Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
One Hand MOves
BeitragZitat: „Weisst Du vielleicht eine Adresse, wo man sich mal Demotracks runterladen kann? So zum Poiieren?“ hier findest du Musik ohne ende, und das beste...noch ist das ganze legal, und mit den richtigen Player kann man den livestream auch aufnehmen jens
-
wie seid ihr dazu gekommen
Beitraginfiziert habe ich mich mit den Poivirus auf einer Goaparty
-
Warten auf Thai-Tom
BeitragLaaaaaaange angekündigt, und was sehe ich heute morgen......Unser neuestes Mitglied heißt: THAITOM.
-
wer kennt den move
BeitragDank DVD-Player der auch DivX abspielt, habe ich den move gefunden, in dem video Aerotech von poiinthepark ganz am Anfang (der Einstieg ist Low Windmill) spielt er mit einen Arm auf dem Rücken, kennt den jemand? jens
-
Poi Knoten
BeitragNö nö, die waren nicht von Anfang an so ausgefanst, die habe ich erst am Schluß so "aufgepuschelt", nachdem ich feststellte das kein letzter Knoten mehr möglich war Ist dein Seil auch 15mm dick? Auf jeden Fall brennen die [lexicon]Poi[/lexicon] super hell, bin sehr zufrieden damit jens
-
Poi Knoten
BeitragAlso ein Knoten mehr war beim besten Willen nicht mehr drin Bei 50cm hat man zum Schluß nichts mehr zu ziehen bzw. anzufassen geschweige den noch eine Schlaufe zu legen, wer also eine Lage Knoten mehr haben möchte, den empfehle ich mehr als 50cm zu nehmen. Ich habe die einzelnen Seile mit Draht fixiert, sieht man auf dem Bild nicht so genau, evtl. werde ich das ganze noch verstärken, danke für den Tip Kadara. jens
-
Länge der Pois
BeitragEs gibt schon einige moves bei denen du probs mit langen Ketten bekommst z.B Fakeys, und [lexicon]buzzsaw[/lexicon] fallen mir gerade ein. jens
-
Poi Knoten
BeitragSo meine Knoten [lexicon]Poi[/lexicon] sind fertig Und wenn das Wetter so bleibt, werde ich ihn heute abend anzünden :)) Danke nochmal an Kadara. jens
-
Poi Knoten
BeitragZitat: „Original von Kadara Und, habt ihr alle den Knoten hinbekommen? Oder hat noch jemand Fragen? Falko“ Alsooooooooo ich bekomme den Knoten nicht hin Schaffe es nur bis Bild 2 jens [edit] *Freu* ich hab's verstanden :))
-
Brennstoffbehälter ...
BeitragIch benutze ein großes Gurkenglas, ca. 1 1/2L ist bis jetzt noch dicht geblieben. jens
-
Poi Knoten
BeitragHi michael, lieben dank für die Bilder
-
Poi Knoten
BeitragSind den alle damit beschäftigt den Knoten zu knoten?( jens
-
Poi Knoten
BeitragNu würde ich es auch gerne mit den Knoten probieren, wäre jemand so nett, und beamt mir die Bilder rüber? shroom@o2online.de Danke