Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 178.
-
stabtasche bei lidl
Beitrages geht ja nun langsam auf die con zu und wer noh keine hat will vielleicht eine, um sein ganzes gerümpel dahinzuschleppen. bei lidl gibts ab heut ne super stabtasche, eigentlich ne angeltasche. da passen auch größere stäbe rein bei den maßen. ich selbst hab leider schon ne stabtasche, aber sonst hätt ichs mir auch überlegt. stabtasche bei lidl ich hoff mit dem link kommt ihr richtig an herzliche grüße, die schoscho
-
Poispielen im Winter in Nürnberg
Beitragsuper, freu mich. ich würd sagen wir machen dann hier einfach was aus.
-
Beitragich denk da wird sich schon ein schönes plätzchen finden. diese woche klappt es mittwoch bei mir allerdings nicht, hab ne ziemlich volle woche. aber nächste woche vielleicht?
-
Beitragdas ist so in der ecke gostenhof, richtig? na irgendwo im pegnitzgrund oder dann richtung wöhrder wiese wär vielleicht gut...
-
Beitragin welcher ecke wohnst du denn wenn du hier bist?
-
Beitragalso ich könnte sonntags, donnerstags und manchmal noch montags. mittwochs könnt ichs eventuell auch unregelmäßig einrichten. dienstag ist schon voll
-
Beitragich selbst bin vor 8 auch nicht verfügbar, da passt das ja. da ich in der südstadt wohn würd ich wöhrder wieso vorschlagen vor der fh ist schön viel platz. musik...hm... ich hab meine musik beim spielen immer dabei... aber schau morgen oder freitag nochmal hier ins forum, diese woche ist bei mir alles bisschen komisch weil letzte hochschulwoche und ich am freitag bis abends praktikum hab und noch nicht ganz genau weiß wie lang das am abend geht. falls das wetter blöd ist müssen wirs dann einfach…
-
Beitragdann lass doch diesen freitag mal was machen. wenns wetter so bleibt können wir ja auch draußen spielen. bin aber bis 19.30 unterwegs, also so ab 20uhr bin ich verfügbar. in welchem teil nürnbergs wohnst denn?
-
wenn der hoop mal nicht nur dreht...
Schoscho - - Multimedia
Beitraghab das grad zufällig entdeckt, schaut euch das mal an, ich hab glaub ich mit offenem mund vorm rechner gesessen grad eben. Hoop Isolation viel spaß beim anschauen
-
Der Sam
BeitragHey Sam. und wieder ist ein jahr um... die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag. mal schauen, vielleicht komm ich heut abend mit vorbei. die schoscho
-
so, werd dir morgen überweisen. also ich werde von nürnberg aus fahren,so wie ich das aber bisher gelesen hab liegt da keiner auf dem weg, oder hab ich nicht richtig geschaut?? schade dass es noch so lang hin ist... sehen wir uns vorher eigentlich alle auf der con? vielleicht entstehen da noch paar lustige ideen. edit: ich weiß nicht ob ich es verpasst habe oder obs noch nicht gefragt wurde, aber wisst ihr zufällig ob zur selben zeit noch andere gruppen dort sind? melde mich übrigens sehr gern f…
-
oder musik machen... werd morgen nochmal alle termine checken aber bin eigentlich auch dabei.
-
Gitarrensession
Beitragalso wenn ich weiß dass gezockt wird trete ich mit geige an, ist auch cool zusammen.
-
ähm... um nochmal auf das zimmerthema zu kommen, ich pflege es für gewöhnlich im sommer im zelt zu schlafen, finde ich viel schöner und fühl mich wohler. meinst du ich könnt dort auch irgendwo mein kleines zeltlein aufschlagen? das wäre super. hab grad nur paar minuten zeit, die ganzen anderen sachen die jetzt noch neu dazu gekommen sind les ich nachher wenn ich wieder zurück bin...
-
Uri Geller
Schoscho - - Multimedia
Beitraghabs auch kurz gesehen und die nummer hat mich nicht wirklich umgehaun. aber der hatte so ne geile halterung für seinen stab, mit dem er dann zwei kreise gedreht hat
-
also ich könnt im notfall nen schon bestehenden verein anbieten wenns sonst keinen gibt. denk es sollte schon ein real existierender sein...
-
Beitragbist du immernoch freitags abends in nbg?
-
eberhard
Beitragalles alles gute lieber riese!
-
also durch den neuen termin kann ich jetzt eigentlich ziemlich definitiv zusagen. plant mich mal ein