Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 182.

• Fackeln

Clash - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ich hab damals meine ersten pois selbst gebastelt. aus nem eisenrohr und dann nen haken reingeschweißt. haben jeweils ca. 1,5 kg auf die wage gebracht. dann hab ich noch schaumstoff drumgepackt. und los gings. das waren richtige knochenbrecher zumindest ohne den schaumstoff. naja ca. 1 std. lang damit geübt und mir einen davon gegen die fresse gekloppt. dann hab ich mir doch feuerpoi gebaut. waren weniger schmerzhaft. dafür hab ich seitdem regelmäßifg löcher in der beinbeharung!

• Fackeln

Beitrag

joa kann sein dass ich da was durcheinander geschmissen hab.

• Fackeln

Beitrag

meines wissens nach ist [lexicon]Kevlar[/lexicon] ganz normales gewebe mit drahtfäden drinn, die dieses material schusssicher machen soll (bei dem was wir hier so ausm jonglierladen kriegen ist das nicht der fall weil das viel zu grob ist. und [lexicon]Aramid[/lexicon] ist einfach ein nicht brennbares oder schwer entzündliches gewebe. aber da bin ich mir nicht so sicher. was jedoch ausser frage steht ist, dass das der selbe kram ist denn es gibt unterschiedliche sorten kevlarband für feuerspiels…

• Fackeln

Beitrag

also ich nehm immer irgendeinen dummen stock wickel da irgendeinen stoff drum jeans o.ä. und mach den mit rosendraht fest. dann tränke ich mit lampen öl. alles im allem gut zum spucken aber scheiße zum schlucken. einfach schnell billig.

• Feuerspucken zu Jubiläum

Beitrag

kann mich meinen vorrednern nur anschließen spuck nur dann wenn DU es willst. und bei so einer riesen zuschauermenge gibt es keine kleine feuershow. wie sean schon sagte feuerspucke zieht die menschen total an und wenn du erst ein paar leute da stehen hast musste auch dafür sorgen das du genug platz hast für die show und das keiner irgendeine scheiße baut. ergo musst du dich darum kümmern, das n paar kumpel von dir aufpassen das keiner zu nahe zu dir kommt. und zu den leuten die du nicht leiden …

• oy! also erstmal willkommen! nun ja da du ja neu hier bist musst du dich erstmal daran gewöhnen das hier alles sehr gemächlich verläuft. also kann es sein das es so 2-3 tage dauert bis du einige antworten zusammen hast also schmeiss die flinte nicht ins klo wenns mal wieder länger dauert. also solche workshops sind mir noch nie begegnet. ausser einmal aufm weihnachtsmarkt wo irgendwelche leute n bisschen lyco organisiert haben und dann die kiddies spucken ließen. da das durchschnittsalter so bei…

• coole brandmasse damit kann jeder depp total betrunken oder bekifft "[lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]". wird wahrscheinlich besonders cool wenn der versucht das anzuzünden :P. aber jetzt mal ernsthaft. das was der da mischen wollte war nix anderes als napalm für arme und dürfte unters waffengesetz fallen :nono:. wobei... fällt der kram den wir hier mit [lexicon]Jellyfix[/lexicon] anrühren nicht auch unters waffengesetz???

• Das Töchterchen ist da !

Clash - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Na dann mal herzlichen glückwunsch! (hat euch schon jemand mini-poi geschickt???)

• mit speiseöl feuerspucken

Beitrag

ich habs mal mit rapsöl probiert und hab dabei tatsächlich n paar kümmerliche flämmchen zustande gebracht. hat aber widerwärtig geschmeckt und war recht dickflüssig. FAZIT: rapsöl ist total ungeeignet

• zerstäuben: maul auf, zeugs rein, lippen zusammenppressen, und tief einatmen(durch die nase), und dann mit möglichst viel druck raus. Emulgator: kp!!! bin kein chemiker aber google einfach mal danach oder frag die apothekerin/ den apotheker deines vertrauens. sa denen was du machen willst und die können dir wahrscheinlich weiterhelfen.

• nimm nen emulgator wasser und speiseöl. das ist nicht so giftig falls du es in den magen kriegst. und es reizt die haut nicht so. du musst halt nur zusehen das du es nicht aspirierst(einatmest) und mit dem mischungsverhältniss rumexperimentieren. oder du nimmst wasser mit einem kleinen bisschen gelantine um das etwas dickflüssiger zu kriegen. und wenn du das passende mischungsverhältniss erhälten hast, dann kannste quasi petro 1:1 nachstellen nur halt nicht so eklig im geschmack und nicht ganz s…

• Feuerspucken für Feiglinge!

