Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Moin, Ich habs: Das werden Double-OffCenter-Heavyweight-Levisticks on Fire. Also an jeder hand einen dieser Klötze mit Lederstrick und diese dann aussermittig am Stick angebracht. Und damit das nicht aus dem Gleichgewicht gerät die Messingkugeln unten dran :-D. Sieht dann quasi aus wie ein Old-School-Quecksilberthermometer in groß welches abbrennt. Na, wie nah liege ich dran Grüßle, Jan
-
Moin, Meinereiner ist ebenfalls in havixbeck anwesend. Dann müssen wir ja mal ein kleines Burzeltags-Ständchen einüben. Oder würde das unter die Genfer-Konvention fallen ?! Bis Freitag, Adiöh (oder so ähnlich). P.S.: Ich fahre am Freitag zwischen 14 und 16 uhr die Route A45 (Meinerzhagen-Dortmund) - A1 (Dortmund-Havixbeck). Wenn ich da noch wen einsammeln kann/soll - Bitte melden !
-
Hautverbrennung
BeitragServus miteinander, Wir haben in unserem "Für den Fall der Fälle"-Rucksack seit einiger Zeit spezielle Verbrennungs-Kompressen. Die sind zwar Schweineteuer, aber ich will sie nicht mehr missen. Bei den Shows ist zwar noch nichts gravierendes passiert (auf Holz klopf), auf der Arbeit hab ich allerdings mal versehentlich in nen Lötkolben gegriffen. 2.-Gradig in der Handfläche. Die Kompresse drauf (sind in Folie eingeschweisste Schaumstoffpads mit einem Gel getränkt) - keine nennenswerten Schmerzen…
-
Servus, Ich bin vom 19.-30. Dezember in Bad Bentheim auf Urlaub und wollte mal nachhören ob da in der Umgebung irgendwer von euch rumhängt und man sich für ein bischen Stöckchenschwingen treffen kann. Irgendwelche festen Treffen ? Würde mich freuen mal bei euch hallo sagen zu können Greetz, Dö Jan
-
Servus, Wenn du das f/1.8 in betracht ziehst, guck mal bei Ebay nach dem MK 1. Ist zwar schon etwas älter, aber erstens hat es einen vernünftigen Fokussierring und zweitens ein Metallbajonett. Von der Abbildungsleistung her sind die beiden ziemlich identisch. Das MK 2 hat den Fokussierring ähnlich dem 18-55 Kit-Objektiv vorne am Filtergewinde (was gerade beim Einsatz vom polfilter oder Grau-Verlauf-Filter sehr hinderlich ist) und dieser ist extrem dünn und "wackelig". Beim MK 1 sitzt er ähnlich …
-
Gute günstige Kameras bis 400 Euro
Janus vB - - Multimedia
BeitragServus, Ich kann für diese Zwecke in dem Preissegment die Canon Powershot G12 empfehlen. Ist eine Kompakt-/Bridge-Kamera mit vernünftigem Rauschverhalten in hohen ISO-Werten. Das Objektiv ist im KB-Äquivalent 28mm (Weitwinkel) mit Offenblende 2.8. Ausserdem kann man an Ihr sehr gut Manuell belichten, was bei Langzeitbelichtungen (LzB) so wie du sie vor hast optimal ist. Nebenbei verfügt das Biest über einen Blitzschuh für E-TTL II fähige Blitze, hat aber auch einen Mittenkontakt für günstige Mod…
-
Guten morgen zusammen, Danke erstmal für die freundlichen Begrüßungswunschposttextaneinanderreihungsgedönse ;-). @Kauz: Jaa.. Ich erinnere mich schwach ;-). Und klappt es denn denn jetzt mit dem Prayer-Steeve-Antischwerkraft-Stöckchenspiel ? Danke für das HP-Lob. War (und ist leider auch immernoch) verdext viel Arbeit die ans laufen zu bekommen (und am laufen zu halten). Ich kann dir nur empfehlen einfach mal ein bischen auf Youtube nach "joomla"-tutorials ausschau zu halten. Wenns einmal versta…
-
Moin, Hab die Flyer in Laer schon in die Hand bekommen und beschlossen da zu sein. Alleine die Wortkombination "Kaffee" und "Flatrate" <- Auf zum Coffeinschock ;-). Hat sich dazu schonmal jemand vorgestellt wie es aussehen würde Stöckchen zu spielen aber mit dem Finger auf der "FFW >>"-Taste ?! ;-). Grüßle, Dö Jan
-
Servus . . . . . . Das wars dann doch nicht mit nur Servus. Man nennt mich Jan, das ist von meinen Eltern so beschlossen worden und da kann ich nix für. Wobei mein Vater lieber "Ivan" gehabt hätte. Doch so schrecklich bin ich dann doch nicht (glaube ich). Vor geschätzten 1014 Jahren (plus minus 1000 Jahre) gründete sich in unserem kleinen Dörfchen ein Kinder- und Jugendzirkus, wo meine Wenigkeit und mein kleiner (jetzt größer gewordener) Bruder und ich dann gleich mitmachten. Er mit Diabolo und …