Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 182.
-
du warst nicht zufällig auf feuerspucker-feuerschlucker.de, oder? es hätt dir was gebracht, und zwar, das die leute sehen wo du her kommst. der is zwar nicht soo gut um herauszufinden, wo in deiner nähe andere feuerspucker sind, weil sich eben viel zu wenige leute da eintragen, aber es macht es allen anderen einfacher herauszufinden wo du wohnst. und vielleicht melden sich ja irgendwann mal genug leute da an und dann könnte man sogar damit nach leuten in seiner umgebung aktiv suchen! das wär gan…
-
wenn du erstmal sagst was sh is. ich kann mir nämlich nur bedingt einen reim draus machen, was das sein soll, und ich glaube nicht das du ne braune sau bist und "sieg heil" meintest. und nur so am rande: ein eintrag in den userlocator hätte diese nachfrage überflüssig gemacht. ALSO: benutzt den userlocator leute!
-
Letzte tipps...
Beitraghmm ich weiss nicht ob das überhaupt übertrieben war mit den 7 mins. es gibt ja auch "kaltes feuer" vielleicht wäre es ja damit möglich... aber trotzdem ziemlich unglaubwürdig, da haste schon recht
-
Letzte tipps...
BeitragGeil! ein feuerspucker verkuppellungs-thread!
-
Tv Tipp Morgen Abend
Beitraghmm stimmt. ich hatte noch nicht viel mit solchen menschen zu tun. nur einmal haben solche penner mich gefilmt weil mir die bullen was unterjubeln wollten hihi hat nicht geklappt! dumme bullen. naja und der vadder von nem kumpel is produzent einer fernsehshow die schon seit jahren auf rtl läuft. aber sonst hatte ich nie mit fernsehmenschen zu tun. hab ich mich auch ehrlich gesagt nie für interressiert.
-
Tv Tipp Morgen Abend
Beitragjapp. ich schliesse mich dem an. wär vielleicht trotz missratener sat1 kagge ganz nett wenn jemand es auf youtube oder so hochladen könnte. ich hab die show nämlich nur am rande mitbekommen. und schaden kanns ja nie. wenn irgendwer von diesen firedancers hier anwesend sein sollte oder jemand der mit denen in kontakt steht, könnten die ja mal beim sender nach dem ungeschnittenen rohmaterial fragen. und das dann auf youtube uppen, dürfte ja vielleicht n nettes promo video geben, nach nem ordentlic…
-
Tv Tipp Morgen Abend
Beitragist dir auch aufgefallen das der moderator sich fast auf die fresse gelegt hätte bei seinem heroischen rettungsversuch? und über glimpfliche unfälle bei denen nix passiert darf man guten gewissens lachen!
-
Tv Tipp Morgen Abend
Beitragich nur mal zwischendurch reingeguckt und den weltrekordversuch gesehen sonst nix. aber ich hab auch den vom letzten mal gesehen der stand auch auf youtube.com war auch viel lustiger :rofl:! hier:youtube.com/watch?v=rnwrOZNabOo sehts euch an! ich hab mich vor schadenfreude fast bepisst! naja also der letzte weltrekord war 5,40m ach ja und der kerl hat vorher schon den weltrekord aufgestellt.
-
Letzte tipps...
Beitragmoinsen erstmal! zu deinen fragen: 1) kann ich nicht viel zu sagen, da ich persönlich immer mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spucke (bitte nicht direkt anfangen steine auf mich zu werfen deswegen) solltest du mal [lexicon]Lampenöl[/lexicon] selbst probieren, riech vorher dran, wenns recht scharf riecht besteht die möglichkeit das alkohol mit drinne is und das solltest du wenn möglich besser nicht benutzen, da dadurch die gefahr steigt sich selbst anzuflämmen. 2)ja sowas gibbet: da nimmste am best…
-
Feuerbälle
Beitraghmm ich will auch monkeyfists bauen, bin mir aber nicht sicher ob ich die anleitung richtig verstanden hab. (natürlich die von sams hp) also da stand 3m seil pro-monkey fist mit 1,25m verschnitt. dieser 1,25m ist am stück oder? demnach müssten 9m seil 4 monkeyfists und 2m rest ergeben?
-
gage?
Beitraghahaha! sehr geil! bei mir steht nämlich grade der erste kommerzielle auftritt an. und da passt musterbeispiel 3 ziemlich gut. naja dann frag ich mal nach gagenempfehlung für den konkreten fall. also der derzeitige stand der dinge is so: ne freundin hat da quasi mittelsmann gespielt. der potentielle auftraggeber hat halt irgendne familiefete geplant. silberhochzeit/ runder gebutstag oder sowas...keine ahnung was. also ne etwas grössere gartenparty/familienfest. soo wir wären ca.6 personen, die s…
-
Kleine Show für Kinder
Beitragalso ich hab selbst nicht allzuviel erfahrnug mit kindern aber eigentlich reicht schon so der "boah ey!"-effekt aus. ich glaube nicht das die auf so "nebensächlichkeiten" wie verschiedene charaktere reagieren werden, da das feuer allein schon genug faszination is. aber schaden kanns natürlich nix. naja aber für weitere ideen und tipps wäre ich auch noch dankbar, da sowas demnächst wohl auch noch auf mich zukommt da ich ne kleine cousine hab. und da wohl was auf die beine stellen muss wenn die in…
-
Bengal Liquid
Beitragmoment is borsäure nu das selbe wie borax??? ich kenns nur als borax, hab aber auch brsäure schon ein paar mal gehört.... naja und joa....hmpf...scheissegal...
-
Bengal Liquid
Beitraghui! jetzt is es wieder mal offiziell! ich hab mich als depp geoutet! immer das selbe
-
Bengal Liquid
Beitraghmm ich glaube nicht das du bengalfeuer meinst. ich glaube du meinst buntes feuer, und das is was ganz anderes als bengalfeuer, wenn ich mich nicht krass irre und das is im gegensatz zu bengalfeuer auch als flüssigkeit zu haben. aber naja die färbung kommt durch verschiedene metalle in der lösung zustande, wie zum beispiel borax in methanol grüne farbe ergibt. ich denke nicht das es zu einer reaktion kommt wenn du zwei verschiedene farben mischt. deshalb dürfte lila kein problem sein. für weiss …
-
Regen
Beitraghört auf werner!!! das was er da beschreibt ist mir passiert. nur halt ohne regen. naja und ich bin nicht ausgerutscht, sondern ein passant. wind ist echt ne sache die man nicht unterschätzen sollte beim spucken.