Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
ooohhh würde so gerne kommen.. aber grade morgen hab ich schon geplant in mannheim reinzufeiern. hätt ich das früher gewusst hätt ichs anders organisiert. *schnieeeef* gibt's sowas denn öfter in HD? lieben gruß, tasha
-
11er weave?
BeitragHey... bin grad am rumprobieren vom "stinknormalen" 3er [lexicon]weave[/lexicon] und da les ich dann, dass es auch [lexicon]5BW[/lexicon] und [lexicon]7BW[/lexicon] gibt... ok, soweit klar... aber dann gibts da noch den kommentar: "Nochmehr Beats können durch nochmehr Überkreuzungen (Oberarme, Finger.) erlangt werden. Die menschliche Anatomie lässt bis zu 11 Beats in einer [lexicon]weave[/lexicon] zu. " wie geht denn das?! Gibts hierzu Videos? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.... Lieb…
-
Poi im StudiVZ
Beitraghey... bin auch in beiden gruppen vertreten --> natascha vögele lieben gruß, tasha
-
Flash- (Glow)staff
BeitragHey auf poiforyou.com gibt es "Blinkstäbe" jetzt ab März zum Preis für 8 Euro!! Vielleicht nutzen die ja was? Liebe Grüße, TASHA
-
Privat Vid´s
BeitragHi Redrum!! Geiles Video... finde deine Richtungswechsel und Breaks superinteressant!!! Bin noch ein ziemlicher Anfänger deswegen kann ich nichts konstruktiv kiritisieren ;o) Allerdings scheint hier schon heftig die Sonne seit ungefähr 2 Wochen, da kann man auf jeden Fall rausgehen! Lieben Gruß, TASHA