Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 639.
-
Musik für ne Mad Max-Feuershow
Nightflyer - - Musik
Beitrag@Barti Danke, das Lied von Janus such ich schon ewig Wusst nur nie wie es heißt und von wem es ist.
-
Hi, wegen falscher Lagerung, oder nicht verschlossenem Deckel bei Regen ist uns leider Lyko im Wert von etwa 200 Euro feucht geworden Ist nicht wirklich nass, sondern nur ein wenig klumpiger als sonst, aber teilweise funktionieren unsere Geräte damit nicht mehr. Hat Irgendwer eine Idee wie man das wieder trocken und Staubig bekommen könnte? Dachte an wasserziehende beutelchen (wie sie überall so drinn sind, was trocken bleiben soll) und kräftiges schütteln, aber vll weiß noch jemand was besseres…
-
Karawanseraj VII - 2010 Auch dieses Jahr wieder Leicht OT Aufgrund von interesse, welches wir auf der FS Con wahrgenommen haben, stell ichs hier auch mal rein: Vom 22.10.2010 -24.10.2010 findet in Gahlen (Schermbeck) die Karawanseraj Nummer 7 statt. Dieses Workshop Treffen ist für alle, die sich mit dem Thema Tribal Tanzen auseinandersetzen wollen. Damen, wie auch Herren und auch alles dazwischen sind herzlichst eingeladen. Es ist definitiv eher eine Tanzconvention, und hat diesmal offiziel gar …
-
Nur noch mal der vollständigkeit halber: der Laden in Bochum ist das Balance balance-fahrradladen.de
-
Der Chef...
BeitragAuch von mir herzlichste Glückwünsche Thomas
-
Moin, vll ist für einige hier interessant, das derzeit überlegungen im gange sind Gewerbesteuer für Freie Berufe (somit auch Feuer - Künstler) zu veranschlagen. Für die die es interessiert: Bund der Steuerzahler Anmerkung: Soweit ich informiert bin liegt die Freigrenze für die Gewerbesteuer bei 24.000 € Gewinn. Alle angaben ohne Gewähr
-
Bin auch wieder zuhause angekommen, und brate grad mein letztes Grillfleisch in einer Leckeren selbstgemachten Knoblauch-Curry-Sambal Oelek Marinade Con war, wie die letzten Jahre auch, einfach nur Super. Vielen Danke an alle Teilnehmer, Freunde, bekannte, Orga's, Sam's und Annes, Lucky's, Sunny's .............. Wo kann ich mich fürs nächste Jahr anmelden?
-
Tee-Zelt
BeitragAlso eine kleine Trommel kann ich auch noch mitbringen, ansonsten hab ich glaub ich noch UV Aktive Tüll-Flag-Poi. Wenn ich drann denke pack ich die auch ein.
-
Tee-Zelt
BeitragIch Pack auch mal 1-3 Röhren ein.
-
Die Sunny
BeitragAller herzlichste Glückwünsche liebe Sunny. 45.gif
-
Jehova!
BeitragOk, also gut. Ich bin der Messias . . . und jetzt VERPISST EUCH!!! Was geht denn hier ab. --------------------------------------- Romanes eunt domus