Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 946.

• One-handed Butterfly

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von shroom @Vuu, uuund wie ich geübt habe, yep du hast recht...habe das drehen wegbekommen :)) 1) Das werde ich mal ausprobieren:O .........Ohje 2) Und das auch:O ...............................................läuft 3) laüft auch schon ganz gut .......................besser:)) Danke f. die Anregungen :)) shroom “

• One-handed Butterfly

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

@Vuu, uuund wie ich geübt habe, yep du hast recht...habe das drehen wegbekommen :)) 1) Das werde ich mal ausprobieren:O 2) Und das auch:O 3) laüft auch schon ganz gut Danke f. die Anregungen :)) shroom

• Psy Trance

der_jens - - Musik

Beitrag

In welche Richtung den.....elektro/pop/rock/indie?!? shroom

• Die Fazination d fliegenden Kugeln

der_jens - - Literatur

Beitrag

Ist eher was für Anfänger Das nächste Buch was ich kaufen werde ist "Flow-Motions" von M. Seidensticker (Einführung-Figuren-Variationen) Wenn ich es habe kann ich ja mal berichten shroom

• One-handed Butterfly

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hi ihr, habe jetzt den One-handed [lexicon]butterfly[/lexicon] einstudiert nu habe ich folgendes Prob. das ich mich immer langsam im Kreis drehen muß Meine Handhaltung= Knöchel zeigen nach oben und die Schlaufen sitzen auf den Mittel/Ringfinger. Weiß jemand Rat? shroom

• Die Fazination d fliegenden Kugeln

der_jens - - Literatur

Beitrag

Mir hat dieses Buch geholfen Die fazination der Fliegenden Kugeln von Klaus Scheuermann. Yep, damit hat meine Sucht angefangen

• Leid u. Freud der Anfänger

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Danke f. deinen Tip

• Leid u. Freud der Anfänger

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Bin jetzt seit 2 tagen dabei den 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] zu üben (laut der Anleitung von Thilo "altes Forum") das löbt nicht Pfffü Aber das bekomme ich auch noch hin. Dafür (auch alter Forum) läuft jetzt der 3 [lexicon]beat[/lexicon] reverse [lexicon]wave[/lexicon], und das ging echt fast v. ganz alleine *SuperFreu* :)) :))

• Poi im Fernsehen

der_jens - - Eigene Filme

Beitrag

Das werde ich mir auf jedenfall ansehen/aufnehmen shroom

• Psy Trance

der_jens - - Musik

Beitrag

hmmmm 150bpm sind mir doch etwas zu schnell und ich bin ja noch Anfänger, der sich gerade am 5beat [lexicon]wave[/lexicon] versucht cu @ Stuttgart

• @Thilo, nochmal ne Nacht drüber nachgedacht/geschlafen.... ist doch keine Strecke Hamburg - Stuttgart plusminus 60 Km zur Burgruine :)) Ich möchte dabeisein shroom

• Nur mal so generell . . .

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

schlägst zwischen großen zeh und dem daneben (ka wie der heisst) Natürlich "Zeigezeh" ist doch ein lustiger Name :))

• Psy Trance

der_jens - - Musik

Beitrag

Hi ihr, also bei mir klappt's am besten mit Psytrance zB. "Cosma", kann mir auch vorstellen das "Schiller - Weltreise" ganz nett wäre. Und was habt ihr so am Start? shroom

• Danke für die Antworten Thilo, du hast Post shroom

• Poi basteln

der_jens - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@Yael, oder du nimmst einen Tennisball ( den netten Hausmeister der Tennisanlage fragen)...bohrst auf der einen Seite ein kleines Loch rein, auf der anderen Seiten nen Schlitz machen, Band durchs Loch frummeln u. auf der anderen Seite (Schlitz) nen anständigen Knoten rein. Wenn man die vorm Kopf bekommt tuts auch nicht so weh. shroom

• Bin kurz davor mir welche zu bestellen, und hätte da mal ein paar Fragen: Wie sind die aufgebaut, LED innen drin oder an mehreren stellen an der Oberfläche vertieft angebracht? Und sind die wirklich so hell? shroom

• Zitat: „Original von Thilo Hi Ihr Feuerkünstler, habe vor im nächsten Frühjahr / Sommer ein Feuer-Festival zu veranstalten. Ort: Ermstal (ca. 40 KM südlich von Stuttgart) Programm grob: Samstag vormittag: Anreise Samstag nachmittag: Spiel + Austausch von neuen Moves Samstag Abend: Showtime für uns und für zahlendes Publikum Sonntag: lassmerunsnochwaseinfallen Ort: ein kleines Nebental mit der Burgruine Hohenurach als pitoreske Scenerie Über Feedbacks vorab wegen der Terminplanung wäre ich dankba…

• Weche Fingerschlaufen?

der_jens - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

so gerade gestern mein erstes paar [lexicon]Poi[/lexicon] fertig gestellt. Sind welche mit Knicklichtern u. doppelschlaufen (Fensterledertuch) geworden. Huiii die sind ganz schön schnell....und deswegen schwinge ich nur Figuren die ich schon kann. Danke nochmal f. eure Antworten

• Variationsmöglichkeiten

der_jens - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Original von Thilo An der Nummer mit dem Motorrad mach ich schon eine Weile rum. Ideal ist eine Geschwindigkeit von ungefähr 40 - 50 Km/H , da hast Du kein Shimmy auf dem Vorderrad und kannst gut freihändig im Stehen fahren. Der Fahrtwind ist dann noch nicht zustark für die [lexicon]Poi[/lexicon] (80 wäre zu schnell) Habe auch eine gute Strecke gefunden, die kaum - sagen wir keinen - Verkehr hat und die leicht bergab geht, so dass das Mopped seine Geschwindigkeit hält. Bisher hab ich das…

• Danke für die Antworten, aber ohne Nähmaschiene und Lochnieter ist das nicht zu machen...oder? shroom