Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 946.

• wave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

hi michael, danke für den link, sowas fehlt noch in meiner Sammlung Als ich den 4/5 BW einstudierte, viel mir folgendes auf: je höher ich spielte umso leichter gelang er mir. Auf Hüfthöhe z.B mußte ich den [lexicon]Poi[/lexicon] beim rüberbringen immer einen kleinen extraschwung verpassen. Zitat: „so richtig derbe "wo rein" gehauen.“ und ich habe mir gestern nen BeamingPoi vor'n Kopf gehauen...zum Glück nur ne Dicke Beule eingefangen jens

• Staff Video mit Funkenflug

der_jens - - Film (-diskussion)

Beitrag

Gibt's noch :)) klick jens

• SockenPoi's!

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

schau mal hier jens

• Liquid Moves, GlowStick Twirling...

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Bei mir frunzt die Seite bis auf ein paar kleinigkeiten, den....`Some of these are new flash player 6` jens

• wave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Ich denke mal es geht um den Hintergrund, und es ist doch interessant wie dieser z.B TBW ("überkreuzteachterschwung"?!) wirklich heißt... letztendlich schließe ich mich aber Vuu an Zitat: Namen-> Nichts als Schall u. Rauch jens

• FBW

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Danke für den link Vuu :)) Wow Hut ab...so möchte ich auch spielen können:O falls jemand probs mit der Seite hat, ich denke man muß nen Flaschplayer haben, lief bei mir erst als ich mir den neuen Netscape installiert habe jens

• Das erste mal mit Feuer...

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

gespielt, habe ich per Zufall... in der Silvesternacht sind wir von Kneipe zur Kneipe, und was sehe ich in einer Seitenstraße, ein Mäddel mit FirePoi Also ich direkt auf Sie zu, und ganz nett gefragt ob ich auch mal darf und ich durfte...Wow das war G..l :)) Dieses Geräusch, die Wärme...ihr wißt was ich meine;) Ohweh jetzt hat's mich totall erwischt!!! War der Gänsehautfakor bei euch auch so hoch bzw. ist er das immer noch? jens

• @Vuu, sind 3000km oder wie viel auch immer....in der Gegend? *Grummmel* jens

• Hallo michael, willkommen im Forum :)) zur VHS kann ich leider nichts sagen. jens

• fire-head aufbewahrung?

Beitrag

ähm *schluck* ganz vergessen aber da findet sich noch was....aber keine Tüte jens

• wave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Die Frage gab's hier schon einmal, wurde aber nicht eindeutig geklärt... Hmmmm@snoop, die Frage hattest du dort doch gestellt...oder?! jens

Beitrag

Also Schwarzlicht und UV aktive Sachen habe ich schon ohne ende in meinen Zimmer Habe mir jetzt 2 Trinkbecher (Für Kleinkinder oder eben für mich:baby: ) gekauft, die sind wasserfest verschließbar und der [lexicon]head[/lexicon] passt genau hinein....bin nu mal kein Freund von Plastiktüten jens

• 03/04

Beitrag

Hallo ihr lieben, nun neigt sich das Jahr dem ende zu, und der poi-sommer rückt immer näher *Freu* Ich wollte mich mal bei den Admins Thilo und Alexander für dieses schöne Board bedanken, den außer Spaß habt ihr ja auch etwas Arbeit mit poi-performence Danke auch an die Community für die gegenseitige Hilfsstellung...ohne deren Hilfe ich heute noch den einen oder anderen Move üben müßte. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)) :)) jens

• Knicklichter

Beitrag

@Duvan, ist für forum member nicht der 24Januar04 gemeint?! Frag doch mal bei Thilo nach jens

Beitrag

hmmm, dann besorge ich mir zwei wasserdicht verschließbare Dosen aus Metall, wollte die head's (dank Karabiener) sowieso alleine verstauen :)) jens

• Maori Musik

der_jens - - Musik

Beitrag

habe ich gerade zufällig endeckt klick jens

Beitrag

So nun habe ich dank SantaClaus auch ein paar FirePoi :)) Wo bewahrt ihr eigendlich eure fire-heads nach dem schwingen auf? Einfach inne Tütte packen...ist ja irgendwie stillbruch jens

• wave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Fein Fein :)) Wünsche dir viel erfolg.....genügend move's findest du ja hier Poi Lernen shroom

• Was macht Ihr an Silvester?

Beitrag

Also wir Futtern was bei Freunden...und gehen anschl. auf'n Kietz (Reperbahn) dort werde ich meine Knicklichterpoi schwingen, und die Sektflasche auch, aber ohne Bänder dran jens

• FBW

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Immer am Strand schwingen, wird doch auch irgendwann langweillig.....oder!? *Grins* Ich habe auch ein paar Dachschrägen im Zimmer, und wenn ich mit den BeamingPoi da gegenbretter hinterlassen sie einen kleinen Abrieb, das sieht lustig aus mit UV-Licht Frohe Weihnachten