Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flash- (Glow)staff
BeitragHmmmm ich seh das Problem nicht so. So ein Controller is ca 7mm breit, musst du halt schauen, wie breit der LED Treiber ist. Und dann braucht es nur noch einen Lötkolben und Fingerspitzengefühl. Und wenn das nicht reicht kommen die drei magischen Buchstaben SMD ins Spiel
-
Nero: Heiß(er) in dem Sinne wohl nicht wirklich, da ich es eigentlich mittlerweile ganz gut hinbekomme und ich nicht glaube, dass ich der einzige Mensch auf der Welt mit einem feuerfesten Mund bin. Und mit dem ungesund: Was genau soll denn da ungesund sein, denn ich lutsch ja nicht an der [lexicon]Fackel[/lexicon] rum, sondern nehme sie nur in den Mund ohne irgendwas zu berühren. Und beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] hatte ich damit auch noch nie Probleme. Cellevan: Nivea hilft gegen alles Zwa…
-
Flash- (Glow)staff
BeitragIch hab mal an sowas gebaut, nämlich Led [lexicon]Snakes[/lexicon], die mikrokontrollergesteuert waren, man also jede LED zu jedem Zeitpunkt beliebig ansteuern konnte (Mit beliebiger Frequenz). So eine Schaltung wäre auch auf 1.5cm Breite zu bekommen, das Problem ist nur, dass die Programmierung von den Controllern ein bißchen Vorwissen bzw Aufwand bedeutet. Mein Problem damals waren eher die Plexiglasstangen, in die das denn eingebaut werden soll. Wir können aber gerne mal unsere Köpfe zusammen…
-
Was genau machst du denn? Mir wurde beim Fusion [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] beigebracht und das geht eigentlich auch mit ganz normalen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (Was ich für alle meine Feuersachen benutze). Fakirzeugs hab ich bis jetzt nur gemacht, indem ich mir ne [lexicon]Fackel[/lexicon] einfach so übern Arm gezogen hab (gleiche [lexicon]Fackel[/lexicon] wie oben), ich weiß aber nicht genau, was noch alles in die Kategorie fällt, bin aber durchaus intressiert.
-
Fusion 2006
BeitragSo, das wars. Für mich waren es unglaublich intressante 5 Tage, es hat einfach alles gut gepasst (Wetter, Campingplatz, Musik etc) Jongliert wurde auch genug und ich konnte mir den Einen oder Anderen Trick abschauen Als Fazit: Gerne wieder Ich geh jetzt erstmal die 197 Emails in meinem Postfach sortieren
-
Fusion 2006
BeitragOk dann werd ich mal kräftig was auf A2 besetzen Waren heute schon einkaufen und bin jetzt gerade bei den letzten Vorbereitungen, morgen gehts los!
-
Fusion 2006
BeitragKarsten: natürlich nehmen wir nen grill mit, ich hätte eher auf Jonglierkeulen verzichtet, als auf den Grill, was sollen wir denn sonst essen? Also welchen Platz nehmen wir jetzt? Ich hab keine Lust Mittwoch Mittag anzukommen und Donnerstag mittag wieder umzuziehen
-
Fusion 2006
BeitragAlso ich fänds ziemlich cool, wenn wir auch mitm Auto auf den Platz könnten, unter anderem auch wegen Wertsachen einschließen und weil wir 2 Autos mit 7 Leuten plus Gepäck sind und ich keine Lust habe, so viel zu schleppen. Natürlich bin ich aber zu Kompromissen bereit, is nur meine Meinung. Von mir aus also eher 4 oder 5. Wie ist das, bringen wir Holz für Lagerfeuer mit? Wie siehts mit ner Gitarre aus?
-
Fusion 2006
BeitragIch war noch nie da, welche Plätze könnt ihr denn empfehlen? Wir sind wahrscheinlich gegen Mittwoch Mittag da und können deshalb noch massig Platz reservieren.
-
Fusion 2006
BeitragKarsten: Kannst du dich noch mal melden, wann du da bist? Ich werd wohl Mittwoch Nachmittag hier aus Kiel losfahren, vielleicht kann man denn ja gleich ein Treffen organisieren. Wenn Bedarf besteht könnte man sogar auch noch Gitarre + Liederbücher mitbringen, um die Existenz eines Lagerfeuers mehr zu würdigen. Aber auf gemeinsames Zelten hätte ich schon tierisch Lust! Und so wie es aussieht, werden wir sogar 3 Zelte.
-
Fusion 2006
BeitragIch komm mit 5 Leuten und wahrscheinlich 2 Autos. Wenn ihr PLatz hättet, wäre das ein Traum. Ich freu mich schon tierisch
-
Feuertom
BeitragAuch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Externsteine
BeitragDoofe Frage vielleicht, aber wo genau is das? Ich hab bei map24 mit "Externsteine" nur die Externsteiner Straße in Detmold gefunden. (Würd auch passen, Paderborn is in der Nähe, da kommt Drone her), aber das is wie gesagt eine Straße. Sollte da nicht irgendein Platz oder sowas sein?
-
Staff - Wie lang?
BeitragUm mal ein paar mehr Werte einzubringen: Ich bin 1.82 Meter groß, meine Hände sind beim spielen vorm Körper bei ca 1.2 Meter und ich spiele mit einem 1.4 Meter Stab. Also mit 1.60 würd ich nicht über 1.30-1.40 mit dem Stab gehen, wenn du normal spielen willst. An 1.20 ist aber auch nichts falsch, die kann man meiner Meinung nach einfacher beschleunigen. Bau dir einen 1.40 und säg bei Bedarf noch 10 cm ab Ich bin gerade am überlegen, mir mal einen 2 Meter langen Stab zu bauen, damit gehen dann ha…
-
Lernvideos! (Matrix und mehr)
BeitragOk ich kenns auch schon ein bißchen länger und mir gehts wie Endless on Fire, nichtmal dran gedacht, dass die Person weiblich sein könnte.
-
Fusion 2006
BeitragWas hat Anya denn für einen Stand? Aber hui, das wird ja fast ein zweites Forumstreffen da.
-
Fusion 2006
BeitragSo Karten sind bestellt, ich freu mich tierisch (Wird mein erstes Fusion) Findet man sich da von alleine oder müssen wir vorher noch mal Fotos austauschen?
-
Ich persönlich benutze nur Tennisgriffband und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, nur dass es ewohl ein bißchen teurer ist als Leder. Für ein gutes Griffband bezahlst du so 3 Euro, nur dass es schneller kaput geht als Leder, so dass du öfter mal ein neues aufziehen musst. Ich bleib trotzdem bei Griffband, für [lexicon]Contact[/lexicon] is das ein Traum
-
Fusion 2006
BeitragIch hab noch nicht die Karten, hab aber fest geplant da hinzufahren. Dann werden die Feuersachen eingepackt
-
Feuerspucken in Bremen
BeitragZitat: „Würde mich über zahlreiche Antworten freuen smile .“ Naja abgesehen davon, dass in deinem Post keine einzige Frage ist, muss ich erstmal diesen smiley hier benutzen: Wenn du hier im Forum mal die Suche betätigst, wirst du ziemliche viele Threads finden, die vor den Gefahren des Feuerspuckens warnen. Um es kurz zu machen: Wenn du mit Flüssigkeiten spuckst, kann es gut passieren, dass du dauerhafte Lungenschäden davon trägst. Als Alternative gibt es [lexicon]Lycopodium[/lexicon], dass ist …