Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kevlarseil
BeitragHalli Hallöö ihr lieben liebenden... ich brauch unbedingt en paar meter [lexicon]Kevlar[/lexicon] seil.. 1 x für monkeyfists und 1x schön dick für zöpfe. wer kann mir sowas besorgen ,.. selbstvertändlich güntstitsch.. lg euer autsch
-
sei nicht traurig...
Beitragich komm sozusagen vom arsch der welt, und kann leider auch nicht so oft kommen.eigentlich ists bei mir schon 4 monate her das ich das letzte mal in der villa war.Im Colini war ich leider auch noch nicht. _____________________________________________ ach und alpha-poi (hörnchen) :D, ich hab noch was von deinem birthday,.. ist zwahr nicht so der hit das material weills mit dem handy aufgenommen wurde aber reicht fürs forum
-
Vielen Lieben Dank!
Beitragvielen dank an euch alle für die prima tipps die ihr mir gegeben habt. Ich habs geschafft.Nun bin ich erleichtert und weiss nun wie das funkt.Irgendawann iss es gelaufen wie geschmiert. danke danke danke!!!
-
x
Beitragaber vom spinning echt cool
-
"hmm
BeitragIch mein gut ich hab zwahr wo ich klein wahr en zirkuszelt samt clowns verschluckt, und bekomm seit dem das grinsen nicht mehr ausm gesicht,.. aber das find ich jetzt auch nicht so den reisser. Aber iss ja auch togal.
-
alsooo...
BeitragDann nimmst du das programm pinacle.. da kannst du schneiden soviel du möchtest und snap shots machen ohne ende aus nem film... Und dann en gif film zusammen zu schnippeln da gibts en haufen proggis.. bin ich auch greade dran für mein neues vid.. da gibts mehrere verschiedene .. entweder plug in für pnnacle oder einfach googeln schreib einfach mal gif freeware, oder trickfilm freeware, oder something else.. da findest du auf jeden fall was.. hab ich heut auch schon wieder mal gesehen!!!
-
nachschub kommt...
Beitragist in arbeit... mal sehen,. was ich dann wieder traktier... [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] for dummies und wie mann korrekt abkokelt..
-
freie bahn mit marzipahn!
BeitragJa immer volle möhre.. Also.. ich würde super gerne kommen,.. allerdings weiss ich nicht ob mich stefan mitnimmt?! meine karre läuft momentan wieder mal nur auf 3 zylindern, von daher muss ich nachner ausweichmöglichkeit suchen.
-
Danke Jungs!
BeitragDas war jetzt doch mal aufschlussreich!
-
und wenn..
Beitragund wenn ich jetzt noch [lexicon]wheelplane[/lexicon] und so verstehen würde.. das schlimme ist spielen tuh ich das hundertpro aber kanns gerad nicht zuordnen
-
Au ja treffen! *Freu*
Beitrag@drone , da geb ich dir völlig recht! Für alle gierigen.. der nächste film ist noch in arbeit, wie sacht man gut ding muss weile haben. Ge.. wegen dem treffen das währ ja mal supergeil! Ja ich komm auf jeden fall irgendwie ... musst mir nur mal genaue adresse geben und sagen um wieviel uhr mein Dreibein und meine Linse begleiten mich natürlich dann auch Ich denke wenn ich sehe wie du das machst dann fällts mir viel leichter garrantiert
-
Danke euch
BeitragDanke für die Tips, ich weiss was ihr meint ich soll nicht oben unten butterflyen sondern rechts links.. ______________ So, jetzt müsst ihr euch noch ein bischen gedulden bis zum nächsten Vid, aber das macht das garrantiert noch etwas spannender.Seid nicht traurig ihr kleinen Indianer auch für euch wird die sonne wieder aufgehen :P. Lg euer Autsch
-
jap dat isser ;)
BeitragRindervaaahnsinn,.. hätt echt nett gedacht das euch das so gefällt."ich freu mich einfach mal für euch mit" also jedes mal wenn ich nicht weiterkomm bekommt ihr jetzt ein vid von mir, voraussetzung natürlich es muss irgendwie ja noch was produktives bei rauskommen.. "*weia*".. ob das wohl klappt? Ich muss mal gucken ob ich das Vid noch habe wo ich rückwärts in die böschung falle weil ich mich beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] selbst so vor der flamme erschreck.. das isn knaller sach ich euch.…
-
Yeapy I Yo
BeitragHumor muss man ham, ohne den geht nüchts mehr"denk ich mal" Ich hab den wech .. ich bin aufm richtigen wech wie schön.. weltklasse.. dann werd ich mich gleich mal reinkniehen so richtig . das wird weh tuhen ,weia!
-
"--"
BeitragSeh das eh alles nicht so verbissen, da ich mir denke poispielen soll spass machen und nicht anstrengend wirken,... nicht oder? jaja so is dat..
-
Halöö
BeitragAlso mein Vater wahr damals beim bund sprengmeister.. soll heissen ich vermute mal das er recht hat ist das zeug ziemlich heavy... er hatt mir nur gesagt ich zitiere´"Du Trottel, was meinste warum das zeug auch unter Wasser brennt".. naja abhalten tut mich sowas natürlich auch nicht.. aber ich glaube zu wissen das es bei magnesium kügelchen ziemlich nach verbranntem fleisch riechen kann,. aber frag vieleicht dazu mal sam@feuershow der ist pyrotechniker (hab ich jetzt auch nur gelesen) und kann d…
-
Daaankkeee
BeitragJa hab einfach mal gedacht jetzt legste auch mal watt vor.. das freut mich gerade voll das es dir gefällt.. hab noch en paar andere sachen .. wie "[lexicon]Poi[/lexicon] for mision impossibl"da häng ich kopfüber an der garage runter" mal sehen wie dat ankommt.aber mal im ernst hast du ne leichte idee was ich meine mit dem links rechts?
-
Halööle
BeitragAlso ich hab da ein problem. ich möcht ganz gern nen buterfly links und rechts und links und rechts nebe mir machen !!! ich weiss auch nicht wie ichs beschreiben soll.. hab aber von alpha gesagt bekommen ich soll en kleines vid machen... aaaalso hab ich mir gedenkt. jap das tust du jetzt bevor du noch richtig durchdrehst. für tips und tricks währ ich super dankbar!! viel spass beim gucken!! vicon.gif