Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 363.
-
Frohe Weihnachten Euch Allen!
Beitragjippie, bald ist bescherung! könnte ich schon das christkind hören? ich glaub heuer leg ich mich unterm baum auf die lauer! feiert schön!
-
Mein kleiner Ratgeber
Beitragwindmll.... genau ins schwarze getroffen mein basic move den ich nicht wirklich beherrsche - zumindest nicht rückwärts. spielen geht schon, aber beherrschen ist was anderes.... rache? wir hätten ´doch lustige sachen mit dir machen sollen, ich war schon auf der suche nach nem edding hoffe dir hats getaugt in ER! auf ein baldiges!
-
Was ist nur los???
Beitragich glaube das kennt so ziemlich jeder von uns, aber manchmal braucht ein trick eben um zu "reifen". einfach dranbleiben, dann klappts schon, vlt zwischen rein mal was anderes probieren - ich hänge eigentlich nie an nur einem trick, sondern an mehreren verschieden. was ich auch festgestellt hab, manchmal muss ein trick erst im hirn "freigeschaltet" werden - hab ich vorallem beim jonglieren erlebt, man probiert, kriegts mal kurz hin und danach nicht mehr, egal wie sehr man übt. n paar tage später…
-
Erlangen Treffen
Beitragtut mir leid für dich, wünsch dir gute besserung! ansosnten fahr ich am am 3ten advent wieder in den nürnberger raum udn bleibe da dann bis nach neujahr, da kännte man doch mal was arrangeieren!
-
Erlangen Treffen
Beitragnaja, bin gerade daheim und am MO muss ich wieder in cottbus sein, dh dran vorbeikommen würde ich, allerdings weiss ich jetzt noch nciht was geplant ist, hab noch mit niemanden hier gesprochen. wie schauts denn bei dir rein prinzipiell am SO nachmittag aus?
-
Blacklight Show
Beitragltj bukem hat da glaub ich mal ne ganze platte zu dem thema gemacht, wenn ich mich nicht irre.... müsste aus der earth-reihe sein. ich glaub er hat je ne platte zu den 4 elementen gemacht und demnach müsste dann auch einige in richtung wasser gehen - ich hab auf jedenfall n paar tracks von ihm in die richtung, ist ruhiger d 'n b.
-
isopropanol?!? petrylen?!?
Beitragich werde ihn am donnerstag beim bodenfeuerwerk basteln wieder treffen, da werde ich ihn nochmal genau fragen. wollte aber nicht ganz unvorbereitet wieder auf ihn treffen wenn ich mit ihm darüber diskutieren will, das letzte mal wusste ich irgendwann nicht mehr was ich sagen sollte @supernova die flammen die ihr da hattet waren echt nicht schlecht.... selten, dass jemand sein ganzes bühnenbild anzündet! war aber echt geil! aber n bissi viel stelzen und n bissi wenig feuer ansonsten aber die kost…
-
Beitragjo, hab was gefunden von wegen doppelter narkose-wirkung, aber auch doppelt so gifitg! was mir allerdings nicht gefällt ist der falmmpunkt, ist so um die 12 grad, also beim isopropanol. petrolester ist quasi benzin - also so schlau wird der prof schon sein, dass er sowas nicht genommen hat, also muss es was anderes sein....
-
Beitragwie schauts mit einatmen und fiesen folgen aus? bzw allgemein anderes toxikologisches? hab auch schon gesucht, aber sunny kann das wohl besser als ich
-
Beitragholla! geh zur zeit in eine [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] vorlesung an der uni und bei einer vorlesung meinte der prof, dass man zum spucken isopropanol bzw petrylen (oder so ähnlich) nimmt, hatte allerdings noch nie davon gehört. ich selbst spucke nur mit lyco weil mir petro zu gefährlich ist, und bin der meinung, dass diese beiden stoffe noch gefährlicher sind als petro, weil sie ja leichtentzündlich sind - als ich den prof darauf angesprochen habe hat er meine sorgen garnicht verstanden und …
-
Duvan . . .
Beitragglückwunsch! das werden wir in erlangen kräftig feiern!!!! und zwar mit VIEL feuer und -wasser!
-
Col 5
BeitragGLÜCKWUNSCH andy! hab die anderen zwar noch nicht gesehen, aber geil ist dein vid auf jedenfall! auch wenn du das ende n bissi kitschig findest.... so solls doch sein! tja, und nu? mittlerweile bist du wohl sehr nah ans ende einer reise angekommen.... ich hoffe du wirst dem ganzen treu bleiben! ps: krieg ich n autogramm?
-
Poi und Stelzen?!?
Beitraghmmmmmmmmmmmmm jetzt haste mich! sorry!
-
Poi und Stelzen?!?
Beitraghrhr, die feuerwelt ist wohl doch ziemlich klein! ich hab dich am tag eures auftritts getroffen - tagsüber. ich glaub ihr habt da gerade aufgebaut und wir haben uns dann bisschen über staff unterhalten - [lexicon]Poi[/lexicon] waren glaub ich garnicht im spiel wenn ich mich recht erinnere. allerdings ist meine erinnerung an die zeit auch etwas von rauschschwaden durchzogen
-
Fred
Beitragblub blub blubberup! schnick schnack schnuck, wo ist denn der tuck? schwingen werfen einerlei, macht doch keinen einheitsbrei! und überhaupt: wieso? warum nich andersrum?
-
Poi und Stelzen?!?
Beitragsorry, dass ich jetzt erst antworte..... aber vorher gings leider nicht. konnte nur am FR kommen. und jetzt nachdem ich mit sansche gesprochen hab, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass du es warst.... schon komisch, hab irgendwie gedacht hinter dem nick steckt n mädel sorry
-
Treffen Berlin 12.11.
Beitraggestern abend hat mir auch sehr gut gefallen! und kopf hoch, wenns dir scheisse geht, geh einfach raus und mach richtig viel feuer! glaub mir, dass reinigt den geist!
-
3 Stöcke
eeek! - - Staff-Moves
Beitragau ja, kyle hab ich auf der fusion kennengelernt... er ist echt AMAZING! und was mir auch sehr gut an ihm gefällt, er hält es für nicht sbesonderes was er macht...