Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 363.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Art of Poi
Beitragna zum eigenltichen thema, ich denke spass ist da ganz wichtig. stures üben von gewissen sachen macht nicht jedem spass, am anfang stand ich auch stundenlang da und hab nur die 3b [lexicon]weave[/lexicon] gespielt und es ist nicht langweilig geworden. es kommt auch immer darauf an, wie tief man in das ganze einsteigen will... jemand der n paar mal im sommer im park ne runde schwingen will sollte man nicht unbedingt mit den basics so sehr nerven, weil dem bringt das eh nicht so viel. dem langen n…
-
Art of Poi
Beitragwas ich lustig finde, aber vielleicht ein bisschen maso ist, wenn man mit leichten ketten ohne heads spielt.... wegen dem geringem gewicht wird jedes unsaubere spielen sofort bestraft, aber wie heisst so schön no pain - no gain @duvan glaub ich dir gern, für ausschalten müsste er ja erstmal an gewesen sein
-
da wirst du recht haben, ich dachte dabei mehr an docht, also an vergrößerung der oberfläche. an trägermaterial hätte ich jetzt nicht gedacht, weil meiner erfahrung nach das zeug nicht viel aufsaugt, also hab ich es nicht als solches gesehen. was auch gut funktioniert und billig ist: klopapierrollen in ner dose. so lange brennstoff da ist, fängt auch das papier kaum an zu brennen und raucht auch fast garnicht. was ich mich gerade frage, wenn du ne flammschale hast mit isoprop und die ne weile st…
-
wie gesagt flammpunkt von isoprop is nur 12°C, dh du brauchst eigentlich die steinwolle garnicht, das kannste auch in ne schale machen und direkt anzünden bei zimmertemperatur. zum vergleich, ne 95%ige mischung ethanol-wasser (spiritus hat 96% meistens) is der flammpunkt 14°C, also höher! und das würde man wohl nicht direkt in ne flammschale geben. aber so genau muss man das ganze garnich untersuchen. brennstoffe haben erstmal sowieso nix auf der bühne verloren - spielzeug und flammschalen müsse…
-
BK-Nightlife 2
eeek! - - Multimedia
Beitragnettes video, mir gefällt die musik. aber hab auch n bissi kritik... und zwar zeigste meiner meinung nach n bisschen viel rücken - wieso denn? willste dich auf der bühne verstecken? so hässlich biste doch garnich dann is mir aufgefallen, dass wenn du mit deinen [lexicon]Poi[/lexicon] oder auch mit den schnüren spielst, du ackerst dir da ja tierisch einen ab, sind deine dinger so schwer? ich persönlich mags mehr spielerischer, so als würde das einem garnix ausmachen. dann hab ich noch ne frage, u…
-
verein oder nicht verein, firecamp oder nicht, es kommt ja letztendlich nur darauf an was man selber will ich persönlich war nur ein einziges mal in so ner art firecamp auf der fusion - aber das waren höchstens 5 zelte. damals warens halt einfach ncoh nich so viele. geklappt hats trotzdem. gab auch noch keinen firespace. aber die dubstation. und auch dieses jahr werde ich eher an der dubstation zu finden sein als auf irgend nem zeltplatz. da is die musik schön, da is die atmosphäre gut, da fühle…
-
i hope she gets well soon! i know of a similar case and i also know how complicated it is for the people around her - but good energy can help her i think. my first thought when i read this, was her face burned? i was glad to find out that it is not. i really hope she can make it through the critical phase - the rest then can heal than by time. ----- war verärgert über einiges was ich gelesen habe. aber das schieb ich beiseite. macht keinen sinn hier zu streiten und stimm einfach nur ge zu.
-
Schwinglieren!
Beitragdiese rope halte ich ja für grob fahrlässig. beim spielen geht die flamme auf dauer immer mehr richtung hände. ausserdem ist es schwer möglich zu sagen bis wohin brennstoff gekommen ist und bis wohin nicht, weil auch wenn man nur halb eingetaucht hat, das fluid durch kapilarkräfte nach oben steigt. das prinzip wird bei öllampen eingesetzt.... und sowas dann am besten noch nem anfänger in die hand geben.... da war der herr scheuermann wohl zu geizig noch 2,50 für [lexicon]Kette[/lexicon] schlüsse…
-
Hallo Dresden und umgebung
Beitragmann mann mann mann mann als ich gesehen habe, dass im dresdener bereich was passiert ist, hab ich eigentlich gehofft wenns n bissi schöner draussen is mal ne runde nach dd zu fahren. schade schade, weil ausserdem dummen gewichse wer hier die geilste sau is hab ich nix gefunden..... und da muss ich mir dann schon überlegen ob ich solche menschen überhaupt treffen will....
-
Schwinglieren!
Beitragder gute herr lebt davon, von seinen büchern, von seinen schwingeligen ideen. wenn er es verkaufen kann, dann schön für ihn. ich meine letztendlich ist er auch nich viel anders als nick und die anderen, nur versucht er es mehr auf dem pädagogischen, therapeutischen weg. wieviel davon für einen selbst interessant ist, entscheidet wohl jeder lieber selbst. aber mal ehrlich, bällchen am ende der [lexicon]Poi[/lexicon] ist doch für kinder sobald deine [lexicon]Kette[/lexicon] aus metal ist kannste j…
-
Popularität?
Beitraghatten wir das thema nicht schonmal?
-
Feuershow in Chemnitz
Beitraghmmmmm [lexicon]Poi[/lexicon] in 5 verschiedenen arten.... hmmmmm musik fand ich n bisschen eintönig, genau wie die show selbst. spannungsaufbau? ist einer da? na wenn dann geht er bei den übergängen verloren. feuer ist viel da, show wird wohl auch irgendwo sein
-
schicke konstruktion, geil grosse flamen! aber frage mich, wie lange die dinger halten. nach meiner erfahrung, wenn man zb knoten [lexicon]Poi[/lexicon] baut und nicht alles ganz fest verknotet und das seil frei liegt, dann wirds da sehr heiss und nach nicht allzulanger zeit fängt dann das seil an durchzubrennen.
-
das mit dem hinterherziehen mit lyco bezweifle ich, ob das so gut geht. denke dass das lyco zu schnell verbennt und dann zu deiner hand hochbrennt.... aber kann man vlt mit handschuhen und guter portion vorsicht auspobieren. aber man kann auch was anderes nehmen, meine erfahrung nach ist kaffeeweisser ganz gut. weisst schon, der ganz chemische für ca. 60cent pro glass. damit klappts mit n bisschen üben. das einzige ist, danach sind deine hände klebrig durch die feuchtigkeit an deinen handflächen…
-
also ich muss sagen, als ich [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen habe gings mir garnicht um feuer. ehrlich gesagt habe ich ein monat gespielt bis ich herausgefunden habe, dass man das auch mit feuer machen kann. gut ab dem moment hat mich dann die feuersucht natürlich auch ergriffen... das erste mal mit feuer spielen, die angst überwinden, das rauschen, das licht.... war echt der wahnsinn. macht immernoch spass ab und an. aber die zeiten, dass man das so oft wie möglich machen muss sind vorbei. de…
-
has a unique wick cartridge that is covered with a stainless steel mesh, and is developed to last. The mesh can not be worn out by the fire. If the wick gets torn by too many high drops on rough surfaces, replacing the wick takes only 10 seconds! na würde mal meinen, aus edelstahl. bei nem docht ist material an und für sich egal, es geht bei nem docht darum die oberfäche zu vergrössern. brennen muss der docht selbst nicht, wie bei unserem gutem alten [lexicon]Kevlar[/lexicon]. aber wie er schrei…