Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 639.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
T-Shirts der 3. FS-Con
BeitragIch finds gut. Da verschiebtt sich in meinem Schrank endlich mal wieder das Farbgleichgewicht (95% Schwarz; 4 % Rot, 1% aus früheren Tagen in Farben die ich hier nicht nennen werde )
-
Catfire
BeitragDanke danke für die Glückwünsche Ja, gefeiert haben wir. Ich merks grad besonders, bin wieder auf der Arbeit
-
Helfer gesucht
Beitragnaja GidF -> Feuer + Volksmusik Aber das ist wirklich mal was für die synapsen Zitat: „ [b]Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. [/b] “ youtube.com/watch?v=z2iQYa2dOmo
-
Helfer gesucht
BeitragOh ja, das bitte als Endlosschleife: youtube.com/watch?v=FWTXS1T0I5Q Es hat allein schon vom Titel her einen enormen Con Bezug
-
Alles Gute SAM
BeitragAller herzlichste Glückwünsche 00003653.gif
-
Der Eberhard purzelt!
BeitragHerzlichsten Glückwunsch
-
Wo seit ihr 2010?
BeitragNaja trotz sehr knapper Zeit versuch ich mal auf folgende zu kommen: FS Con Mera Luna Karawanseraj (zu Sunny blick, und hoff das sie auch wirklich kommt :D) Mittelaltermarkt Dortmund Mengede Feencon
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragZum einen verstehe ich nicht, wie jemand der Supertalent (?) schaut, sich über deutsche Sprache, bzw. Schreibstil aufregen kann. In der Jury spricht ja nun lediglich Herr Bohlen etwas was der Deutschen Sprache zumindest ähnlich erscheint. Zur Sprachgewandheit der anderen beiden äußere ich mich mal nicht. Aber btt: Zitat: „ (ich weiss jetzt schon wie viele shopkunden das jetzt auch machen wollen und bei uns fragen, wie das geht...) “ Prinzipiell weiß ich wie das geht, aber ich will das Zeug in de…
-
Da Endless...
BeitragNa dann Happy Birthday
-
wahl 2009
BeitragIm Prinzip hab ich nix gegen Bienemayakoalition mit Biene Merkel und Westerwilly. Mal im Ernst. im Prinzip gäbe es Wirtschaftspolitisch wesentlich schlimmeres. Nur das Zensurulla und Stasi 2.0 weiter bleiben werden ist leider das tragische am Wahlausgang Schwarz Gelb Orange hätte mit besser gefallen
-
Jemand Lust auf Chat?
Nightflyer - - Chat
BeitragWer lust mir Ideen zu geben?
-
Gesetzestheorie
Beitrag[edit]Hat sich erledigt [edit2] doch nicht juraforum.de/gesetze/StGB/324/…E4sserverunreinigung.html Wenns jemand drauf anlegt? Wer weiß Punkt a inklusive