Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wind dreht um

Clash - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich hatte das selbe problem als ich vor ein paar monaten in köln auf der domplatte feuergespuckt habe! es war ziemlich windig und überall auf der platte kam der wind aus anderen richtungen. als ich dann nen platz gefunden hatte wo er immer von hinten kam fing ich an zu spucken un es dauerte nur in etwa 600-700ml lang bis ich das problem hatte das das brennende [lexicon]Lampenöl[/lexicon] durch ne drehende böe auf mich zurückkam und mal komplett von unten nach oben durch mein gesicht kam. es hat …

• Lauter **********

Clash - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Arschgeiler witz!

• alkohol-pool

Clash - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

schritt 6 is besonders toll! ich für meinen teil werde mich vom alk fern halten wie ich es immer tue. ich konsumiere höchstens zwei bier pro abend aber als ersatz ab und an getrocknete pflanzenreste! (legalize!)

• ok! wenn ich mir das hier so durlese wird mir das doch langsam zu geil! ich werde versuchen leute zu organisieren und zu kommen. falls ich es nicht hinkriege die ungläubigen zu missionieren-> hat jemand noch so kurzfristig nen mitfahrplatz ab kölle??? ich weiß das es etwas spät is aber versuchen muss ich das einfach mal!

• tadaa die lösung!

Clash - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

der effekt klingt schon mal relativ spassig. ich würd einfach einen trichter selber basteln und den da reinschweißen oder löten oder was sich halt grade anbietet. zum nachbauen würd ich ein dickes kupferrohr nehmen und aus kupferblech nen trichter drehen der da genau draufpasst und dann schön im hartlötverfahren den trichter druff! für den docht unten dran würd ich n weiteres spitzes stück kupferblech (das was halt als rest übrig ist) dranlöten. dabei musst du gucken das das so dünn ist das du h…

• Koilen???

Clash - - und der ganze Rest?

Beitrag

hier mal ne anfrage(hoffe das is überhaupt das richtige topic) hat irgendwer noch alte jonglier-keulen oder jonglierfackeln die er mir schencken will? Notfalls zahle ich auch. können auch ruhig etwas alt und abgewetzt sein wenns keulen sind. hauptsache die fliegen noch ordentlich! bitte meldet euch

• Feuerspucken in Kaldenkirchen :)

Clash - - Bilder

Beitrag

scheiß lyco! was meinste was der alles mit fluid hinkriegen würde!!! naja ich will ja keinen dazu anstacheln sachen in den mund zu nehmen die da nicht hingehören. wers lieber mit lyco macht soll das tun. is nit ganz so gefährlich wenn auch noch lange nicht harmlos. aber ja für lyco schon ganz nett! das gibt prompt nen daumen

• Wie bau ich Feuerbälle !?!

Clash - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

tjoa die idee mit den fists is ja schon ganz gut und brennt auch schön lange aber du musst halt zusehen das die teile auch genügend gewicht auf die wage bringen wenn die zu leicht sind is auch kacke! denn wenns was zu windig wird siehste so aus oder so oder so und das wolln wir ja nit :nono:! eigentlich dürfte es reichen nen stein inner mitte vom fist zu haben! musste halt nur zusehen das der die richtige form hat ansonste wird der fist krumm un schief! Aber du kannst dir auch kolzkugeln kaufen …

• Hilfe!

Beitrag

so leudde! ich hab n problem(wie immer eigentlich) und zwar übernehme ich mit nem kumpel zusammen die jonglier AG an unserer schule und mus n dolles din A4 plakat erstellen. das dingt sollte möglichst grell und auffällig sein. damit sich viele leute wenigstens das plakat ansehen. also habt ihr vorschläge für ne grafik oder n foto was man als hintergrundbild nutzen könnte??? (sollte mim thema zu tun haben und auf den ersten blick erkennbar sein was es darstellt. thx vorab!

• Forum international

Beitrag

Nettes dingen! hab mich direkt ma mit meinen drei brocken englisch angemeldet.

• und zu den gafahren ein weiteres: bild.t-online.de/BTO/news/aktu…hg-01-urlaubs-horror.html ich weiss zwar nicht wie vertrauenswürdig dieser bericht ist aber im normalfall druckt diese zeitung von dem wahren kern abgesehen nur lügen also ich persönlich glaub nur das es nen unfall gegeben hat und das der kerl feuerschlucker war. bei allen anderen angaben bin ich sehr skeptisch! nicht weil dieses blatt einen schlechten ruf hat sondern weil ich selbst aus erster hand erfahren habe wie großzügig die …

• mit mehl spucken

Beitrag

naja innen mund will ichs nicht nehmen. schmeckt scheisse und ist nicht so gut wie mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]. ausserdem bringts das zeud nicht so sehr. musst du schon löffelweise fressen um wirkung zu erzielen. und das passiert halt nicht aus versehen.

• mit mehl spucken

Beitrag

das kriegst du inner apotheke weils n abführmittel is! musste dann als pulver bestellen. 100g für so ca 7 ois oder so.

• gute frage. ich meine man kann ja auch speiseöl saufen ohne ne lipidpneumonie zu kriegen. allerdings kannste deinen arsch darauf verwetten das du ne üble scheißerei kriegen wirst. vielleicht hat das was mit anstrengung zu tun und erhöhter atemfrequenz. d.h. das du durch viel hecheln wegen anstrengender show. das zeug in einem mass inhalierst das so bei normaler atmung nichts passieren würde. ?????????????????????????????????????????????????????????????????? ich werde aber erstmal abwarten was se…

• mit mehl spucken

Beitrag

joa das is eigentlich recht einfach! nimm ca.2-3 teelöffel mehl packs in das röhrchen rein und dann in die flamme der [lexicon]Fackel[/lexicon] pusten. was bei dir wahrscheinlich falschgelaufen ist war die [lexicon]Fackel[/lexicon]. nimm dir nen alten stoffrest wickel ihn um einen stock und tränke ihn gut in lampenöl.->anzünden und fertig wenn du ne ca. 20-30cm flamme hast ist die [lexicon]Fackel[/lexicon] auch groß genug. allerdings wird dich das ergebniss nicht aus den socken hauen weil mehl k…

• Hab was für euch gefunden

Beitrag

solchen leute kann man nur die keulen wegnehmen und in den knast mit denen. die nehmen doch allen anderen jongleuren die freude an dem was sie machen! ich hab fast geflennt als ich das video gesehen hab! aber hochachtung für das was die draufhaben

• die bilder ham stil und sind nicht son schmuddel kram mit dem man sonst im internet zugebombt wird!

• Feuerteufelei in Köln

Clash - - PLZ 5xxxx

Beitrag

wie viel uhr und wo is der stadtgarten? bei dunkelheitseinbruch?

• problem am 15.7.

Beitrag

auf gartenfesten hab ich auch schon gespuckt und bei so zwanzig leuten. aber das is für mich noch kein publikum! publikum sind unbekannte und das ab zahlen von 60 oder mehr leuten alles andere is halt wirklich nur zuschauer und kein publikum. und voher mit der musik trainieren is klar wegen [lexicon]timing[/lexicon] und eventuellen unerwarteten effekten vor denen mann sich erschrecken könnte! das mit dem wind und dem anderen sicherheitsvorkehrungen is selbstverständlich! und clash wird ohne sch …

• Feuerteufelei in Köln

Clash - - PLZ 5xxxx

Beitrag

äh irre ich oder is der 7 juli vorbei???