Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-182 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerteufelei in Köln

Clash - - PLZ 5xxxx

Beitrag

joa mahlzeit! ich komme aus der nähe von köln und suche ebenfalls leute zum üben und fürn erfahrungsaustausch. ich mach das zwar noch nit so lange(spucken seit 3 monaten und [lexicon]Poi[/lexicon] seit 2 wochen und ball-jonglage siet nem monat) aber dafür is ja das training gedacht.wäre geil wenn sich n termin ergeben würde um mal zu sehen wer noch spuckt aus der umgebung!

• @fax ich hab ja noch nit viel ahnung vom feuerspuck(ich mach das erst seit ner woche) aber bei deiner tollen rückwärts-fall-aktion zweifle ich doch an der durchdachtheit des plan und an deinem gesunden menschenverstand! wenn du auf dem rücken auf kommst wird kurz deine lunge komprimiert und das öl dürfte etwas schneller verschleudert werden. soweit sogut aber die lunge wird sich auch wieder ausdehnen und automatisch etwas luft einsaugen. solltest du zu diesem zeitpunkt noch ein wenig öl in der f…