Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

• Was baut der AvB

Liam - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

...krass o.o will auch sowas machen können xD vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal meine eigene bastelwerkstatt leisten <.<

• Jemand Lust auf Chat?

Liam - - Chat

Beitrag

gleiches gilt für mich. irgendwie verpasst man sich wohl immer

• Was baut der AvB

Liam - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

einen brummkreisel oder bayblade? X_x

• jopp, das erste mal ist immer was besonderes xD denk daran die [lexicon]Poi[/lexicon] lange genug vorher zu tränken und rechtzeitig auszumachen^^ sei am besten nicht so ein trottel wie ich und mach mit feuer nur was du sicher kannst. hab gerade erst wieder mal meinen arm rasiert xD viel spaß, kannst ja danach mal berichten xD

• Auftritte - Tips gesucht^^

Liam - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

erstmal danke für die tips. @warrior ich würde das liebend gern meiner freundin überlassen, aber sie zündet sich, wie gesagt, nicht gerne selbst an, auch wenn ich sie heranführen werde, wenn es möglich ist. den [lexicon]Fächer[/lexicon] werd ich vielleicht mal versuchen nachzubasteln^^ @feuerfuenkchen ich glaube das mit den fächern überlasse ich lieber meiner freundin. ich glaube ich sehe dabei nicht so ästhetisch aus xD wobei ich am arbeiten bin um noch so 5-10kg runterzukriegen um mit meinen h…

• Auftritte - Tips gesucht^^

Beitrag

wir (meine freundin und ich) haben jetzt gerade angefangen ein wenig ins professionellere überzugehen. meine freundin ist noch relativ neu und spielt nun seit ungefähr einem halben jahr [lexicon]Poi[/lexicon]. ich spiele seit mehreren jahren [lexicon]Poi[/lexicon] und staff. kleinere auftritte auf eigener ebene und als gastauftritte bei anderen gruppen waren hier und da schon öfter vorhanden, von daher kann man von geringfügiger erfahrung sprechen. wir würden gerne die größe der gruppe bei zwei …

• nagut dann gehts leider nicht : / 240 km sind dann doch etwas viel für mich^^ schade <.<

• wäre dabei..aber kann noch einmal kurz geschribeen werden wo es nun genau hingeht? hab mich jetzt 30 minuten lang durch den thread gekämpft und keine lust mehr <.<

• waistwraps

Liam - - Poi-Moves

Beitrag

weiß ja nicht wie das bei dir ist..aber ich kann die einfach nicht mangels körperlicher statur XD habe irgendwie mehr weg zu umgehen als anderen und dann krieg ich sie weil sie schräg sind immer auf den deckel XD außerdem fehlts mir son wenig an gelenkigkeit...aber wie gesagt. keine ahnung wie das bei dir ist...kannst ja mal probieren den [lexicon]Poi[/lexicon] längerere zeit vor dir rumzudrehen und ihn dabei gerade zu halten..eben einfach immer so schrittweise lernen hier mal schauen ansonsten …

• Silberfärbung am poi

Liam - - Poi

Beitrag

Habe gerade eine mail von akrobat bekommen, worin sich wohl bestätigt was sam sagte. ist ein netter kerl. er sagte das sei nun schon das zweite mal gewesen, dass so ein konstruktionsfehler bei seinem Hersteller passiert, den er nun wechseln wird. Ersatz wurde mir versprochen... habe wohl etwas überreagiert^^

• Akrobatik

Liam - - Film (-diskussion)

Beitrag

sehe schon, bin knapp 3 jahre zu spät drann...wenn ich auf den oberen link drücke kommt: "Pound the Kitty!" ~~ sehr irritierend.. sollte aufhören durch alte threads zu stöbern XD

• T-Shirts - es wird ernst

Liam - - Anregungen und Kritik

Beitrag

richtig, lieber ne größe größer^^ mach ich sowieso...bin immer frustriert wenn ich hochmütig m bestelle und ich dann nicht reinpasse oder es einfach grausam aussieht ~~ dann krieg ich son ding wie vom hard rock cafe in pittsburgh, da steht l drann und es ist eher ein schlafrock in 6*XL

• Wie übe ich: Körperkontrolle?

