Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 363.

• Die Fazination d fliegenden Kugeln

eeek! - - Literatur

Beitrag

mensch shroom, was ne frage nie bruce lee filme gekuckt? nunjaku sind mittlerweile in D verboten, oder? also ich mein seit diese neue tolle waffen gesetz gekommen ist. wenns blöd läuft verbieten sie [lexicon]Poi[/lexicon] auch noch irgendwann - ich mein, die köpfe sind schon recht schwer und meist mit metall, und wenn sie dann noch brennen, ui ui ui!! ich hoff nur, dass sie nie auf die idee kommen oder erst nie von ihrer existenz erfahren.

• Die Fazination d fliegenden Kugeln

eeek! - - Literatur

Beitrag

also von büchern halt ich auch nich soviel. ich muss die bewegung sehen, damits klappen soll. mal ne frage, scheuermann hat ja da so ne notation erfunden. kommt ihr damit klar? habs mir mal angeschaut und fands recht verwirrend, wollte mich aber auch nich ernsthaft damit auseinandersetzen....

• Weche Fingerschlaufen?

eeek! - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

meinst du nicht, dass es vlt sinnvoller wäre fingerschlaufen zu nehmen die einfach weicher sind? zB welche aus weichem leder? glaub mir, kommt dich auf dauer echt viel billiger als dauernd deine finger abzutapen, außerdem finde ich die vorstellung, [lexicon]Poi[/lexicon] mit getapeten fingern zu spielen recht komisch.... nichts desto trotz: probier mal ganz normales "hansaplast", sollte eigentlich für deine zwecke reichen. ansonsten gehst du in die apotheke und holst dir richtiges tape band, wie…

• Generation Gameboy u. die Poi

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

schön schön, aber ich hätte trotzdem lieber nen gameboy feuerpoi hab ich schon

• Weche Fingerschlaufen?

Beitrag

ihr müsst doch eure finger nich unbedingt in die schlaufen stecken. ich hab schon einige mal leute gesehen, die nur die schlaufen in der hand hielten und damit gespielt haben, ich machs auch hin und wieder. ist va bei sachen wie one hand [lexicon]butterfly[/lexicon] sinnvoll, da dann der wechsel sehr einfach und schnell geht. also ich bin mit meinen lederschlaufen soweit zufrieden. is n schön weiches leder und hält auch ziemlich gut. gegen das porös werden muss du sie halt hin und wieder n bissc…

• feuer löschen

eeek! - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

@ werner sicher sollte man das alles unter kontrolle haben und auch irgendwie in der lage sein, das ganze wieder zu löschen. aber man muss es ja nicht übertreiben. wenn ich vor publikum spiele achte ich auch mehr auf sicherheit. aber meine eigene ist mir jetzt nicht so wichtig, als das ich einen meiner mickrigen zivi solde dafür opfere und mir nen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] kaufe wos doch ne nasse decke auch tut. zu den häusern: ich muss sagen, ich spiel eigentlich nie so nah an häusern, al…

• feuer löschen

Beitrag

was tun wenn's brennt? BRENNEN LASSEN!!! ne mal ernsthaft, wenn ich alleine für mich im park oder so spiele hab ich eignetlihc nichts mit dabei zum löschen. wenn man das aber n bisschen professioneller aufziehen will sollte man auf jedenfall vorsichtsmassnahmen treffen wie zB brennflüssigkeite sehr weit weg stellen (oder garnicht erst aufstellen) und zumindest ne nasse decke für den notfall mit dabei haben. [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] sind meines wissen doch recht teuer.

• Pois auf Technoparties

Beitrag

also ich muss gestehen, ich hab schon unter einfluss von irgendwelchen sachen gestanden, als ich gespielt habe. wenn man breit ist, dann ist das eigentlich kein grosses ding, ich mein du konzentrierst dich 120% auf deine bewegungen, da sollte eigentlcih nicht soviel passieren. passieren darf dir dann aber trotzdem nichts, weil únser gesetzgeber thc ja viel schlimmer hält als alkohol und du dann dran bist. mit alk isses so ne sache..... wennste nur n bisschen getrunken hast isses ok, da klappt da…

• Leid u. Freud der Anfänger

Beitrag

5 [lexicon]beat[/lexicon] hat bei mir recht lange gedauert bis die endlich geklappt hat, läuft aber mittlerweile wie geschmiert. kennst du "[lexicon]fountain[/lexicon]" schon? das is, wenn du bei der 3-beat [lexicon]weave[/lexicon] beim seitenwechsel kurz mal [lexicon]windmill[/lexicon] machst und auch noch die drehrichtung von forward auf backward änderst. probier mal. üb erstmal nur mit der forward 3-weave, wenn du auf der rechten seite angekommen bist, für den letzten "schlag" der rechten han…

• einer extra für vuu

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

war gerade draussen, hab n bisschen an wraps rumprobiert und mir tierisch auf die blaugefrorenen finger dabei gekloppt als mir folgende idee kam: sag mal, du spielst doch immer am strand, richtig? bei den wraps kam mir folgendes: wie wärs mal mit einem "große-zeh-wrap"? ich stell mir das ganze so vor, in der nach unten bewegung der [lexicon]Poi[/lexicon] hebst du dein bein, schlägst zwischen großen zeh und dem daneben (ka wie der heisst) hältst das ganze kurz fest, machst einen kreis mit dem fuß…

• Nur mal so generell . . .

