Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

• Feuer auf nackter Haut

Henning - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

stupidvideos.com/video/science…logy/Fists_Of_Fire/#36207 womit machen die das ist das auch dieses gel?

• Kompetenzschwerpunkt

Henning - - Anregungen und Kritik

Beitrag

schreib doch einfach fackeljonglage oder feuerjonglage hin oder im zweifelsfall sonstiges oder lasses es ganz weg .

• Musik zu ner feuershow

Henning - - Musik

Beitrag

jo ich guck mal danke! gut das dus sagst [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und evtl.feuerschlucken haben wir auch noch im petto! ich freue mich auf weitere antworten! grüße henning

• Musik zu ner feuershow

Henning - - Musik

Beitrag

Moin! Im sommer hat mein Verein 80jähriges und ich will da mit nem Freund ne Feuershow machen mit staff, [lexicon]Poi[/lexicon], feuerkeulen, lycofackeln und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Das problem ist nur die musikalische untermalung. bis jetzt haben wir folgende lieder in betracht gezogen: schandmaul - sturmnacht (staf/poi) lost prophets - burn burn ( " / " / evtl lycofackeln) Enigma - Sadness (feuerspucken) Hat da noch wer Ideen und Ergänzungen? Da das aber für alle Musikgeschmäcker und …

• Uri Geller

Henning - - Multimedia

Beitrag

echt blamabel ich kann nicht [lexicon]Poi[/lexicon] spielen aber ich hab das mal mit zwei usb-kabeln ausprobiert und es war so unglaublich leicht die so kreisen zulassen wie der typ da und das mit den steinen kriegt man auch bestimmt iwie hin. Fazit: *vor auslach tür nicht zu krich*

• Tränkgefäß

Henning - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ich hab ne 1l Lackdose iss auch super! als ich mir eine für Wundbenzin gekauft hab dachte ich mir dass sowas auch zum tränken geht und hab gleich noch ne zweite genommen. Kostenpunkt: 2,80 €/Dose

• Trailer

Henning - - Eigene Filme

Beitrag

wie die andern schon gesagt haben super video, aber ich hab da auch noch nen Vorschlag am ende wo da Endless on Fire usw. steht da is viel zu viel text: ich finde es Reicht wenn du da Endless on fire und deine Website hinschreibst. wenn unbedingt mehr rein soll also sowas wie ein slogan mach den auf nem bild vorher

• Passender Staff gesucht!

Henning - - Staff

Beitrag

hab jetzt alles fertig sieht super aus *freu* hier mal nen paar Maße: Länge: 150cm Dochtband: je 10cm*50cm Gewicht: ca 1020g AluRohr mit Holzkern firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1685/

Henning - - Staff

Beitrag

hab da noch ne Frage was muss ein staff besonderes haben, um für [lexicon]Contact[/lexicon] geeignet zu sein?

• Staff Schutzkappen

Henning - - Staff

Beitrag

gingen als schutzkappen nicht auch aufgeschnittene tennisbälle? so zum üben

• Brennende Hände

Beitrag

@Clouseau: ich wollte dadrin auch nicht meine ganzen wundbenzin vorräte transportieren, sondern nur so das es für eine show reicht. und dass man mit den wundbenzin behältern höllisch aufpassen muss weiß ich iss mir auch schon passiert: dass war beim erstenmal dass ich meine hände angezündet habe da musste ich das dingen auch wieder schnell auskriegen weil sich das zeug über den ganzen gartentisch verteilt hatte. [lexicon]Löschdecke[/lexicon] sei dank hielt sich aber auch zum glück noch in grenze…

• feuerspucken durch staff

Beitrag

moin zusammen, mir kam da grade die idee, dass man sich mal nenstaff bauen kann uas dessen enden man [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann wenn man in der mitte reinpustet ähnlich wie beiner [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]. hat wer ideen für ne umsetzung? grüße henning

• Brennende Hände

Beitrag

iss ne gute idee, aber nen bisschen teuer und schade um den eigentlichen inhalt. ne idee von mir ist nen marmeladen glas, das ist aber leider nicht unkaputtbar. vllt leicht kommt ja mal irgend einer auf die idee was speziell dafür zubauen.

Henning - - Staff

Beitrag

Moin, ich möchte mit dem Stab spielen anfangen und habe überhaupt keine ahnung was ich mir da am besten zu legen soll; also wie lang der sein muss und wie schwer. (bin etwa 182cm groß) Hab bis jetzt immer nen Besenstiel zum üben genommen und das hat auch ganz gut geklappt. Danke schon mal für die Antworten Ps.:Hab bei Sam den Selbstbau stab entdeckt und der ist bis jetzt mein Favorit weil er vom Preis recht erschwinglich für mich ist. @sam wieviel wiegt der eigentlich?

• Transport von Wundbenzin

Beitrag

Moin hab da mal ne Frage ich suche nen Behälter für wundbenzin in den man bequem die Finger/Hand reinkriegt und dicht verschließbar ist. Er sollte sic aber auch nicht irgendwie auflösen, also weiß ich nicht wie das ist wenn mann das länger in nem Plastik behälter ist. Hat da wer ne idee? grüße,henning

• Lycofackel Contest

Henning - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ist der lyco tank und der stiel von soner garten fackel??

• lycozerstäuber

Beitrag

lyco einlässe steiler: checked obere verengung weglassen: kann man machen aber ich denke dadurch wird es nicht grade besser mit genommen. es sei denn man macht die verengung dann weiter dann kommt es oben auch schneller rausgeschossen. hier das bild: firesouls.de/forum/index.php/Attachment/1684/ 1 hier schließt man nen kompressor oder sowas an was das zeug raus pustet 2 hier wird das lyco angesaugt (das schräge dadrüber sorgt dafür das das lyco besser nach fliesst) 3 hier kommt dann das zeug wie…

• für das brodeln und überlaufen kannst du auch wasser und backpulver mischen (glaube es war sowas :kopfkratz:) wie bei sonem modell vulkan. gibt aber ne zimliche sauerei.

• @snyborg:

Beitrag

bei zwei muss kein druck aufgebaut werden. da bei 2 das rohr enger wird entsteht in den einlässen neben der 2 ein sog (venturi-effekt, der gleiche effekt mit dem flugzeuge fliegen), der dann die bärlapp-sporen ansaugt, was mir mehr sorgen bereitet, ist das die einlässe vllt zu groß oder nicht steil genug sind, so dass die von selbst darein fließen und wenn man nicht luft durch pustet sie in den schluach fließen.

• Chemiefrage!

Henning - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Moin, wenn ihr Informationen zu irgendwelchen Chemikalien sucht ist diese Stoffdatenbank sehr hilfreich: biade2.itrust.de/ Wenn dann halte ich nur die Salze der Alkalimetalle für sinnvoll um flammen zu färben, denn die sie relativ unschädlich (zumindest die meisten). Aber mann sollte sie trozdem nicht in den Mund nehmen die sind eher praktisch wenn man sich bengal mischungen selber machen will, aber NICHT ZUM FEUERSPUCKEN!