Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerbälle

Pyromantiker - - und der ganze Rest?

Beitrag

Toll die Handschuhe sind jetzt da nur die Fists hab zu Hause (150km entfernt) vergessen... Sind echt riesig die Handschuhe, hab ich auf Ebay ersteigert aus alten Bundeswehrbeständen. Sollen bis 500°C hitzebeständig sein. Sehen sehr praktisch aus weil der komplette Unterarm mitgeschützt ist. Jonglieren hab ich schon mal getestet. Greifen geht zwar fast gar nicht, aber dafür hat man eine viel größere Fläche. Erfahrungsbericht mit brennenden Fists wird dann hoffentlich bald folgen. Vielleicht fahr …

• Spontane Treffen Köln/Bonn

Pyromantiker - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Bin leider nur selten in Bonn und Umgebung, wohne noch in Mainz. Von daher kann ich sonst wohl eher schlecht. Bin wohl erst wieder im Sommer in Bonn, aber dann komme ich mal zum wöchentlichen Treffen im Hofgarten vorbei...

• Spontane Treffen Köln/Bonn

Beitrag

Mist, wenn ich das früher gesehen hätte, wäre ich vorbei gekommen...

• Poi kauf

Pyromantiker - - Poi

Beitrag

Ich muss hier mal Werbung für die [lexicon]Poi[/lexicon] machen die ich hab Sind so ziemlich die einzigen Cathedralstyle die ich bis jetzt gesehen habe: >>>>hier<<<< Ich spiel die schon seit einem Jahr relativ regelmäßig und sie sind immer noch sehr gut. Der Typ die die verkauft ist auch sehr nett. Für 32€ + 5€ Versand war das ne gute Investition. Ich erneuere jetzt mal die Lederschlaufen, aber eher aus Vorsicht. 4 Lederschlaufen für 5 € incl. Versand fand ich auch in Ordnung. Viele Grüße

• Feuerbälle

Beitrag

Hab gestern schon mal Brenndauer und Helligkeit getestet und ein paar mal einen einzelnen Ball mit nassem Baumwollhandschuh geworfen: *geil* *geil* *geil* Du kommst dir vor wie ein Feuermagier, der mit Feuerbällen jongliert. Große Flamme, langer Schweif herrlich. Komplexe Figren sind wahrscheinlich Übungssache. Wenn dann würde ich allerdings nur mit Feuerfester Hose und freiem Oberkörper üben. Ist allerdings schon recht respekteinflößend. Das Problem sind auch die Handschuhe und dass die Fists n…

• Feuerbälle

Beitrag

Hi! So die Fists sind jetzt fertig. Sind mit Anleitung wirklich ganz leicht selbst zu bauen. Leider waren die Kevlar-Handschuhe nicht direkt lieferbar. Dauert also noch was bis ich die ersten Erfahrungsberichte abgeben kann. Ich hab jetzt die Fists extra unterschiedlich stark festgezogen um zu testen ob das Auswirkungen auf Brenndauer und Intensität hat. Ansonsten: Fröhliches Fackeln!

• Feuerbälle

Beitrag

@hauni: Mist hätte ich das früher gewusst hätte ich dich beauftragt...

• Feuerbälle

Beitrag

So hab mir jetzt 7m Dochtband bei Sam bestellt, das sollte wohl reichen. Und direkt noch das Staff Bastelset. Dazu [lexicon]Kevlar[/lexicon] und Baumwollhandschuhe. Das kann ja ein schönes Fest werden *g*. Hoffen wir mal das da nicht die Hütte brennt. Silvester kann ich bestimmt schon mal testen (bevor ich anfange Alkohol zu trinken :nut:. Werde dann auch von meinen Erfahrungen berichten (bzgl. Monkeyfists) Frohes Fest und guten Rutsch an alle!!!

• Feuerbälle

Beitrag

Yeah, die Diskussion war genau das was ich gesucht habe Ich wusste doch dass es noch was anderes geben muss als die Fireflys und die Babache Dinger. Werde mir also mal die Anleitung bei Sam anschauen und mir Monkeyfists basteln...

• Poi üben in Mainz?

Beitrag

Hi! Ich weiß ja nicht ob sich hier noch was getan hat, aber ich wäre dabei. Könnte auch noch evtl. ein paar Leute aus der Uni mitbringen. Da ist immer Mittwochs Abend jonglieren. Wir haben auch schon mal auf dem Uni Gelände ne Session gemacht. Sagt einfach noch mal Bescheid ob noch Intersse besteht. Greez