Liam - - Poi

Beitrag

eigentlich hab ich gar keine lust was zu schreiben...vor allem hab ich ja gar keine ahnung von dem ganzen tanz kram...ich glaub mein poi-tanz ist eine mischung aus wing chun beinarbeit die sich einfach aus den poibewegungen ergibt...augen zu und mitgehen... ich glaube bei [lexicon]Poi[/lexicon] hilft das gute alte, von mir gehasst spirituelle tanz-prinzip: "Deine Seele lasse führen, junger Padawan" oder so...ich glaub das ist kein sonderlich konstruktiver post...xD ich würde behaupten: tai-chi->…

• Welche poi?

Liam - - Poi

Beitrag

joa...muss mal sehen, zu isis und osiris meinte sam, dass die alle nicht gerade die langlebigsten sind. aber da ich mir nicht ständig neue [lexicon]Poi[/lexicon] leisten kann brauch ich eben etwas langlebiges... spiele aber auch gerade mit dem gedanken, da ich ja noch meine anderen [lexicon]Kevlar[/lexicon]"übungspoi" hab, die zu benutzen und dann einfach immer zwischen [lexicon]Poi[/lexicon] und staff zu wechseln und mir dementsprechend eben einen staff zu holen^^

• T-Shirts - es wird ernst

Liam - - Anregungen und Kritik

Beitrag

wenn's schon mehr oder minder geht... 1x V-Neck in L weiß :>

• Welche poi?

Liam - - Poi

Beitrag

da meine monkeys ja kaputt sind, muss ich mir neue anschaffen.. weiß aber nicht ob ich mir noch mal monkeys holen sollte...spiele mit dem gedanken mir cathedrals anzuschaffen...wozu ratet ihr denn? also [lexicon]Snakes[/lexicon] oder mehrere [lexicon]Poi[/lexicon] an einer [lexicon]Kette[/lexicon] gehen gar nicht..oder klappe air wraps damit? naja.. sie sollten langlebig sein, aber trotzdem gute flammen machen und eine einigermaßen lange brenndauer haben o.o

• wenn man das hier macht kommen wahrscheinlich anstelle der 2-3 tausend 2-3 leute X_x..naja ist mittlerweile zu kurzfristig für mich xD schade eigentlich : (

• hat eigentlich jemand eine ernsthafte idee was man damit machen kann? also mir fällt da eigentlich nichts ein..wobei mir die idee vom feuersprühenden feuerwehrmann mit gartenschlauch gefällt

• Feuerstrahl ablenken

Beitrag

du brauchst nur gleichstarte raketen, auf jeder seite eine eione am griff und eine am kopf, dann brauchst du sie nicht einmal festhalten und sry..bin ja gestern erst dazu gekommen, kenne die community noch nicht so gut^^..da verlier ich schon mal die übersicht..aber hab ja gesagt, dass ich mich ernsthaft amüsiert hab. ist vielleicht falsch rübergekommen..aufgrund der ganzen anderen spaßposts im thread war mir ja schon klar, dass das nicht ernst genommen wird..noch mal sry xD

• nette feuerschalen

Beitrag

naja k, ich hab bis jetzt immer nur kleine spontanere shows gemacht bzw. wurde von anderen gruppen auf mittealtermärkten spontan reingezogen. von daher hab ich mich bis jetzt relativ wenig um deko gekümmert. aber stimmt schon, sieht schicker aus^^ aber irgendwie auch nur bei anzahlen von 3-4... ich seh immer so eine schale herumstehen...das sieht immer so einsam aus : / aber bei mehreren ist das schön muss ich mir vielleicht doch zulegen und wahrlich, abgrenzung: zu gefährlich->umstoßgefahr, bei…