Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.
-
Mit Musik macht es immer mehr Spass und da wollte ich mal fragen was/wen ihr so am liebsten zum spielen hört. Falls es irgendwelche Links zu Hörproben oder Downloads gibt - bitte reinkleben - daanke ! Cheers
-
Art of Poi
BeitragStelle fest ich weiss gar nicht wie die korrekten Bezeichnungen sind von den Moves die ich spiele...im ersten Jahr hab ich eigentlich nur rückwärts geschwungen und daraus schöne Bewegungen gezaubert und selbst eine Hochzeitsgesellschaft mit einer kleinen Feuershow zu begeistern hatte mein kleines Spektrum schon ausgereicht. Letztes Jahr hab ich dann Dom (Buschfeuer) zufällig an der Isar getroffen wie er mit Socken vorwärts schöne Bewegungen gemacht hat.... das wollte ich auch und habs aber dann …
-
ab 19.30 am Tollwood. Wir sind wieder gegenüber vom Haupteingang ca. 30m den Hügel hoch links von einer kleinen Baumgruppe noch vor einem geteerten Weg....die Musik kann man von dort gratis recht gut hören ohne sich in einem Zelt drängeln zu müssen - Gestern hat Kokstantin Wecker gespielt - war nett aber nicht wirklich mitreissend. Diese Fotos sind von gestern abend...ist das Bild zu gross ist Dein Bildschirm zu klein (sorry) jgs_galerie_bild.php mittel-2024.jpg mittel-2025.jpg mittel-2026.jpg
-
finde die Bewegung beim schwingen entspannend....und manchmal sogar beruhigend....aber trotzdem interessant woher das Thema überhaupt kommt... Schönen Abend - wir wandern jetzt ins Olympiagelände vor den Tollwood Eingang und schwingen in kleiner Runde... wenn ich nur mein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] finden würde... Cheers
-
hat jemand kontakte zu Poispielern in den Regionen ? - bin Anfang August im Tessin am Luganer See zu den Filmfestspielen und dann ab 15-30. August in der Nähe von Cannes, Cote d´Azur..am 23sten August könnte ich dann Verstärkung für eine Feuershow auf einer Pool-Party in einem Chateau brauchen. spreche leider kein französisch nur englisch... cheers
-
sauber runtergewaschen aber immerhin hab ich zum erstemal bei Blitzen und Regen gespielt...war auch ein Erlebniss ! Cheers
-
Hirschgarten - am Fusse des kleinen Berges (nähe Biergarten) Olympiagelände - Theatron oder Hügel geg. Haupteingang Tollwood Englischer Garten - Monopterus Westpark - am See gegenüber von dem Lokal - sonnenflammen.de Reichenbachbrücke - 1. Samstag im Monat - buschfeuer.de .................................................................... wer kennt noch gute Plätze ? und heute abend: Freitag 11.Juli - 19.30 Uhr abends Olympiagelände am Hügel gegenüber vom Haupteingang Tollwood ... wie gestern a…
-
Zitat: „Nachtrag hab mich auf dem zweiten Video entdeckt “ Jetzt wissen wir auch wer "smolo" ist Wenn man keine Namen kennt dann macht man sich selbst welche - da Du so hell-blond gelockt surfermässig und superschnell am Stick warst hatten wir Dich "der California Boy" genannt.. Zu mir hat eine anderer gesagt - Du bist doch gar kein Poispieler Du siehst doch eher aus wie ein Architekt (vielleicht wegen des Cordhemds und der Nickelbrille) Zwei Stunden und 4 mal 4 Minuten Feuerzauber später klopft…
-
Waist.wraps
Beitragwaist wraps training möchte ich gerne bis August können... Cheers
-
Falls jemand der Meinung ist ...
BeitragHallo Michi...wo sind die heute abend - auch domagstrasse ? Domagktage07WEB1.jpg
-
Falls jemand der Meinung ist ...
Beitrag...sie/er kann schon alles.... Redrums...wir verneigen uns Und für uns Anfänger und Amateure im Raum München; Mittwoch oder Donnerstag abend Olympiapark - am Hügel gegenüber dem Haupteingang vom Tollwood...da scheint so schön die Abendsonne.... cheers
-
danke Manuela---dachte mein Facebook Account ist so öffentlich das jeder drauf zugreifen kann....geht wohl doch net....versuche die Bilder irgendwo anders hochzuladen .... Hier im Forum kann jeder nur 32 Bilder hochladen...kann man das irgendwie erweitern...kennt jemand einen Admin und kann für mich ein gutes Wort einlegen ? 1401048_1190472763172l.jpg
-
War ein sehr gemütliches Treffen im Stil von "auto orga party" keiner weiss Bescheid aber jeder macht das was er kann und wozu er Lust hat Mr. Buschfeuer himself alias "dom" war kurz da um zu sagen "das er nicht da ist" :sauer:wir sollen halt keinen Unsinn und keine offenen Feuerstellen am Boden machen :nono:. aber er später sicher nachkommen will...die Jungs hatten wohl einen Gig in Eichenau was nicht gerade um die Ecke ist. Macht nix...Big Tom hatte eine riesenhafte Trommel dabei und klimperte…
-
Lift /Mitfahrgelegenheit
Beitrageven I dont speak french...I will try to make it to the Faya festival ! NO I WONT _ IT IS IN JULY NOT IN AUGUST If anyone from South-Germany wants a ride to south of france around 12-14th of August an d back around 30th of August let me know Cheers
-
Heute haben wir mit dem Wetter wohl mehr Glück...gestern abend haben wir noch ohne Feuer aufm Tollwood an einem sonnigen Hügel gespielt war auch seeehr gemütlich... Auf der Buschfeuer-Einladung steht ab 19 Uhr aber ich denke wenn man dann um 20 Uhr kommt hat man genügend Zeit sich mit den normalen Pois warmzuspielen und dann um 21.30 die ersten Pois anzuzünden... Werde heute auch mal meine Kamera mitnehmen und versuchen ein paar Bilder zu machen wenn meine Hände zwischen den schwungvollen Bewegu…
-
Sonnenflammen Westpark 2.7.
Beitrags war ja richtig Pech gestern mit dem Wetter - pünktlich um 19-30 fing es dann an zu regnen...wart ihr trotzdem schwingen oder gibt es einen Ausweichtermin....?
-
Sonnenflammen Westpark 2.7.
BeitragSoweit auf der Google Karte studiert....ist der Treffpunkt "feuerwiese" an dem kleinen See und zwar gegenüber von dem Restaurants oder Cafes auf der anderen Seite vom Wasser ? Freu mich schon !!!