Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Poi, 2 Trifoils

Liam - - Poi-Moves

Beitrag

das macht mit sicherheit spaß, aber wie man sieht hat ers mit der linken hand auch noch nicht so gut drauf. 2. problem liegt in der [lexicon]flower[/lexicon]. solange man im [lexicon]butterfly[/lexicon] durch die vertikalen handbewegungen beide [lexicon]Poi[/lexicon] im schwung halten kann, wird bei der [lexicon]flower[/lexicon] die geschwindigkeit unregelmäßig und führt nach einiger zeit zum notwendigen krach. dennoch: wenn man immer mal wieder von [lexicon]butterfly[/lexicon] zu [lexicon]flowe…

• MdW: Floats

Liam - - Poi-Moves

Beitrag

kann ich, mag ich nicht, mach ich deshalb nicht xD finde sie aber lustig^^ das muss man ihnen lassen, aber gut aussehen tuen sie nicht wirklich^^ außerdem tritt bei 200g monkeyfists ein kleines problem auf..irgendwie machen die das im wahrsten sinne des wortes "schwerer"

• wurftricks

Liam - - Poi-Moves

Beitrag

das sind so dinge die man erst anderen leuten zeigen sollte, wenn man sie wirklich, wirklich, wirklich gut beherrscht...sonst sehen sie einfach nur äußerst unelegant aus xD

• Silberfärbung am poi

Liam - - Poi

Beitrag

tja, das ist eine gute frage^^ die [lexicon]Poi[/lexicon] waren ein geburtstagsgeschenk von meiner freundin, von daher weiß ich nicht woher sie die hat. habe sie vorhin mal angerufen ob sie die rechnung und den ganzen formalen kram noch hat, zur zeit ist sie aber noch auf klassenfahrt und kommt erst am samstag wieder und kann auch dann erst schauen. das es ein kevlargemisch mit glasfaseranteil ist kann aber durchaus sein, obwohl ich das nicht sicher sagen kann^^

• Silberfärbung am poi

Liam - - Poi

Beitrag

das [lexicon]Kevlar[/lexicon] an meinen [lexicon]Poi[/lexicon] geht an der oberseite nahe der [lexicon]Kette[/lexicon] und dem mittelpunkt langsam aber sicher in einen silberton über. anfangs war mir das relativ egal, wobei es mich schon verwunderte, dennoch wurde es gerade eben etwas beunruhigender, als gleichzeitg nach dem ausmachen auch noch ein ziemlich giftiger geruch in der luft lag(schwefel bis ähnliches) und sich mein tuch zum ausmachen einen leicht beunruhigenden gelbstich aneignete ~~ …