Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 639.

• So, habs nun auch endlich geschafft mich anzumelden. Geld ist schon geflossen. Verdammt, was dauert das noch so lange bis mai Bye Flyer

• DaRolla

Nightflyer - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch ich wünsch dir alles gute. Bis Samstag Bye Flyer

• ~*?Stab bauen?*~

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

Habe mir auch 3 stäbe nach der Bauart gebaut, und bin auch sehr zufrieden damit. besonders die kurzen stäbe machen spass. Allerdings habe ich eine menge [lexicon]Kevlar[/lexicon] band statt seil verbaut. Stöcke bleiben ewig lange an, und haben schöne große Flammen. Bye Flyer

• Anfänger- oder Profi-Feuerpoi?

Nightflyer - - Poi

Beitrag

Zum Thema Leder kann ich vielleicht auch noch was beitragen. Wer sich für Leder interessiert, und auch gerne was selber bastelt, findet bei Lederkram eine große auswahl, auch an ganzen häuten und resten. Bye Flyer ( Der nen Präparator als bezugsquelle hat )

• Muss leider beichten, das ich am 18. Feb doch keine Zeit habe, habe nem Kollegen schon vor längerem Versprochen auf seinem Geb. zu kellnern. Sorry, aber das geht einfach vor. Eventuell beim nächsten mal, bzw. wo anders Bye Flyer

• Klasse. Danke Sam, Häng grade drann, meine nachbarn, die unter mir wohnen hassen mich schon

• Pois Bauen

Nightflyer - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@ ZeroG Zu Den Popeligen Drahtwicklungen: Der Draht ist nicht nur um Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] band gewickelt, sondern auch zig mal durch das [lexicon]Kevlar[/lexicon] gestochen ( Schweinearbeit ) Der Draht Hat eine Dicke von 1,8 mm und ist auch nicht aus so nem Lötzinn ähnlichem zeug, sondern hart wie Stahl, ( bekommst du mit der Kneifzange kaum durch. Wenn ich mich mal umbringen möchte werde ich mich an meinen [lexicon]Snakes[/lexicon] Aufhängen, die halten noch am meisten aus Davon ab: Be…

• Pois Bauen

Nightflyer - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hi, Zu den POI: Zitat: „1. Pois: Also ich brauche Kevelerband je nach breite wie der [lexicon]Poi[/lexicon] werden soll. Das einfachste ist eine Alurohr zu nehmen das Band drum zu wickeln(eng) und dan mit Schrauben fixieren, wobei Schrauben geschmackssache sidn und jeder das für sich entscheiden muss. Meine Frage ist wie befestige ich nun die [lexicon]Kette[/lexicon] mit dem Alu-rohr. Kette->Schlüsselring->Wirbel->schlüsselring in groß-> Alurohr. soweit sollte das so ganz akkurat sein oder? nur …

• Moment, welche Grotte? Wir waren eine ganze weile an den Steinen, wo das Feuer gebrannt hat, ( welches ich mit angemacht hab ) Also an den Treppen. War zwischendurch noch mal ein paar stunden auf dem Parkplatz ne Pizza mit nem kollegen grillen. Hab ich euch gesehen??? Bye Flyer EDIT Hab zwischendurch ein Didgeridoo ( oder wie man das auch immer schreib ) gehört. ward Ihr das direkt neben an? Bei uns, war so einer mit ner kleinen gitarre. War vielleicht bei euch spät am abend jemand, der einen vo…

• Hi, jup, war da, hab aber nur zwei drei runden Stab gespielt, danach war ich dazu nicht mehr in der Lage. Waren so 20 bis 30 Leute da, Wetter war beschi**en, was sollte man also anderes machen, als ein gemütliches Feuer um den Met und den Glühwein aufzuwärmen Habs also nichts groß verpasst, war auch der einzige da, der irgendwas mit feuer gemacht hat, was nicht mit wärmen zu tun hatte. War aber trotzdem ganz net Bye Flyer

• flammen tragen

Nightflyer - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hi, erst mal danke für die Antworten, aber ich suche nach einer Handschulosen möglichkeit. Sieht einfach besser aus. Werde mal ein bisschen rumprobieren. Wenn ich die Uultimative Lösung gefunden habe, schreibe ich es Bye Flyer

• Hi, Schade Aber mal schauen. Vielleicht sind ja noch andere heute da, die irgendwas mit Feuer machen. Ansonsten trink ich mich einfach nur um den verstand Dann werden wir uns wohl zur Sommersonnenwende dort treffen ( oder Walpurgisnacht ? ) Bis dann Bye Flyer

• Stichflammen mit Staff?

Nightflyer - - Staff

Beitrag

Schau mal HIER unter Burnout. Denke du meinst das. Hoffe das hilft dir weiter. Bye Flyer

• Seh grade erst, das du geschrieben hast dienstag? Seit ihr heute auch da? werde so um halb 3 losfahren. Vielleicht sehen wir uns ja doch noch später Bye Flyer

• flammen tragen

Nightflyer - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Sooo, mich hat grad der Teufel geritten, also hab ich mir Benzin ( Feuerzeugbenzin ) auf die handfläche geschüttet ( nur wenig ) und das ganze mal angezündet ( keine Panik, hatte nen feuchtes Handtuch neben mir ). Die Flamme sieht ja ganz nett aus, nur habe ich dabei jetzt ein Problem: Die Flamme brennt länger, als meine Hände das aushalten. Wie bekomme ich es hin, die Flamme länger als 3 sec. in der Hand zu halten, ohne mit schmerzverzerrtem Gesicht dazustehen? Hilft es die Hand anzufeuchten? o…

• Werde am mittwoch nachmittag mit einem befreundetem Feuerspieler dort aufkreutzen, und bis donnerstag mittag bleiben. 2 Nicht feuer kollegen kommen auch noch vorbei so wie es ausschaut. Hoffe auf jeden fall ads wir dort feuern können, deswegen fahr ich doch in erster linie dort hin Hoffe euch da zu sehen, Bye Flyer

• Werden uns dann sicher da sehen. Nehm auch mein Equipment mit ( Stäbchen und [lexicon]Poi[/lexicon] ) Kommt vielleicht noch jemand ? Bye Flyer

• So. WSW naht. Schon mal in die Runde frag, wer denn alles plant zur WSW an den Steinen zu sein? Wann eigentlich? vom 21 auf den 22? oder 22 auf 23? wohl eher ersteres. SSW hat bei mir ja leider nicht geklappt. Sollte das Wetter halbwegs mitspielen, werd ich auf jeden fall fahren, und wprd auch durchaus anbieten Leute aus dem Umkreis Bochum wuppertal und Dortmund mitzunehmen. Bye Flyer

• Schöne Burgen

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

noch ne Seite mit Burgen gibt es HIER nach ( bundes- ) ländern geordnet Bye Flyer [EDIT] funktioniert nicht mit Firefox ( mit meinem zumindest nicht richtig )

• Vodka/Orange

Nightflyer - - Film (-diskussion)

Beitrag

Mehr Vid's von der Worsttricks Person gibt es hier: More Vids Nur so falls interesse besteht Bye Flyer