitere Infos unter: feuerteufel-uffenheim.de MfG MysticFire Jürgen
-
Hi Leute, da heute das Wetter gut ausschaut, wollen wir heute abend wieder ein ungezwungenes offenes Poitreffen machen. Das ganze ab etwa 19 Uhr in Wiesloch, auf dem Platz vor dem Anwesen Dr. Martin-Luther-Str. 3. Gespielt werden kann Übungspoi sowie auch Firepoi, (Feuerpoi und Sprit sowie weitere Utensilien bitte selbst mitbringen). Das einzige was nicht erlaubt ist, sind Throws (Würfe) bei Firepoi (Feuersicherheit), es sei denn man nimmt die hinter den PKW liegende mehr als kniehohe Wiese in K…
-
Wiesloch
BeitragHi werde ab Februar für ein Jahr mich sehr oft in Wiesloch aufhalten (Wahrscheinlich Nähe Lempenseite). Wer in Wiesloch spielt [lexicon]Poi[/lexicon] dort und hat Lust auf Treffs. Ich werde mir auf jedenfall mal Heidelberg Villa Nachttanz auch anschauen sowie Mannheim Colini Center. (Hoffe diese Treffs gibts auch im Sommer). Aber natürlich wär mir auch an Treffs in Wiesloch gelegen, habe Übungspoi, Glowpoi und mehrere Sätze Firepoi. Bitte antwortet mir in diesem Forum oder meldet euch einfach pe…
-
Hi Leute heute stand was in der Mainpost: ===== schnipp ===== Wie Kometen um die Sonne kreisen die Bälle um MATHIAS PATZIG (Foto Jan Schrader). "[lexicon]Poi[/lexicon]" heißen die Kugeln mit dem bunten Schweif, erklärt der 22-jährige........ usw.. ===== schnapp ===== Er spielt wohl abundzu auf dem Würzburger unteren Markt. Wenn Mathias hier mitliest dann bitte melde dich mal bei mir unter dms290@gmx.de zwecks gemeinsamen Poien. MfG Jürgen The BarefeetXanadu
-
Hi Atzi natürlich ist das noch aktuell wie bereits pers. besprochen. Auf feuer-teufel.de.vu gibt es regelmässig Infos über Trainingstermine. Wer noch Lust hat mal zu kommen, einfach auf die Homepage gehen und zu den dort genannten Trainingsterminen erscheinen. Have fun Jürgen Ph. Feuerteufel Uffenheim
-
hi nun ein neuer Server und Sprachchannel #Poi Server Address: ts-funk.dyndns.info:8737 Dort Channel #Der [lexicon]Poi[/lexicon] Talk Dieser Server verfügt über eine wesentlich bessere Bandbreite als der alte kt-server.dyndns.org:8737, wobei der kt-server nachwievor als Notfallserver zur Verfügung steht. Ich wünsche der Poi-Community schon jetzt viel Spass mit dem neuen Server. Powered by ts-funk4.jpg ts-funk.de
-
Hallo Leute wir schwingen nun nach den Ferien wieder regelmässig [lexicon]Poi[/lexicon], in Uffenheim in der Turnhalle neben dem Hallenbad jeden Samstag 18 Uhr. Für ein paar Schwinger wär noch Platz solangs nicht zuviel sind (wir teilen uns die Halle mit einer Kickboxgruppe).. Im Sommer und bei angenehmen Temperaturen dann auch wieder regelmässig im Freien Einfach mal bei Interesse melden per PN oder im Thread. Auch auf dem Teamspeak Server ts-funk.dyndns.info:8737 im [lexicon]Poi[/lexicon] Chan…
-
Hi Leute, wir haben einen Teamspeak Community Server laufen und natürlich auch einen Themenraum [lexicon]Poi[/lexicon]. Wer lust hat in einer Art Konferenz mit anderen per Headset / Mikrofon zu plaudern kann gerne mal vorbeikommen. Serveradresse ist: kt-server.dyndns.org Channel: [lexicon]Poi[/lexicon] - in der Rubrik Sport