Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragDie Geige gefällt mir. Der Gute hat aber auch leider nicht die Gunst der Nacht auf seiner Seite. Was Feuer noch geiler macht! =D Er hat mit den Sparklings sein Equipment nochmal angezündet? o_O Technisch bis auf das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] aber nicht der Hammer
-
Das Programm will ich sehen. Denke nicht, dass es so übermäßig gut sein kann, denn 1. ist die Erkennung via Webcam relativ schwer und hängt von der Webcam ab und 2. werden die verschiedenen Stile nicht berücksichtigt. Und mit ner kleinen Cam haste garnicht erst die Möglichkeit, bedingt durch die Höhe, einige Jongliererkennungen aufzunehmen. Was allerdings ein nützliches Tool ist: JugglingLap ist ne JavaApp und kann Siteswaps generieren und anzeigen lassen. Hat verschiedene Einstellungsmöglichkei…
-
Feuerbälle
BeitragHab mir mal Monkeyfists (relativ große Heads) 3 Stück gebastelt, die genauso ordentlich brennen wie Poi-Heads. Ist ja klar, sind ja vonner Bauart und Substanz das gleiche! Brauchte auch Handschuhe, weils sonst einfach zu heiß geworden wäre. An Kosten kam ich gut an die 100 Euro. Muss sagen, dass mich das überhaupt nicht begeistert hat. Man kann nur den Standart-Kram jonglieren und es fühlt sich mit Handschuhen einfach nicht so gut an, wie ohne. Einfaches Beispiel: Meine Grundtrick (aus den gehe …
-
Wer von euch jongliert?
Beitrag@ WaRr!0r Man kann Siteswaps manipulieren. Aber deren grundsätzliche Funktion nicht unterbinden. Du kannst z.B. die 3 Ball Cascade relativ klein oder auch breit jonglieren und es bleibt der gleiche Siteswap nämlich 3. D.h. aber auch, dass du ne 5 auch mal gerade als Säule werfen kannst, aber da eine 5 (ungerade Zahl) die Hände wechselt, muss man das berücksichtigen. Wirfst du also ne 5 gerade mit der linken Hand, musst du sie mit der rechten Hand wieder auffangen 4en (gerade Zahl) landen in der …
-
Wer von euch jongliert?
BeitragMoin, hab mir mal die großartige Arbeit gemacht, dafür einen neuen Thread aufzumachen! Ich jongliere seit gut zwei Jahren und bin immernoch begeistert neue Tricks zu lernen (hauptsächlich patterns). Lieblingstrick: 51414 (die 5 als geraden Wurf und so niedrig wie möglich, dadurch entwickelt sich der Siteswap zu nem krassen, unglaublich schnellen Trick). Ist ne 3 Ball Trick, der einfach wow ist: ! Habe auf youtube die Tutorials zu 3-Ballkram knallhart und voller elan durchgearbeitet. Ich empfehle…
-
MM
BeitragDas sieht nach Versuchen für Mills Mess aus Falls ihr euch für MM interessiert, da gibts tolle Variationen zu. Die mag ich sehr gerne: Flipped Mess (alias Flo's Mess) und Faked Mess (eig. ne Siteswap namens 423).
-
hihi, hab gerad nur über einen Markt was gefunden.. 31. Oktober 09 nächster Termin alsterdorfer-markt.de/ da findet der holländische Stoffmarkt statt. Musst du hin! Ist dort einfach super^^ stoffmarktholland.de/stoffmarkt/
-
Hihi, wußte doch, dass ich den Stoff schonmal gesehen habe. Der kommt ausm Alsterhaus^^ In Hamburg gibt es zwei große Stoffmärkte, dort werden auch schwarzlicht-aktive Stoffe verkauft, die sehr schön sind und sogar billiger Einfach mal vorbeischauen, ist glaub ich genau was für dich! Liebe Grüße ne Hamburger *g*
-
Geb auch mal meinen Senf dazu So sieht es in Harburg / Hamburg aus: Den Gewerbeschein brauch man nicht zwingend. Der Schein kostet 20 Euro und ihn gibt es beim Gewerbeamt. Man muss diese 20 Euro nicht regelmäßig zahlen, sondern nur einmal. Solange du keinen Verkaufst ausübst. Also z.B. Feuer-Equipment direkt an die Leute verkaufen möchtest, brauchst du den nicht! Da es sich um eine freiberufliche Tätigkeit handelt. Was du allerdings tun musst, ist: Zum Finanzamt gehen und dich melden. Denn Einko…
-
Hamburger Jongliernacht 2009
BeitragHab gerad gelesen, dass es erst ab 16h losgeht! Und es gibt keinen Firespace, dafür aber wahrscheinlich einen Schwarzlichtbereich. Könnt ja mal ansagen, kurz vorher, wer von euch dort zu finden ist, würd mich echt freuen. Bin dort hauptsächlich zum Jonglieren, aber halt auch zum [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen XD
-
Hamburger Jongliernacht 2009
BeitragHab ne Flyer davon bekommen und denke, dass ich hingehen werde! Würd mich freuen, Leute ausm Forum zu treffen! Hier Infos: 1. Jongliernacht Hamburg 14.11.2009 Erste Hamburger Jongliernacht, am 14.11.2009, ab 14:00h, Sportpark Rotherbaum/Hochschulsport Hamburg Turmweg 2, 20148 Hamburg! Eintritt: 7€ Aktuelle Infos unter: jade-hamburg.de/jongliernacht2009/ vom Definitiv Kleinkunst e.V. & Hochschulsport Hamburg veranstaltet.