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

mei mei mei.... eine rechnerei ist das! eignetlich isses doch egal, wieviele tricks man kann, hauptsache is doch, man hat seinen spass, oder? und wisst ihr, was wirklcih so deprimierend an der sache is? vuu übertreibt kein bisschen.... hab ihn schon live erlebt! aber n bisschen großkotzig find ichs schon naja, gut, wer so gut is, kanns auch hin und wieder mal raushängen lassen

• Pois auf Technoparties

Beitrag

also ich geb solchen leuten meine [lexicon]Poi[/lexicon] schon in die hand, allerdings bekommen sie kein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dazu. glaub, du wirst sehen, nach spätestens 5 minuten und ein paar lauten lachern hast du sie wieder!! und der typ wird sein leben nicht mehr die dinger anfassen bist jetzt hat sich noch JEDER damit verprügelt

• Feuer Pois mal anders?

Beitrag

also ich finde den preis der [lexicon]Poi[/lexicon] (um die es ja in dem thread eigentlich geht) absolut in ordnung. ich mein da ist schon einiges an [lexicon]Kevlar[/lexicon] verarbeitet. wie das mit der kugel ist, hab ich keine ahnung, hatte noch nie sowas in der hand. aber ich glaube das das damit genauso geht. und in sachen brenndauer: sie brennen wirklich lang! und vorallem groß (was ja eigentlich noch wichtiger ist ) meine [lexicon]Poi[/lexicon] sehen ähnlich aus, einziger unterschied ist,…

• SockenPoi's!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

also mit led [lexicon]Poi[/lexicon] üben is schon hardcore..... das ist selbst für mich zu hart. ich mein, ich hab nichts gegen schmerzen, aber sobald an die knochen geht, lass ich dann doch lieber die finger davon. ne verbrennung stört nicht weiter auf der haut, n blauer fleck is nach n paar tagen wieder weg.... aber n gebrochenes bein....... aber ich mein um zum thema socken [lexicon]Poi[/lexicon] zurück zu kommen: eigentlich kann man sau viel für [lexicon]Poi[/lexicon] nehmen. ich zB hab auch…

• hype?!?!?

Beitrag

thilo, da hätte ich ne frage: sag mal, wo ist denn [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen bitte zum hype geworden? also, ich kenne ziemlich wenige leute die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen, und wenn danns sind leute die einen scheiß auf mode und konsum geben. ok, ich hab [lexicon]Poi[/lexicon] mal zufällig im fernsehen bei top of the pops gesehen, aber ich glaub trotzdem nicht, dass [lexicon]Poi[/lexicon] innerhalb dieses jahrzehntes zur "trendsportart" wird und du auf der strasse nich mehr sicher la…

• Feuer Pois mal anders?

Beitrag

also ich weiss nich.... hab mir neulich nen stab gebaut und da hat das fackelband alleine schon 16,70 / m gekostet (100mm); davon hab ich 1,5m verwendet, dh ich bin da schon über 24€....... wenn ich mir mal wieder [lexicon]Poi[/lexicon] bauen sollte, würde ich ähnlich viel [lexicon]Kevlar[/lexicon] nehmen. bei einem [lexicon]Poi[/lexicon] paar für 10€ hast du doch ungefähr soviel feuer wie mit einem streichholz, odeR?!?!? oder wo kriegt man so billiges [lexicon]Kevlar[/lexicon] her???

• SockenPoi's!

eeek! - - Poi-Moves

Beitrag

muhaha, socken [lexicon]Poi[/lexicon], wie geil! sieht bestimmt sau lustig aus, du mit deinen socken in der hand voll am abtanzen!! allerdings muss ich sgen, ich bin der meinung, dass der schmerz bei [lexicon]Poi[/lexicon] einfach dazu gehört. ich habe bis jetzt noch keinen [lexicon]Poi[/lexicon] spieler getroffen, der nicht eine leicht masochistische ader hat.... ansonsten würde man ja nicht [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, ist einfach unvermeidbar!

• Raum Nürnberg (Forchheim)

eeek! - - PLZ 9xxxx

Beitrag

schön zu wissen, das es da noch jemanden in meiner gegend gibt, allerdings sieht es zZ mit der zeit bei mir recht schlecht aus. bin erst nächstes woe wieder in der gegend. werde mich dann mal bei dir melden! gruß, ivo

• Nette Seite...

Beitrag

wo übt ihr dann immer? spielt ihr indoor? weil ich muss sagen, mir ist es mittlerweile zu kalt für feuerpoi in der nacht. nach ner 1/4h sind die finger so kalt, dass ich kaum mehr richtig drehen kann. bin eigentlich auf der suche nach ner indoor möglichkeit, is aber garnicht so leicht was zu finden, wo die decke hoch genug ist um wirklich frei spielen zu können.

• Billiges Petroleum??

Beitrag

nehmen kannst du es schon, allerdings finde ich es jetzt nicht so billig. du zahlst 28,50€ für petro und dann noch 8€ porto. das sind 36,50, dh 1,83€/l dafür bekommst du auch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] im supermarkt und raucht und stinkt nicht so wie petroleum. schau einfach mal ein einen großen supermarkt, da gibts das recht günstig. va jetzt wo eh kaum einer [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kauft. ich hab vor kurzem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 1,50€/l bei "globus" (werbung ^^) gekauft. falls d…