Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „- versuch das ganze mal im [lexicon]butterfly[/lexicon] modus sprich die pois gegenläufig“ der Gedanke kam mir auch schon Lg jens

• RE: Video von Yuta

der_jens - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von DaRolla PS: Wenn dieses Video schon gelinkt wurde, tut es mir leid für den doppelten Post...“ yep, denn hatten wir schon

• Mitteilung: Neue Administratorin

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

yep, die comunity wächst Lg jens

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hi alphalight, hatten heute ja unser Sa. treffen Wir hatten einen regen Austausch, der mir u.a (gerade eben!) folgendes gab: buzzaw 45° innen/aussenarm gespielt.............yeeeees lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wir hatten heute (öhm gestern) viel Spass, und einen regen Austausch in unseren bespiegelten Winterdomiziel So langsam geht hier was Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

doch, nachher beim treffen Lg jens

• Nachtschicht!

Beitrag

HuHu ihr lieben, und alles gut bei euch? [edit] mache mich jetzt vom Acker, schlaft gut.

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ganz liebe grüsse zurrück

• antispin mit staff

der_jens - - Staff

Beitrag

Wie dem auch sei, ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi ap, wünsche euch viel spass in Ulm Und wer hier in HH lust auf poien hat, wir haben jetzt ja eine anlaufstelle;) Bis morgen Lg jens ps: @ Sten, von den [lexicon]butterfly[/lexicon] in den [lexicon]buzzsaw[/lexicon] läuft jetzt allerbest

• What the Bleep do we (k)now!?

Beitrag

Sorry für OT, aber ich denke dieser Film könnte sensationell gut sein! bleep.de/ Lg jens

• backward 5beat

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Mir hat geholfen, das ich mich ersteinmal nur auf einen wechsel konzentriert habe. Also den 4beat [lexicon]weave[/lexicon] backward;) Viel erfolg [edit] etwas weiter unten eine Erklärung 5btwb

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

der_jens - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hi salamander, danke für die Infos. Melde mich, wenn wir genaueres wissen, und wünsche euch eine nette Sause ins nächste Jahr. Liebe grüsse jens

• schlaufen vs. kugeln

der_jens - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat: „Original von Thilo Der VUU hat da noch ein genz geniales Patent mit Knöpfen, die nicht so leicht aus der Hand rutschen wie die Kugeln... Happy turns and blue skies Thilo“ wie genau muss ich mir das vorstellen? Hat jeder [lexicon]Poi[/lexicon] einen Knopf & kleiner Lasche/ bzw. Schlitz? Lg jens

• Pyroschein

der_jens - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

hier ---->feuerwerk-forum.de/ Lg jens

• 500. Registrierung

der_jens - - Anregungen und Kritik

Beitrag

hmmmmm, 501 aber mit wieviel Null postings

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Sten, da geht bestimmt nochwas, ansonsten treffen wir uns auf halber Strecke, und rocken auf den OpenAirs Antaris,V@@V u. Co8) Zitat: „@alphalight & cadena Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop - ich fand besonders gut, dass es um Vorstellung von Konzepten ging und nicht um einzelne Tricks, Tricks, Tricks. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wohin sich das bei mir dann entwickeln wird, aber ich übe jedenfalls gaaaaanz andere Sachen als vor dem Workshop. Und das auch andauernd und überall :…

• Auf dem Laufenden bleiben

der_jens - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hi Burningone, ist ein guter Vorschlag. Zitat: „schade dass es diesmal nicht geklappt hat“ wieso Matthias war doch dort Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

mail ist unterwegs, und witzige Zusammenfassung...die man wohl nur verstehen kann wenn man dabei war Lg @rodo, sehen wir uns Samstag?

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

giggi und intersection zwei Schlüssel von mehreren