-
Ogg Poi von Flowtoys
BeitragIch find die Oggs nicht so beständig und auch nicht so schön, wie die Flowlights. Hatte beide und die Oggs hab ich mir leider zerschossen. Ich lass gerne Anfänger mit den Kram spielen und als die Teile dann ein ganz leichten Riss hatten, sind die mir beim SUPER DUUUUPER UEBERLOOP kaputt gegangen. Das Innenteil, was aufladbar ist und die Teile mit Licht versorgt ist aus dem Schutzei rausgefetzt und gut 100 Meter durch ne Turnhalle geflogen... war derbe uncool. Aber ich bin mit nem Schrecken davon…
-
Das Spielgefühl
BeitragIch übe unregelmäßig, aber Musik muss schon sein. Mit Feuer spielen ist immer was besonderes für mich und ich versuch es selten zu halten. Erstens wegen den hohen Kosten und dann noch, damit man sich im klaren ist, dass man gerad mit Feuer spielt und sich einer Gefahr aussetzt. Ich fühle mich mit [lexicon]Poi[/lexicon] allerdings schon so sicher, dass es kaum Trick-technisch einen Unterschied macht. Mein paar LED [lexicon]Poi[/lexicon] (von Flowtoys, die Flowlights mit Flowmass, [lexicon]Colecor…
-
Orbital vs Equipment
BeitragMoin Leute, habe bereits ein Thread über Kugelketten und der Gefahr der Orbitals gelesen. Möchte allerdings noch weiter ins Detail gehen. Die Belastung bei diesen Trick ist echt heftig. Damals habe ich mir meine Oggs, die schon einen kleinen Riss hatten damit verfetzt. Der Led-Körper ist aus der Hülle heraus gekommen. Für die Panzerkette, die ich benutze, scheint die Belastung okay zu sein (schließlich habe ich auch ein Kugellager mit dran^^). Aber letztes Wochenende mussten dann, meine nicht so…
-
Handles für Feuerpoi
BeitragVielleicht genau sowas hier: HoP bietet jetzt: Pro Series Chain Cords an. Da sind ebenfalls Handschlaufen dabei. jhqPTAB-1CE&feature=sdig&et=1242693337.22 Nick hält einen auf Trab.
-
Handles für Feuerpoi
BeitragHallihallo! Wir waren heute gerade am [lexicon]Kevlar[/lexicon] auffrischen, als uns auffiel dass die doppel-fingerschlaufen nicht so unser ding sind. SIe sind zwar sicher und halten ordentlich was aus, aber vom griff-gefühl und der Kontrolle her gefällt es einfach nicht so recht. Nun kam uns die Idee einfach ein Stück Schnur zu nehmen und es als Schlaufe zu verwenden, (so wie bei einfachen Schnürsenkel [lexicon]Poi[/lexicon]. Bei den Griffen habe ich die beste Kontrolle) was allerdings risikore…
-
Wie übe ich: Körperkontrolle?
BeitragHi guys, mir ist in letzter Zeit die Bedeutung von graziösen Bewegungen aufgefallen. Sei es bei 360 Flash (Jonglieren) oder beim Drehen im Crosser, usw... oder sei es die Körperhaltung bei der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]fountain[/lexicon]. Es muss leichtfüßig aussehen. Es hinzubekommen, ist das Eine. Es zu verschönern und anmutig aussehen zu lassen, etwas vollkommen Anderes. Unsere PoiGruppe hatte den Gedanken schon etwas länger, da wir auch Tänzerinnen dabei haben. Also haben wir z.B. …
-
Musik FÜr Shows?
BeitragJo, die sind auf Tour Aber das ist so weit weg von Hamburg Bisher hab ich sie leider nur aufm Mittelaltermarkt in Öjendorf sehen können. Übrigends, da müsst ihr alle hin^^
-
Coole Alternative zu Staff
Beitragoh man, der Typ ist glorreich... Pen Spinning ist auch ne nette Sache, trainiert die Fingerchen. Ich hatte mal son präparierten Stift in den Händen und damit fällt das wesentlich leichter. Also wer Lust hat sollte sich gleich son Stift basteln, da gibts auch massig Tuts im Netz. Bis dahin bleib ich bei dem guten alten "Keulen drehen"