Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hamburger Poi Treff
Beitragklingt gut. Wäre auch gern dabei, meld dich einfach mal.
-
Der Name der Gruppe?
BeitragHm, danke, Wir hatten den Namen "Lichterloh" im Kopf, der ist allerdings nicht mehr verfügbar. (feuergeist.de) und dann noch ein Möbelhersteller, der diesen Namen verwendet. Gibt es spezielle Suchmaschinen für geschützte Namen?
-
Der Name der Gruppe?
BeitragMoin Leute, zwei Freunde von mir und ich wollten eine eigene Feuershow-Gruppe aufmachen. Nun geht es um den Namen. Wir hätten schon eine Idee, sind uns aber nicht im Klaren darüber, ob wir den Namen einfach so verwenden dürfen! Einige Namen sind doch auch rechtlich zum Teil geschützt oder? Also große Markennamen bzw. Unternehmen könnte ich mir da vorstellen. Muss man sich ggf. registrieren oder sich mit der Behörde fetzen? Wie oder wo kann ich mich da schlau machen? Danke und lg Keto
-
Eine Freundin hat mir kürzlich aus eigenen Erfahrungen berichtet, dass der Preis eine Art "Aushängeschild" ist. Es gibt Veranstalter, die nehmen ein nicht ernst, wenn man nicht einen angemessenen Preis verlangt. Natürlich muss dabei auch die Qualität stimmen. Ihre Meinung ist eine Gage von min. 75 Euro pro Person. Was das "schnell"-Spielen angeht muss ich leider sagen, dass es besonders bei dem nicht-wissenden-Publikum viel zu gut ankommt.
-
Feuerbälle
BeitragJa, die Jonglierbälle hab ich mir auch schon genauer angeschaut. Finde aber das Flammenbild nicht groß genug. Deshalb denke ich an die Monkeyfists. Und darauf wollte ich eigentlich auch meine Frage beziehen. Da sind Handschuhe ja regelrecht Pflicht, wenn man sich nicht verletzten möchte oder gibt es doch noch ne Alternative zu den Handschuhen? Ich hab keine Phobie gegen Handschuhe, sondern wollte mich nur mal informieren. Kann man damit eigentlich auch Tricks spielen, die voraussetzen, dass man …
-
Feuerbälle
BeitragWie sieht es eigentlich mit Alternativen zu den Handschuhen aus? Gibt es nicht auch Pasten, die einen vor der Hitze schützen? Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit feurigen Jonglierbällen gemacht. Leider! Aber das möchte ich bald ändern. Monkeyfistsheads könnte ich mir vorstellen. Welchen Durchmesser haben eure? (Ich dachte an 62-72mm für 5-Bälle oder etwas größer, um mit drei Bällen zu jonglieren). Wie viel habt ihr für ein [lexicon]head[/lexicon] bezahlt?