Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Behind the back weave
Beitrag... hi manamana, auf der Seite gibts nix mehr zu sehen... - hätte mich aber auch interessiert, diese Frage... LG Dani
-
Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem (für mich neuen) Move, dem [lexicon]butterfly[/lexicon]. 1. Spielt man den Split oder Same time? 2. Aus welchem Move kommt am besten rein? (also z.B. aus wall [lexicon]plane[/lexicon] die Hände immer weiter zusammenbringen? Hände überkreuzen oder nicht? Vielen Dank schonmal für eine Antwort Liebe Grüße Dancer
-
uups, ja, da könntest du recht haben. Also doch Flughafen? Ah, da fallen mir aber noch die Fünf Höfe ein, direkt in der Innenstadt (nähe Fußgängerzone) fuenfhoefe.de Da ist ne Menge Platz, viele Schaufenster, und einigermaßen nicht ganz so kalt - und auf jeden Fall offen! Oder die Mathäser Passage am Hauptbahnhof (nicht so toll- aber auch ne Alternative) direkt am Hbf / Bayerstr. 3-5. Da ist ein Kino drin und ein paar Cafes. Ok, also ich glaube, damit wär euch schon mal geholfen. Liebe Grüße Dan…
-
Hi Christina, also spontan fällt mir der Flughafen ein, da ist es warm drin und auch beheizt und auch ne Menge Schaufenster etc - (aber wie streng die da sind weiß ich nicht). Außerdem ist es sehr weit draußen. Ansonsten gibt es das OEZ (Olympia-Einkaufszentrum) und das PEP (Perlacher Einkaufszentrum), was von dir genannte Shoppingmeilen im Warmen wären... Weiß nicht ob das hilft. Liebe Grüße Daniela
-
RE: Ejc
Beitraghey Josh cool @cadena, na dann laß mal rüberwachsen, wenn es was zu gucken gibt Wenn das mit deinem Massagesalon in München sein sollte--- sag bescheid Das hätt ich sooo nötig vom vielen am PC sitzten sonnige Grüße aus München
-
Hi Zusammen, also, wie ist das denn mit dem Treffen am Sonntag?? - ich bin nämlich noch absoluter Null-checker auf dem Poi-Gebiet. Habe jetzt auf Gomera von Thaitom, Maiuki und Nox erst mal gelernt immer schön brav die planes (wheel und wall) einzuhalten... - naja, mehr is noch nicht. Macht es denn dann überhaupt Sinn zu kommen? Ich weiß auch noch nicht ob ich überhaupt in München bin, aber wenn ja, würde ich kommen, wenn Anfänger wie ich da was verloren haben Nox ist leider nicht da - aber der …
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
BeitragHey Cadena, also dann melde dich doch wenn Du in München bist. Und sag mir bescheid wenns nen Film von Dir gibt - aber wenn das von der Temperatur abhängt, wirds wohl noch etwas dauern, oder Naja, [lexicon]Poi[/lexicon] war wohl nicht meine Liebe auf den Ersten Blick (die war jemand anders @Nox -)aber immerhin könnte es eine Liebe in meinem Leben werden. Jedensfalls macht es sauviel Spass mit den Pois meine Wohnung kurz und klein zu schlagen Ne, ernsthaft, ich übe schon recht fleißig, wenngleich…
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
BeitragHola Gomera-Fans hier ist jemand den es auf Gomera dann doch auch noch erwischt hat. Nun steh ich wieder im kalten Deutschland und übe Pois.... @Christina, falls wir uns mal wieder sehen, laß ich mir gerne von Dir die Fächertricks zeigen und mach sie dann auch @Josh freu mich immer noch so über deine Tanzeinlagen Grüße und Küsse nach Gomera und alle die darauf hausen... Hasta pronto Daniela