Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 946.
-
One-handed Butterfly
BeitragZitat: „Original von shroom @Vuu, uuund wie ich geübt habe, yep du hast recht...habe das drehen wegbekommen :)) 1) Das werde ich mal ausprobieren:O .........Ohje 2) Und das auch:O ...............................................läuft 3) laüft auch schon ganz gut .......................besser:)) Danke f. die Anregungen :)) shroom “
-
One-handed Butterfly
Beitrag@Vuu, uuund wie ich geübt habe, yep du hast recht...habe das drehen wegbekommen :)) 1) Das werde ich mal ausprobieren:O 2) Und das auch:O 3) laüft auch schon ganz gut Danke f. die Anregungen :)) shroom
-
Psy Trance
BeitragIn welche Richtung den.....elektro/pop/rock/indie?!? shroom
-
Ist eher was für Anfänger Das nächste Buch was ich kaufen werde ist "Flow-Motions" von M. Seidensticker (Einführung-Figuren-Variationen) Wenn ich es habe kann ich ja mal berichten shroom
-
One-handed Butterfly
BeitragHi ihr, habe jetzt den One-handed [lexicon]butterfly[/lexicon] einstudiert nu habe ich folgendes Prob. das ich mich immer langsam im Kreis drehen muß Meine Handhaltung= Knöchel zeigen nach oben und die Schlaufen sitzen auf den Mittel/Ringfinger. Weiß jemand Rat? shroom
-
Mir hat dieses Buch geholfen Die fazination der Fliegenden Kugeln von Klaus Scheuermann. Yep, damit hat meine Sucht angefangen
-
Leid u. Freud der Anfänger
BeitragDanke f. deinen Tip
-
Leid u. Freud der Anfänger
BeitragBin jetzt seit 2 tagen dabei den 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] zu üben (laut der Anleitung von Thilo "altes Forum") das löbt nicht Pfffü Aber das bekomme ich auch noch hin. Dafür (auch alter Forum) läuft jetzt der 3 [lexicon]beat[/lexicon] reverse [lexicon]wave[/lexicon], und das ging echt fast v. ganz alleine *SuperFreu* :)) :))
-
Poi im Fernsehen
der_jens - - Eigene Filme
BeitragDas werde ich mir auf jedenfall ansehen/aufnehmen shroom
-
Psy Trance
Beitraghmmmm 150bpm sind mir doch etwas zu schnell und ich bin ja noch Anfänger, der sich gerade am 5beat [lexicon]wave[/lexicon] versucht cu @ Stuttgart
-
Nur mal so generell . . .
Beitragschlägst zwischen großen zeh und dem daneben (ka wie der heisst) Natürlich "Zeigezeh" ist doch ein lustiger Name :))
-
Psy Trance
BeitragHi ihr, also bei mir klappt's am besten mit Psytrance zB. "Cosma", kann mir auch vorstellen das "Schiller - Weltreise" ganz nett wäre. Und was habt ihr so am Start? shroom
-
Poi basteln
Beitrag@Yael, oder du nimmst einen Tennisball ( den netten Hausmeister der Tennisanlage fragen)...bohrst auf der einen Seite ein kleines Loch rein, auf der anderen Seiten nen Schlitz machen, Band durchs Loch frummeln u. auf der anderen Seite (Schlitz) nen anständigen Knoten rein. Wenn man die vorm Kopf bekommt tuts auch nicht so weh. shroom
-
Zitat: „Original von Thilo Hi Ihr Feuerkünstler, habe vor im nächsten Frühjahr / Sommer ein Feuer-Festival zu veranstalten. Ort: Ermstal (ca. 40 KM südlich von Stuttgart) Programm grob: Samstag vormittag: Anreise Samstag nachmittag: Spiel + Austausch von neuen Moves Samstag Abend: Showtime für uns und für zahlendes Publikum Sonntag: lassmerunsnochwaseinfallen Ort: ein kleines Nebental mit der Burgruine Hohenurach als pitoreske Scenerie Über Feedbacks vorab wegen der Terminplanung wäre ich dankba…
-
Variationsmöglichkeiten
BeitragZitat: „Original von Thilo An der Nummer mit dem Motorrad mach ich schon eine Weile rum. Ideal ist eine Geschwindigkeit von ungefähr 40 - 50 Km/H , da hast Du kein Shimmy auf dem Vorderrad und kannst gut freihändig im Stehen fahren. Der Fahrtwind ist dann noch nicht zustark für die [lexicon]Poi[/lexicon] (80 wäre zu schnell) Habe auch eine gute Strecke gefunden, die kaum - sagen wir keinen - Verkehr hat und die leicht bergab geht, so dass das Mopped seine Geschwindigkeit hält. Bisher hab ich das…