Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Musik FÜr Shows?
BeitragIch persönlich finde Infected Mushroom sehr geil. Die haben ziemlich viel unterschiedliches Zeug. Mittelalter noch hinzufügend: Faun, Omnia
-
POi, POI, POi!
BeitragAh dieser Zerstörungswahn kommt bestimmt nur, wenn man in der Flut seiner Ersatzpoi ertrinkt. Damit wollte ich übrigends meine bescheidene Anzahl etwas herabspielen: Übung: 1 x Paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] (Selbstbau von Freundin) 1 x Paar Contact-Poi (da findet ihr was im Forum) Feuer und Led: 1 x Paar Led-Poi (Flowtoys) 1 x Paar Feuer-Poi (Monkeyfists)
-
Der kleine Ninja
Keto - - Multimedia
Beitraggeiler Scheiß! Mir gefällt little bird total Habs gerad komplett durchgeschaut, okay mit einer [lexicon]Poi[/lexicon] Pause, aber trotzdem, das will schon was heißen für ne Animationsvideo Mehr davon, gute Arbeit trapkick!
-
Kontakt poi
Beitrag:tongue:Danke, naja ich weiß ja nicht Müsste man sich mal mitm roten [lexicon]Colecord[/lexicon] ansehen.
-
Bild
BeitragSo mal ne Bild: ContactPoib9e2facfjpg.jpg Also Zutaten: MB (Mister Babache) Stageball Peach 72mm Play Knopf (von einer Keule) und [lexicon]Colecord[/lexicon] Falls das Bild nicht mehr vorhanden ist, einfach pn an mich.
-
Moin Cpt. Barbie, danke für deinen Post. Schau mal, ich habe ja schon 3 Einsteigerkeulen und möchte mich vom Anfänger wegbewegen, um später mit Fackeln zu jonglieren. Darum wird auch ein aufstocken der Anzahl an Keulen notwendig sein für mich. Aber darum gehts ja auch garnicht, sondern welche Keule für die NiteFlite als Übungskeule passt und jetzt hab ich zwei gut begründete Antworten. PX3 PW oder eine Pirouett von Henrys.
-
Entwicklung von Poi - Kultur?
BeitragIst das nicht eher Schreiben mit Poi? Wie geil
-
Poi-Video
Keto - - Eigene Filme
Beitragbäm! geiler Scheiß. Mir gefallen die kurzgegriffenen Sachen besonders gut. Die [lexicon]isolation[/lexicon] sieht verdammt mächtig aus.
-
Kontakt poi
BeitragDa Pan meine guten Stage Balls Peach 72mm aufgeschnitten hat, wollte ich mich hier auch mal auslassen. Danke Pan an dieser Stelle 72mm ist ne super Größe. Und die Bälle haben immernoch ein gutes Gewicht. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Habe die fertigen Contact-Poi schon gespielt und das passt wirklich hervorragend. Zusätzlich gibt es Keulen Knöpfe von Play, die fassen sich erstens super gut an und haben auch ne gemäßigtes Gewicht, damit man die [lexicon]Poi[/lexicon] gut werfen kann. (Hab ich…
-
Du bist ein Schatz. Genau das werde ich tun. Ich schick dir auf jeden Fall ein Bild von meiner Entscheidung. lg Keto
-
BeitragFiresTan du triffst meinen Nerv. Ich war etwas euphorisch als ich den Thread erstellt habe, weil mich das Video einfach so umgehauen hat... Aber, ich bereue es nicht Wir sind unser strengstes Publikum. Unsere Erwartungen erfüllen eine neue Show und man will schließlich auch zeigen, was man kann. Vielleicht liegt das auch daran, dass man doch recht tief in die Materie abtaucht und eine Art Entwicklung sehen möchte und sei es bei sich selbst. Und deshalb finde ich Inovationen (nenne ich mal einfac…
-
Schwinglieren!