Clash - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

die idee ist gut wenn auch nicht neu ich so eine bauanleitung schon mal gesehen allerdings nicht im zusammenhang mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. das gabs damals schon in so nem buch für experimentierfreudige kiddies. nur das die nicht so solide gebaut war. und mit wasser gefüllt war. das ganze beruht ja im grunde nur auf dem umgekehrten prinzip einer shisha (türk. wasserpfeife). und wenn man das glas hoch genug macht und nicht zu voll macht dürfte eigentlich nix passieren wenn man saugt. ab…

• Bauchtanz & Feuerschlucken

Beitrag

ich hab zwar von bauchtanz keine ahnung aber dieser trick mit der brennenden [lexicon]Fackel[/lexicon] die von den zähnen gehalten wird und dabei tanze käme wohl ziemlich cool. oder die [lexicon]Fackel[/lexicon] über die unbedeckte haut zu ziehen wäre wohl auch ganz nett.

• Feuerspuck-Maske

Beitrag

klar kann ja nur gasflamme sein! lyco und flüssigkram verbrennen nie rückstandslos. und so n publikum von soner großen band hat wohl kaum bock auf ölverschmierte klamotten oder lyco-staub-schicht. allerdings is gas dafür ideal da falls ein teil nicht verbrennt es keine sauerei macht. ausserdem sind die flammen zu gleichmäßig um nur so gespuckt worden zu sein. alles andere würde mich ziemlich wundern. und ich denke AvB hat recht das das ne sonderanfertigung ist weil so ne band wie rammstein bei s…

• heidelberg**villa nachttanz**feuerabend

Clash - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Erwartungen hab ich keine und will ich auch keine haben ich dachte nur das ihr so nen kleinen kreis an leuten habt die immer da sind und dann noch die die mal ab und zu da sind oder mal da waren. also ob es einen alteingesessenen kreis gibt, comprende senor? nun gut dann ich werd das dann schon irgendwie finden!

• heidelberg**villa nachttanz**feuerabend

Clash - - PLZ 6xxxx

Beitrag

heidelberg ahoi! tjoa ihr heidelberger ich wollt mal fragen ob das alles immer noch aktuell is, das ihr euch jeden mitwoch trefft und wie viele leute seid ihr so jedes mal (ungefähr)??? anlass zu dieser frage is die stufen fahrt von unserer schule die in zwei wochen nach heidelberg geht. und da wär es ja mal ganz nett den heidelberger feuer clan kennen zu lernen.

• 2 kurze Unfall berichte

Beitrag

@dnjasa klar ging es nit drum mir ans bein zu pinkeln! der satz war auch nicht so ernst gemeint wie er klang. aber wie du schon gesagt hast es kommt nicht nur aufs alter an und wenn mein geistige Reife und verantwortungsvolles handeln meint spricht man leider sehr schnell von alter. und darauf wollte ich halt das augenmerk so n bisschen leiten. ich meine ich kenne einige leute die n paar jahre älter sind als ich und noch unreifer als so einige leute die ich kenne die noch n paar jahre jünger sin…

• 2 kurze Unfall berichte

Beitrag

Ey! ich fühle mir ans bein gekackt! ich bin auch erst 17! das problem is nur das firmafeng doch recht hat. der kumpel der mir [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] beigerbracht hat hat kein plan was passieren kann und spuckt seit er 12 is. und wenn ich dann wieder mal versuche zur erklären was ihm passieren kann hört er mir nach spätestens 2 min. nicht mehr zu und widmet sich wieder seinem bier.aber ich glaube nicht das kinder da viel besser sind. denn kinder nicht auch nach kurzem abschalten und nich…

• also ich wäre mit nem gang oder so was sehr zufrieden. und ich würde notfalls irgendwo unter ner brücke pennen. hauptsache is ja nicht das schlafen.

• ok bei mir is weiterhin unklar ob ichs schaffe zu kommen kann gut sein das ich und n kumpel dann ab freitag mittag irgendwie nach mainz trampen müssen. aber falls wir es dann schaffen werden wir mit zwei leuten auf jeden fall zum ballontierchen knoten kommen also: HIER!!!!!