Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.
-
Poiler in Detmold gesucht
BeitragHIER laut hier schrei meld dich mal per pn oder mail wir sind zwei und wohnen in detmold suchen auch nach weiteren spielern in der umgebung
-
wenn du den monster gas brenner meinst das ist sonen thermobile dingen. sieht von innen im prinzip aus wie ne gas herdplatte mit größeren flammen und dahinter ist nen venitlator der die wärme dann raus pustet. sieht in etwa so aus: thermobile.nl/de/producten/g-ga.html . die dinger machens schon ziemlich schnell warm. fressen dafür aber auch ne menge gas.
-
ich wollte für eine silvesterfeier nen paar feuerschalen in einer Halle (Hangar => also betonboden) auf stellen. wir hoffen, dass wir es in der halle angenhem warm kriegen. also so zwischen 15 und 20°C. Die idee mit der Irisblende gefällt mir ausgesprochen gut, aber die Dinger sind zumindest bei ebay zu teuer. Hat wer ne Idee wo man die günstig iwo herkriegt oder wie man sowas mit viel (oder besser wenig) mühe selber bauen kann? lg henning
-
der Gé mal wieder ...
Beitragich wette das er den den [lexicon]head[/lexicon] der das dreieck macht isoliert. mit dem andern spielt er dann ne as [lexicon]flower[/lexicon] und statt einem kreis auf dem der drehpunkt wandert ist es hier nunmal nen dreieck lg henning
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
Beitragich muss sagen, dass mir das neue forum sehr gut gefällt *LOB* das mit den letzten 5 beiträgen oben is cool da kann man gleich wieder antworten wenn einer was geschreiben hat! lg henning
-
Light Staff mit EL-Schnur
Beitragwie viel schnur hast du denn da rumgewickelt
-
christal poi oder flowpoi
Beitragok ich glaub ihr habt mich von den chrystals überzeugt wert mir dann wohl demnächst nen paar water bestellen
-
christal poi oder flowpoi
Beitragmoin, ich spiele mit dem gedanken mir flowpoi zuzulegen! bin mir aber nicht sicher ob ich mir die flowpoi oder die christalpoi kaufe. die christals sind zwar günstiger, aber ich habe die Befürchtung, dass die "Bilder" bei denen nicht so deutlich sind wegen des diffusen gehäuses! Würde mich über Erfahurngsberichte freuen! lg henning
-
mein "lehrer auf you tube"
Beitragdie sind beide nciht schlecht ich hab mich bis jetzt an die tutorials auf feuershow.de gehalten aber ich glaub ich ha bis jetzt was verpasst
-
sind ja gar nicht mal so klein die dinger
-
Lycopodium Alternative?
BeitragMoohoooin, ich hab gestern zufällig fest gestelt, dass einer aus meinem verein früher (so vor 20 Jahren) auch mal Feuer gespuckt hat und anderen Feuerkram gemacht hat. Und der hat erzählt, die hätten früher sonen mehlartiges gelbliches Zeug gehabt (nicht Lycopodium), das sie immer in größeren Eimern von nem Bekannten bekommen haben. Hat wer von euch ne idee was das sein könnte?? Er selber weiß es nicht mehr, versucht aber es herauszufinden. lg henning ps.:wär vielleicht für lycofackeln nicht sch…