Beitraghm, was man nicht alles mit [lexicon]Poi[/lexicon] anstellen kann. ;D Beim Flickflack haben einige die Teile zum Musik machen genötigt... Dabei liebe ich doch Muster, Formen und Feuer
-
Hab gerad ne nette Email erhalten von den Jonglierkatakomben in Berlin. Mir wurden die PX3 PW von Play empfohlen, um einen guten Einstieg zu finden. Die soll angeblich nicht ganz so schnell drehen, wie ne Pirouett. Langsam kitzelt das Bedürfnis nach Übungskeulen schon. Deshalb hätte ich gerne eure Meinung zu den Teilen. Zusätzlich hab ich noch erfahren, dass AJA auch Fackeln anbietet mit weißem Griff. Hey Diario, weißte, ob das noch Aktuell ist, dass Henry's Spezialanfertigungen anbietet für die…
-
Veddel, Jongliertreff
BeitragMoin, hab von nem Freund erfahren, dass es in Veddel einen regelmäßigen Jongliertreff geben soll. Kennt den Jemand? Falls ja: Was wird da hauptsächlich gespielt (Diablo, Jonglierbälle, [lexicon]Poi[/lexicon], usw.)? Angeblich sollen das so ca. 20 Leute sein. Ist einer von euch dort ggf. am Machen und Tun und kann mir mehr darüber erzählen? Das wäre supi.
-
so, hab die Teile mal angespielt. Die drehen wirklich verdammt schnell. Jetzt noch ne bisschen sparen und dann wird's was. Dankö sön.
-
BeitragWoar Leute, ich hab gerad ein yt-Video von Yuta und Asuka (Tänzerin) gesehen und war hin und weg. Schaut euch das erstmal an! Die Performance ist einfach nur genial. Poism Duo 03 [lexicon]Poi[/lexicon] und Tanz passt natürlich perfekt zueinander. Ich find es richitg interessant, wie man Poispielen und andere künstlerische Darbietungen kombinieren kann. Eine neue Dimension von Poi? Jain, wir kennen das ja schließlich schon. In einer Feuershow greifen schon länger verschiedene Feuerutensilien inei…
-
Super, vielen Dank!! War letztens erst in einem Jongliergeschäft und hab deren Keulensortiment aufgewühlt , aber hat mich nicht großartig voran gebracht. Leider. Aber ich hab ja euch Es gibt so viele Unterschiede zwischen den Keulen und dann natürlich auch von Hersteller zu Hersteller, dass man ohne Erfahrungen kaum fähig ist eine "richtige" Kaufentscheidung zu tätigen. Besonders, wenn man mehrere Keulen haben möchte, muss man ja auch echt ins Portemonnaie greifen. Also mal die Piourette Keulen …
-
Moin, wie das Topic schon zeigt, suche ich Keulen (x5) mit denen ich auf mein Ziel, die Niteflite von Henrys, hinarbeiten kann. Die Fackeln zum Üben zu benutzen wäre wahrscheinlich zu krass, weil ich doch noch nicht so bewandert damit bin und ich mir die eigentlich erst leisten möchte, wenn ich mit den normalen Keulen perfekt umgehen kann. Welche Keulen benutzt ihr zum Trainieren? Könnt ihr mir welche empfehlen? Ein Set Einsteiger-Keulen habe ich bereits. Für mich wäre es auch von Relevanz, dass…
-
So ma meine Fav.: Infected Mushroom, die haben richtig viel geiles Zeug (Goa). Z.B. Bust a move! Was sich auch richtig gut eignet ist: Endangered Species von Deep Forest. (Yuta hat dazu ne richtig fetziges Video auf youtube.) Wenns um Mittelaltermusik geht: Faun und Omnia. Die haben vereinzelnd super geiles Zeug! ;D
-
Der Name der Gruppe?
BeitragOh, hab den Thread fast verplant. Jo, hat sich ja zum Glück geklärt, Jan. Danke für deine Email. Nach tagelangen Überlegungen haben wir uns jetzt intern auch endlich einigen können. Danke für eure Posts.