Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 639.
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragSo. Nachdem hier länger nix passiert ist, wollt ich noch mal nachfragen, ob irgendjemand lust hat am 12 oder 13 November sich mit mir zu treffen. Entweder Bochum an der Uni oder Wuppertal, oder ganz wo anders, was meine Spritpreise noch erlauben müssen [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff ist wurscht. Also. Wer hat nächste woche Samstag oder Sonntag lust und zeit zu Spielen? Bye Flyer
-
Neues Logo für Firesouls
BeitragFinde das sieht klasse aus. Würd mich aber für das linke insofern entscheiden, da man im rechten erst nach längerem hinsehen das F & S erkennt. Ist an den Kannten ein wenig zu dunkel geraten. Ich bin schon der Ansicht, das ein Deutschsprachiges Forum auch mal ne deutsche ( Österreichische / Schweizerische ) Flagge zeigen darf. Hab da kein Problem mit, auch wenn ich nicht grad patriotisch eingestellt bin Bye Flyer
-
[erledigt] startbild ?
BeitragAlso mir gefällt das Startbild. Mann muss ja nicht in jedes Pentagramm eine bedeutung hineinassoziieren. Manche dinge sehen einfach gut aus, und das tut dieses Bild. Außerdem harmonieret es gut mit dem sonstigen Style des Boards ( der ja durchgehend in schwarz, grau, rot gehalten ist. ) Was buntes würd echt nicht passen. Meine Meinung Bye Flyer
-
Suche Namen
BeitragSo als Namen durchwürfler gibbet da auch noch: Hobbit Namen: chriswetherell.com/hobbit/ Elfen Namen: chriswetherell.com/elf/ Eblische Sprache: sindarin.de/ Vikingisch :D: thequarter.org/Media/VikingName.php Mehr fällt mir auf anhiebt nicht ein, ist auch alles net so ganz ernst gemeint, aber zumindest ein denkanstoss könnte dabei entstehen. Bye Flyer *dessen elbischer name Angrod Falassion ist*
-
contact moves
BeitragHi, also ich hab auch mit [lexicon]Contact[/lexicon] Moves angefangen, und finde folgende seiten dafür sehr hilfreich: Zuerst natürlich die Tutorials bei feuershow.de/ dann gibbet da noch die Seite von M.C.P. void.printf.net/~meghan/, die scheint es aber nicht mehr zu geben, zumindest lässt sich die neue seite nicht öffnen. Vielleicht in ein paar tagen. Auf motsplace.com/ gibbet auch noch ein paar anregungen So. Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein Bye Flyer
-
Hi, mal ne frage an die ganze Paderborner ( und umgebung ) schiene. Wisst ihr, ob an Samhein ( Halloween ) oder bei der Wintersonnenwende an den Externsteinen was los ist? War bei der Walpurgisnacht dort, und da waren auch so einige [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler ( wahrt Ihr das zufällig *g*, wenn ja, danke, daraufhin bin ich erst dazu gekommen *ggg* ) Bye Flyer
-
@ Meta. Wurde zwar schon mal früher geposted, aber da ich auch grad mit [lexicon]Contact[/lexicon] Juggling anfange, empfehle ich dir, ( sofern du gut englisch kannst *g* ) mal die folgende seite: contactjuggling.org Unter Moves findest du haufenweise zeugs zum lernen, und die essyas sind auch ratsam. Hoffe das es das ist was du meinst Bye Flyer
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragHi [lexicon]flow[/lexicon], wunderbar. Also Ich bin Mo - Fr ab 19.30 verhindert. Ansonsten hab ich eigentlich fast immer zeit. ( Außer das Wochenende in zwei (?) Wochen. ) Können uns gerne mal treffen, brauchst nur sagen wann und wo. Vielleicht hat ja noch wer lust? *fragend in die runde schau* Bye Flyer
-
contactpoi
Nightflyer - - Poi
BeitragSorry für leichtes OT, aber was ist das für eine Kugel die der Mensch bei 2:47 Min und 5:00 Min benutzt. Ist das was spezielles, oder funktioniert das mit jeder runden Kugel? Hab sowas schon mal gesehen, und es sah klasse aus. Wo lernt man sowas? Bye Flyer [EDIT] Sorry habs schon gefunden. Beitrag kann gelöscht werden, oder was auch immer [/EDIT]
-
Von mir aus gerne. Paderborn hat zumindest eine sehr schöne gegend ( teuteburger Wald ) Also ich währ dabei. Da ließe sich bestimmt auch prima eine Fahrgemeinschaft hin bilden. P.s. Juhuu dann komme ich ja zur geburtsstätte meiner [lexicon]Poi[/lexicon] sucht Walpurgisnacht an den Externsteinen Bye Flyer
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
Beitrag@ all Nun ja, zwecks mangelnder Nachfrage, werd ich heute abend wohl auch nicht in Wuppertal sein, um alleine da zu spielen, sind die spritpreise zu hoch @ Baldur Gerne, aber lass uns erst mal mitte september abwarten. so langfristige planung ist bei mir immer schlecht. Vielleicht kommt dann auch [lexicon]flow[/lexicon] mit. würd auf jeden fall mehr spass bringen Freu mich schon drauf. Bis dann Flyer
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragWie sieht's denn aus, wer währe denn morgen ( donnerstag ) abend in Wuppital dabei? Bye Flyer
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragSag bescheid wenn du ( erfolgreich ) deine Prüfungen bestanden hast. Je mehr dabei sind, desto lustiger wird es. Bye Flyer
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragAuf jeden fall besser als in der woche abends Wir können uns gerne mal am wochenende treffen, aber viel weiter als bochum sollte es ( aufrund der momentanen Spritpreise und meine Phobie gegen ÖPNV ) nicht sein ( Komme aus südlicher richtung, sprich Dortmund ist mir zu weit weg.) Hoffe bis bald. Vielleicht finden sich ja auch noch andere. Und Sunny bekommen wir spontan doch auch noch rum, oder? Bye Flyer
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragDenke mal ich bin dabei, auch wenn ich wieder gegen halb 8 abhauen muss. Ansonsten @ Baldar Komme aus Sprockhövel. können uns auch gerne mal in Bochum treffen ( an der Uni oder so ) Bye Flyer
-
welche Musik zum Poien?
Nightflyer - - Musik
BeitragAlso zum üben nehm ich gern diverses von Wolfsheim ( approaching lightspeed und sowas in der Art ). Die CD Renaissance von FAUN ist natürlich auch genial zum Spielen ( besonders Rhiannon und Satyros ) In die andere richtung ( GOA ) hab ich mich noch nicht so eingelebt, versuche mich aber momentan mit GOA Syndrome ( gibbet kostenlos bei mp3.de ) mit den stücken Energy Gate und Serpent rider. Spiel aber lieber zu MA Musik Bye Flyer