Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wikipoidia, das Poi-Lexikon
BeitragZitat: „Original von supernova das problem mit weaves und waves habe ich mir so interpretiert: bei waves laufen [lexicon]Poi[/lexicon] entgegengesetzt, wie bei einem [lexicon]butterfly[/lexicon]. bei einem (einer) [lexicon]weave[/lexicon] laufen sie in die gleiche richtung. da [lexicon]weave[/lexicon] von weben/flechten kommt, werden dabei die hände überkreuzt.“ Hmmmmm, bis jetzt dachte ich weave/wave wäre ein und das selbe ?(?( Die einen sagen 3bt [lexicon]wave[/lexicon], die anderen 3bt weave.
-
Poi im Winter
BeitragHi sista, willkommen im Forum :))
-
A Sad day for Poi
BeitragSchade um das Projekt
-
Folgen von Feuerspucken
BeitragHi Biest, klick mich, nach unten scrollen...."See previous video gallery" da findest du die filme :)) jens
-
Poister in Berlin???!!!
BeitragHi andy, versuche doch gleich Miss Firewire für dieses forum zu rekrutieren. Wünsche euch viel Spass beim
-
neu hier...
BeitragAch ja, ein herzliches willkommen an alle neu user ....wünscht die community.
-
neu hier...
Beitraghmmmmmmm.................... .
-
.
Beitrag@ Vuu & michael, Danke. Das nächste mal halte ich mich wieder an folgendes:
-
.
Beitrag -
lernhilfe im internet
Beitragby the way, Hi wernerofinfire....danke für den link
-
Comet Pois
BeitragWenn sich die schweife vertüddeln, stimmt meistens das [lexicon]timing[/lexicon] nicht. jens
-
Poi im Winter
BeitragIch habe das Glück in einer Warmen alten Montagehalle zu üben :)) Pfü soll Vuu doch schwitzen jens